What's new

Zielcomputer ein Level höher?

Mumpitzmaster

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
526
Reaction score
2
Ich habe nun endlich Level 45 erreicht und kann mir meinen STAM R-Storm aufbauen mit all den Plänen die die Level 50er Mantis auf dem Mars dropen. Lediglich den Zielcomputer musste ich wegen mangelndem BP ein wenig verschieben. Heute habe ich den Plan gefunden und wollte mein Schiff komplett machen, da stelle ich doch mit erschrecken fest das dies der einzige Bauplan mit einem Mindestlevel von 46 ist. Alle anderen haben 45.

Ist das jetzt ein Fehler oder ist das absichtlich? Ich hoffe es ist ein Fehler, wobei, das eine Level habe ich warscheinlich dann auch schon gemacht wenn der Fehler behoben ist. ;)
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
:LOL: ja keine Ahnung obs gewollt ist, aber es gibt noch solch einen Fall, nämlich bei den SOL Rares. Alle Goldis sind lvl55, außer der Collector is lvl60.

Gruß
V2
 

LBA85

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
348
Reaction score
0
und sol sammler ist auch erst mit level 60
 

philip

Member
Joined
Feb 23, 2010
Messages
50
Reaction score
0
Das ist ein Fehler. Ist beim nächsten Update behoben. :)
 

LBA85

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
348
Reaction score
0
wie heist das der sol sammler auch ab 55 gemacht wird dann bin ich echt glücklich weil wie soll ich level 60 schaffen alleine
 
A

Anonymous

LBA85 said:
also leute ich geh vom spiel die dropprate ist echt ne schweinerrei das man nichtmal mehr weiter kommt

das macht echt keinen sinn mehr das man ständig geld ausgibt dafür nix bekommt


also macht es gut

... nur heisse Luft
 

Mumpitzmaster

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
526
Reaction score
2
Naja, jetzt bin ich Level 46 und damit hat sich die Sache für mich erledigt. Es wird aber die zukünftigen 45er freuen. Was den Sol-Sammler angeht, den hab ich noch nicht und das Level lässt auch noch auf sich warten. :D
 
Top