What's new

XP(Erfahrung) Anzeige

Status
Not open for further replies.

danihani

Well-known member
Reaction score
0
Hallo,
Ich hätte da einen Vorschlag für eine kleine Änderung an der EXP Anzeige!
Wie wäre es einen % - Wert hinzuzufügen? So wüsste man z.B. genau wann man ein Lvl - UP hat...

Ist nur ein kleiner Änderungsvorschlag ;)

Mfg. danihani

akkarin92

Well-known member
Reaction score
0
gute idee, würd ich gerne sofort umgesetzt haben!!! ^^

danihani

Well-known member
Reaction score
0
Wir hatten ja bisher noch nie bei Waffen etc. irgendwelche Werte über Stärke etc.

Aber das ist wieder ein anderes Thema...

akkarin92

Well-known member
Reaction score
0
danihani auf http://prelude.myzen.co.uk/PG.htm siehst du die werte... zumindest die ca.- Werte... Und deshalb wäre es mal schön wenn man wüsste welcher mantis wievile XP gibt und wie viel XP man noch braucht. Ob jetzt in % oder in klaren ziffern is mir wurscht...

V2-Hyper

Well-known member
Reaction score
0
akkarin92 said:
danihani auf http://prelude.myzen.co.uk/PG.htm siehst du die werte... zumindest die ca.- Werte... Und deshalb wäre es mal schön wenn man wüsste welcher mantis wievile XP gibt und wie viel XP man noch braucht. Ob jetzt in % oder in klaren ziffern is mir wurscht...
Entschuldige Akkarin, aber dieses Blakendiagramm zu den XP haben wir schon vor längerer Zeit rausgenommen.
Genaugenommen war es eine Angabe über die Warscore, aber die XP sollten theoretisch hand in hand mit der Kriegswertung gehen und hatten es damals für Gemini erarbeitet.
Dennoch würde ich mir auch eine Zahlen- oder Prozentangabe über die XP mal wünschen.

Grob kann man sagen, dass je größer und stärker der Mantis ist, desto mehr XP gibt er.
das heißt die Ernter geben glaube ca. 5 fache XP wie alle anderen Mantis.
Bei allen anderen Mantis war der Commander der nächste höchste wobei jetzt die Markierer noch dazwischen kommen dürften.
Dann Ressurector, dann erstaunlicherweise Rakentenschiff, Paralyzer......und Abfangjäger geben mit Abstand am Wenigsten. Am Ende gibt Commander ca. doppelt so viel wie Abfangjäger.

akkarin92

Well-known member
Reaction score
0
@v2: Mir ging es nicht um die KW oder XP bei meinem Post, sondern um die Stärker der blaster etc. die sind ja darin aufgelistet...D.H. mein Post bezog sich auf danihanis post...

V2-Hyper

Well-known member
Reaction score
0
Eeeeem wir haben aber keine Stärke der Blaster aufgelistet?!
Nicht das du es mit dem Energie-Consumption verwechselst.
Wir haben den Energieverbrauch hinter jedes Items geschrieben, nicht die Stärke.

Lediglich die Stärke aller Gold-Blaster kann ich dir sagen, die haben wir ausgetestet.
Errechnet wenn Vega Vendetta Blaster Stärke = 1 hat:

VVB = 1
AAB = 3 = 3x VVB
GGB = 9 = 3x AAB
MMB = 27 = 3x GGB
SSB = ca. 200 = 8x MMB

V2-Hyper

Well-known member
Reaction score
0
Hehe joo Gamer haste schön gemacht, würde super dort hinpassen ;)

akkarin92

Well-known member
Reaction score
0
@ V2:

Das stand da aber mal drin oder? Da waren dann ca-werte (Substandard war 1, VVB glaub ich 10 usw...) Oder irre ich mich da...

V2-Hyper

Well-known member
Reaction score
0
Nein Akkarin, solche Infos hatten wir nie. Ich hatte mir lediglich mal die Mühe gemacht, die Gold-Blaster zu vergleichen, aber nicht alle normalen Blaster und andere Items.
Kostet mich ja unmengen Krissi wenn ich alle unterschiedlichsten Items immer einbauen müsste und alle durchtesten ;)

Bei Blaster ist es recht einfach noch, haben einfach mehrmals einen Ernter auf Baumar mit allen 5 Rare Blaster geschossen und dann Werte errechnet, aber z.B. Repair Droid....wie willst den testen? Geht ohne weiteres gar nich.
Leider

danihani

Well-known member
Reaction score
0
Gamer das wäre ne super position nur sollte sie auch Kommastellen enthalten!
z.b. 34,56%....

akkarin92

Well-known member
Reaction score
0
@v2... dann sorry.... lag ich falsch. *ein 4. mal zu fielmann geh*

Das sieht ja schonmal gut aus... wenn dranstehen würde-->perfekt.

Status
Not open for further replies.