What's new

Zu viele Facebook " events "

Status
Not open for further replies.

Water

Well-known member
Joined
Mar 4, 2011
Messages
386
Reaction score
70
Server
Korell
Main Pilotname
Water
Ich finde das in letzter Zeit Facebook viel zu sehr fokusiert wird !

Es gibt auch ältere Spieler in PG die haben einfach kein Facebook und es gibt auch Spieler die wollen gar kein Facebook

Die Bilderrätsel kann man auch ins Forum reinstellen genau so wie der Screenshot contest !

Warum dann auf Facebook ?

Auf Facebook werden Booster nachlässe reingeschrieben wie blöd und hier im Forum ist seit ende März nichts mehr geschrieben worden seitens den GM`s und CM`s und Staff mitgliedern

Vorallem die Ingame werbung für Facebook nervt unheimlich ! Die leute wollen Spielen und nicht plötzlich mit Facebook belästigt werden !

Wenn es so weiter geht kann man das Forum auch abschalten da anscheinend hauptaugenmerk auf Facebook gelegt wird !

Ich habe im übrigen schon so oft zu den GM`s gesagt das ich mir eine option in den einstellungen wünsche ingame werbung abschalten zu können , sodass jeder selbst entscheiden kann ob und wann er werbung sehen möchte
 
J

jumbo

lol bin da voll deiner meinung aber wenn du mal überlegen tust wieviele auf facebook sind dann ist doch mal klar das sie leute werben wollen und wenn neue leute kommen,kommt auch mehr kohle rein für sss.
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
zwingt euch doch keiner, bei den fb-events mitzumachen?!

sss macht nur das, was viele angesehene firmen auch machen...
 

Water

Well-known member
Joined
Mar 4, 2011
Messages
386
Reaction score
70
Server
Korell
Main Pilotname
Water
man ist aber gewzungen die nervtötende facebook werbung zu sehen wenn man in den orbit geht !

also schon eine belästigung mitzumachen !
 
R

Raick

heya ;)

Facebook ist ein Medium, welches viele Firmen nutzen.
Die Events in Facebook sind fuer die Community, und ueber fb gibt es einen Vorteil: es ist global, alle Spieler werden zur selben Zeit ueber das Event informiert und koennen gemeinsam daran teilnehmen. Das ist ueber das Forum in dieser Art nicht moeglich.

Die Werbung im game ist auch fuer euch gedacht, denn wie wollt ihr ohne ein Information davon wissen?
Zudem koennt ihr diese mit eine klick schliesen.

regards
Raick

PS
Bleibt beim Topic bitte.
 

Water

Well-known member
Joined
Mar 4, 2011
Messages
386
Reaction score
70
Server
Korell
Main Pilotname
Water
Raick wenn ich persönlich aber keine werbung haben will fühle ich mich durch eben diese belästigt !
 
L

LordDarthVader

Ich hätte gerne auch diese Werbung weg! Es ist lästig wenn man sie andauernd wegklicken muss, obwohl man schon seit längerer Zeit ein "Like" auf der PG-Seite gelassen hat! :mad:
 
Status
Not open for further replies.
Top