Entschuldigt bitte den etwas längeren Text.
Anhand der Aussage kann man feststellen, dass Sirius das zweite Kapitel darstellen soll und das
dieses System ständig Erweitert werden wird, was aber nicht der Fall ist. Oder kannst du mir
vielleicht eine Sirius Erweiterung nennen?
Ich habe nie behauptet, dass man anhand der
Aussage eine neue Storyline erkennen kann, sondern nur das oben beschriebene. Natürlich ist die
Story selbst nicht zwingend aber ich könnte mir Pirate Galaxy ohne eine vernünftige Story einfach
nicht vorstellen. Es gibt nichts spannenderes als die Storyline selbst zurzeit. Eine neue Story wäre
hier für alle wünschenswert. Erzähle mir nicht, dass du dich nicht auf eine neue Story freuen würdest
Wobei die aktuelle Storyline für mich aber noch nicht beendet ist. Die Artefakt Geschichte wurde
noch nicht vollständig aufgeklärt und dieses unbekannte Sternensystem was im Artefakt enthalten ist,
ist auch noch nicht im Spiel aufgetaucht. Die Balance ist wiederum eine ganz andere Sache, die es nicht wirklich leichter macht. Aber wenn man mal ehrlich ist, Wir sind nicht die Jenigen, die diese
durcheinander gebracht haben.
Entweder man überarbeitet nochmal das komplette Sirius System
oder aber man startet direkt ein neues Sternensystem was für Draconis Abgänger optimal ist.
Das würde aber bedeuten, dass die Sirius Technologien nicht besser sein dürften, als die besten von Draconis. Was aber wiederum eine andere Problematik hervorbringen würde. Ich höre die Spieler
jetzt schon meckern.
Man hätte die ganze Zeit für nichts und wieder nichts gesucht.
Ich denke die optimale Lösung wäre hier Sirius ein wenig zu überarbeiten und es mit einer neuen
Quest Reihe zu füllen. Es steht ja auch offiziell in den Artikel das Sirius ständig erweitert werden
sollte. Warum macht man da nicht einfach eine neue Storyline rein? Sirius zählt meiner Meinung
nach noch nicht zum zweiten Kapitel, eben weil es eine Sackgasse ist. Eine neue Storyline würde
ein ganz anderes Licht auf das Sirius System werfen. Man könnte eine Art Raumschiffstation
in der Sternenkarte integrieren, wo man dann die Story Missionen annehmen könnte. Diese
werden dann ausschließlich auf den Planeten im Sirius System selbst abgeschlossen, ohne das
man in andere Systeme dafür reisen muss. Sirius kann beliebig erweitert werden, da eben
immer wieder neue Planeten auftauchen können.
Man braucht für eine neue Storyline nicht umbedingt ein ganzes neues Universum. Sirius
bietet dafür eine sehr gute Grundlage. Eine Grundlage, die man wunderbar auf einen
Testserver testen könnte, bevor man das ganze auf die Live Server patcht. Was hat man
denn schon zu verlieren? Testserver sind doch für sowas da oder nicht?
Zusammen gefasst hätte man
- Zahlreiche Baupläne und andere Items, die man in Sirius finden muss / kann
- Eine neue Questreihe die aufgrund neuer Planeten ständig erweitert werden kann
- Mögliche Führung in die Tau Ceti Galaxie
Natürlich sollten die Sirius Technologien gut mit der "Sirius" Storyline kompatibel sein.
Sirius hat Potential, dass wirkliche zweite Kapitel zu werden. Aber dafür muss man es auch mal
umsetzen. Mir kommt es hier so vor, als hätte man einfach keine Ideen für eine neue Storyline oder
aber man hat einfach kein Interesse mehr daran, von seiten der Betreiber. Ich finde es aber
ziemlich erschreckend dass sich hier echt keiner von denen dazu äußert. Eine kleine Stellungsnahme
zu dieser Sache ist doch wohl wirklich nicht zu viel verlangt.