What's new

Event Vorschläge von euch

Status
Not open for further replies.

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
darfst es ja einsetzen...
aber ich persönlich finde, bei einem event, der für ALLE sein soll, wäre es sinnvoller,
wenn die siriustech nicht erlaubt wäre und auch die gravis nicht.
so hätte jeder eine "chance".

der unterschied von best blue zu goldies ist nicht so extrem, wie von goldies zu anicent.
von best blue zu anicent ist der unterschied sogar noch viel gravierender, als dass man
es mit gravis rausreissen könnte.
 

Steckdose

Member
Joined
Feb 20, 2013
Messages
45
Reaction score
0
Eigentlich bin ich ja auch gegen Siriustech, aber das wurde bereits erlaubt.
 
A

Anonymous

Hmm oder man spielt dieses Event 2 mal. Einmal mit Sirius Tech und einmal ohne. :p
Dann hätte man es jedem Recht gemacht. ^^
 

Lord Darth Vader

Active member
Joined
Apr 30, 2013
Messages
156
Reaction score
0
Lumbix2000 said:
Hmm oder man spielt dieses Event 2 mal. Einmal mit Sirius Tech und einmal ohne. :p
Dann hätte man es jedem Recht gemacht. ^^
:sneaky: Und was wenn bei den einzelnen PvPs Unentschieden herauskommt... :sneaky:
BSP: Turniersieger = MIT Siritech gewinnt Staffel NR.11, OHNE Siritech gewinnt Staffel NR.5 :arrowr: 2x Preise (glaub nicht daran :!: )

PS: erster nachdenken, dann schreiben ;)

Gruss LDV ^^
 

Barab

New member
Joined
Jul 27, 2013
Messages
7
Reaction score
0
Ich hätte einen vorschlag das wir 3 wochen ein event machen indem die ancient baupläne auch in den systemen gibt wo auch der name is zb. Vega Ancient Schneller blaster sollte es in vega geben und die ganzen anderen baupläne auch in den richtigen systemen und es soll in diesen event auch einen mantis als schiff bp geben nehmlich der mantis ernter dises schiff soll es in antares geben wo mann ernter vernichtet und von den dann gold baupläne bekommen für das schiff das schiff muss 5 baupläne haben und es soll eine bauplan drohne geben das wär mein vorschlag :D


:idea:
 
K

Konsul

Barab said:
Ich hätte einen vorschlag das wir 3 wochen ein event machen indem die ancient baupläne auch in den systemen gibt wo auch der name is zb. Vega Ancient Schneller blaster sollte es in vega geben und die ganzen anderen baupläne auch in den richtigen systemen und es soll in diesen event auch einen mantis als schiff bp geben nehmlich der mantis ernter dises schiff soll es in antares geben wo mann ernter vernichtet und von den dann gold baupläne bekommen für das schiff das schiff muss 5 baupläne haben und es soll eine bauplan drohne geben das wär mein vorschlag :D


:idea:
Hm ansonsten bist du wunschlos glücklich? vielleicht noch als zugabe Krissi in Millionenhöhe gefällig. Oder für jeden Abschuss eine Goldgutschrift?
das muste jetzt mal sein.
Kopfschüttel
 

Lord Darth Vader

Active member
Joined
Apr 30, 2013
Messages
156
Reaction score
0
hahahahaa
Ich weiss nicht welcher der beiden 2 Beitraege lustiger ist :) ;)

aber...

Gms uebertreffen sich halt xD

gruss Ldv
 

Barab

New member
Joined
Jul 27, 2013
Messages
7
Reaction score
0
Konsul said:
Barab said:
Ich hätte einen vorschlag das wir 3 wochen ein event machen indem die ancient baupläne auch in den systemen gibt wo auch der name is zb. Vega Ancient Schneller blaster sollte es in vega geben und die ganzen anderen baupläne auch in den richtigen systemen und es soll in diesen event auch einen mantis als schiff bp geben nehmlich der mantis ernter dises schiff soll es in antares geben wo mann ernter vernichtet und von den dann gold baupläne bekommen für das schiff das schiff muss 5 baupläne haben und es soll eine bauplan drohne geben das wär mein vorschlag :D


:idea:
Hm ansonsten bist du wunschlos glücklich? vielleicht noch als zugabe Krissi in Millionenhöhe gefällig. Oder für jeden Abschuss eine Goldgutschrift?
das muste jetzt mal sein.
Kopfschüttel




Kryonit sols auch geben wenn ein Gold schiff bp dropt der mantis ernter wenn das dropt liegt daneben noch 1000 kryonit also der mantis ernter soll ser selten sein ^^ :mrorange:
 
Joined
Feb 24, 2012
Messages
55
Reaction score
0
Konsul said:
Barab said:
Ich hätte einen vorschlag das wir 3 wochen ein event machen indem die ancient baupläne auch in den systemen gibt wo auch der name is zb. Vega Ancient Schneller blaster sollte es in vega geben und die ganzen anderen baupläne auch in den richtigen systemen und es soll in diesen event auch einen mantis als schiff bp geben nehmlich der mantis ernter dises schiff soll es in antares geben wo mann ernter vernichtet und von den dann gold baupläne bekommen für das schiff das schiff muss 5 baupläne haben und es soll eine bauplan drohne geben das wär mein vorschlag :D


:idea:
Hm ansonsten bist du wunschlos glücklich? vielleicht noch als zugabe Krissi in Millionenhöhe gefällig. Oder für jeden Abschuss eine Goldgutschrift?
das muste jetzt mal sein.
Kopfschüttel
oh, oh, Konsul! Ich hätte gerne noch Antriebe in verschiedenen Farben xD
 

Barab

New member
Joined
Jul 27, 2013
Messages
7
Reaction score
0
ich möchte mal ein bauplan event ein event wo es in gemeni system ein sniper schiff gibt dafür braucht mann 4 goldis da sollen mantis scharfschützen verstreut werden die denn dropen die dropen denn auch ein sniper blaster und noch orbitschlag und droide
 

Lord Darth Vader

Active member
Joined
Apr 30, 2013
Messages
156
Reaction score
0
Mein Vorschlag:

Ein Tag mit bestimmter Uhrzeit (z.B. 19-22 Uhr) wird per Galaxy News ankündigt, wobei in allen Systemen auf allen Planeten bei jedem Spieler der PM aktiviert wird (ähnlich wie Montags, wo er jeweils bei allen deaktiviert wird).
Somit würde mal für ein paar Stunden eine massive Abwechslung reinkommen mit sehr vielen Dosen/-partys.
Das viele Geheule muss halt auch ausgehalten werden ;) .
Um es eventuell zu sympathisieren könnte man für die ganze Eventzeit den Kryonitdrop bei einem Abschuss ausschalten (somit sind auch die ohne Kryonittank zufrieden).

PS: Und für bestimmte Spieler, die niemals PM aktivieren und gegen PvPs und gegen dieses Art von Event, ecc. sind:
ihr könnt mal diese Zeit beim Event Offline bleiben bzw. euch in Sirius auf dem 5ten Ring verschanzen :eek: (ich glaub die paar Stunden würdet ihr es aushalten).

Gruss LDV ^^
 

DerChris1984

Active member
Joined
Nov 25, 2011
Messages
87
Reaction score
0
Server
Korell
Main Pilotname
DerChris1984
Rank
99
ich weiß nicht wo die Abwechslung bei einem dieser art von events ist?
ich meine wenn bei JEDEM der pm aktiviert wird was meinst du wie viele sich mit ihren großen schiffen aufmachen und den kleinen das leben schwer machen?
Fair finde ich das zwar nicht aber es gibt immerhin genug die sowas machen.
wenn es so ein event geben sollte muss das aber auch irgendwie unterbunden werden...
leider gibt es zuselten in pg wirklich faire pvps...
 
A

Anonymous

Wenn Jemand lust auf den Piratenmodus hat, wird er oder die den schon von selbst aktivieren.
Für so etwas braucht man kein Event. Zudem würde das für ein massives Chaos in sämtlichen Chats
sorgen, weil gewisse Spieler großen Gefallen dran finden, die Landezonen zu blockieren, um kleinere
Spieler abzuschießen, die nicht den geringsten Widerstand leisten können.

So etwas werde ich nicht unterstützen :!: Von daher lehne ich dieses Event ab.
 

Jean-Luc

New member
Joined
Feb 27, 2010
Messages
13
Reaction score
0
mal so ne frage in die allgemeinheit:

gibt es dieses jahr eigentlich ein hallowen event?
 

Lord Darth Vader

Active member
Joined
Apr 30, 2013
Messages
156
Reaction score
0
Womöglich ist er nicht "online gegangen" und weiß es somit nicht?! . . .
Und wenn schon, dann wird ihm meine Zusammenfassung bekannt sein ;)

Mission auf Lyris+Kalabesch machen -> Kürbisdrohne + Gemini Hybrid Storm (anstatt dem Thermoblaster ein Taunt) für je 20 Teile
 

Daybreaker

New member
Joined
Nov 5, 2013
Messages
10
Reaction score
0
Hallo,

ich habe mal gehört das es mal son Event gab da bekam man eine Bp - Tracker drohne für 15% glaub ich
das könnte man ja mal wieder machen oder ^ ^
 

Lord Darth Vader

Active member
Joined
Apr 30, 2013
Messages
156
Reaction score
0
Nicht immer wieder die gleichen Belohnungen bei den Events... schon sind sie (fast) immer gleich aufgebaut... fetten Boss abballern und währenddessen kommen andauernd kleinere Mantis-Wellen :sneaky: .

Das EM-Event war eine nette Abwechslung! Wäre fein wenn es mehr von solchen abwechslungsreichen Events gäbe.
 

Sebastian143

New member
Joined
Nov 13, 2013
Messages
1
Reaction score
0
Hallo, hier mein Vorschlag für Weihnachten 2013,


Typ: Defender + Sniper. Wäre Und
Name: TF-01- Defiper. Doch was
Anzahl der Baupläne: 14. Lustig neues
Ort: Terasa. ^^ ^^
Name der Mission: Der neue Prototyp der Mantis! :mrorange:
Kosten: Schiff: 25k 1. Rüstung: 10k 2. Rüstung: 15k.
System: Sol.
Fähigkeiten:
-> 1.: Blaster.
-> 2.: Sammler.
-> 3.: Repperaturdroide.
-> 4.: Nachbrenner.
-> 5.: Repperaturturm.
-> 6: Haftbombe.
-> 7.: Sniperblaster.
-> 8.: Orbitalschlag.

Aufgabe:
Auf Terasa landen. => Das Versteck der Mantis suchen. => Dort 4 Weihnachtmänner besiegen, mit einer schwachen Panzerung, und mit denn Fähigkeiten: Blaster, Aggrobomben. => Das ganze 3x. => Zu einem Weiteren Versteck der Mantis fliegen. => Dort muss man dann einen dicken Parasit besigen, mit denn Fähigkeiten: Blaster, Stundome, Raketen, und einer Mittleren Rüstung. => Dieser gibt dir dann 2 Behälter, die man zum Carl Sagan bringen muss. => Vom Carl Sagan aus, muss man zu einem Zielgebiet, wo man 2 abgestürzte Mantis Ernter findet: Diese enthalten: 2x denn TF-01_ Defiper. :mrorange:
MFG. Elitejumper.
 

1234

New member
Joined
Jan 30, 2013
Messages
9
Reaction score
0
Mit denen BPs wird es Split wohl nicht einbauen, zumindest wenn du kein Schiff mit dem Viertel einer Heilerrüstung willst damit es nicht OP ist.
Idee zum Eventabblauf ist gut nur die Belohung sollte man überdenken.
 
Status
Not open for further replies.
Top