What's new

Zu wenig Abwechslung in Pirate Galaxy

A

Anonymous

Hallo zusammen,

ich spiele jetzt schon seid 2009 Pirate Galaxy. Habe also so einiges an Erfahrung sammeln können.
Anfangs wirkt das Spiel echt spannend. Aber wenn man im laufe der Zeit immer weiter kommt, merkt
man das es langsam langweilig wird. Pirate Galaxy hat zu wenig Abwechslung. Man macht hier im Spiel
immer dasselbe. Kryonit farmen, Baupläne erbeuten, Mantis abknallen ... Die Standard Missionen bieten überhaupt keine Abwechslung. Das ein zigste was wirklich interessant ist ist die Story aber sonst nichts.

Es wäre sehr toll wenn dieses Thema hier nicht tot geschwiegen wird, sondern das es hier mal geklärt
wird. Es betrifft hier nicht nur mich, sondern alle die dieses Spiel spielen! Wo ist das Problem etwas mehr Abwechslung ins Spiel zu bringen? Ich habe mit Pirate Galaxy vor einiger Zeit neu begonnen und finde
es jetzt schon nicht mehr so interessant. Dies liegt zwar auch mit daran das ich alles schon kenne
aber der Haupt Grund ist die wenige Abwechslung. Dieses Thema ist sehr ernst zu nehmen,
da ich mit Sicherheit nicht alleine so denke.

Pirate Galaxy könnte einen viel mehr bieten, wenn man mal mehr Vorschläge von der Community
annehmen würde. Im Moment arbeitet man ja wohl an Sirius. ok neues System = Neue Herausforderungen.
Ich selbst will aber nicht hoffen das es wieder so ein System wird wie die anderen auch. Da ich aber viel
zu wenig über Sirius weiß, will ich dieses Thema überhaupt nicht groß an die Glocke hängen.

Fakt ist aber das Pirate Galaxy mehr Abwechslung braucht. Spannende Standard Missionen und
neue Clan Missionen würden schon mehr Abwechslung bieten. Vorschläge gibt es ja wie Sand am Meer.
Was auch ein sehr wichtiger Punkt ist: Es kann nicht sein das man im jeden System das gleiche macht.
Auch da fehlt die Abwechslung. Ich hoffe dieses Thema wird auch mal von SSS ernst genommen.
Bisher habe ich nähmlich den Eindruck das die sich überhaupt nicht dafür interessieren. Kann
mich auch irren aber so wie es im Moment aussieht ...
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
Du hast völlig recht, aber du darfst sehr wohl mit Sirius auf "große" Abwechslung hoffen!!

"Nichts wird mehr so wie es war, alles wird völlig anders"

Wie es scheint, bist du überhaupt nicht im Bilde und hast kein einzes der letzten 3 Sirius Infos gelesen.
Bitte schau dir auf der PG Homepage die Announcement an und auch die Teil 1 - 3 zu Frage & Antwort über Sirius.
Du wirst dich noch wundern was in 2 Wochen alles passieren wird :LOL:

P.S. Auch in allen alten Systemen wird es einiges an Neuerungen geben! (neue Technologien für alle Systeme und alle inaktiven Planeten werden aktiviert...uvm)

Danach sind deine Fragen und Bedenken hinfällig.
 
C

CAPTWOLF

V2-Hyper, Deine Worte: "Fragen und Bedenken hinfällig" in Gottes Gehörgang

War gestern kurz in der Nacht auf Dante mir die Vorschau auf Sirius ansehen ..stimmt - Singularität - genau nach der Beschreibung - die ultimative Strafe ...speziell für die, welche nicht in den großen Allianzen sind.

Falls Sirius so wie die Vorschau ...oder noch "besser" - dann brauch ich Sirius aber nicht so dringend.

Ich wart mal bis sich das Gewurrl und Aufgerege legt.
 
Top