What's new

xxxxxxxxxxxx

Ayankee

Active member
Joined
Nov 2, 2012
Messages
135
Reaction score
1
Jetzt gibt es ja auch noch eine Drohne, welche mann nur mit Gold bekommen kann. UND doppelte Missionsbelohnungen für Gold!^^
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
Ayankee said:
Jetzt gibt es ja auch noch eine Drohne, welche mann nur mit Gold bekommen kann. UND doppelte Missionsbelohnungen für Gold!^^

naja... kann man auch so sehen ^^

die drohne bekommste als dankeschön, wenn du dir gold kaufst (für msg, für tracker oder weiss ich was ^^)...
und sind wir ehrlich, diese ca. 2 euro (fürs kleinste paket) tut echt niemandem weh!

@nico:
schön, dass du dich mit den anderen spielen von sss auskennst. oder eben auch nicht!
ich habe steel legions eine weile gespielt, bevor ich mit pg anfing. und da buttert man genauso geld rein
wie hier auch, wenn nich sogar mehr und das auch noch eher. (aber klar, auch sl kann man ohne geld
spielen ;) )
bei dino-storm dasselbe.

wenn ihr alle drei spiele kennen würdet, würdet ihr merken, wie ähnlich sich diese im prinzip sind...
das plus, zum beispiel, kommt von dino-storm, wo dies schon seit wochen erhältlich ist ;)


über das thema, wie es weitergehen soll gibt es doch schon mehrere threads im forum?!
und dass darüber zu wenig kommuniziert wird, gibt es sogar einen aktuellen beitrag ;)
 

headbang

Member
Joined
Jun 26, 2012
Messages
50
Reaction score
0
nunja wenn man ein bissel die augen aufmacht kann man die drohne auch für lau bekommen hat etwas gold mehr und sss bekommt auch das geld aber halt von nem anderen^^
 
Top