What's new

X-Mas Event - Weitere Probleme

Ayankee

Active member
Joined
Nov 2, 2012
Messages
135
Reaction score
1
Das Event fing ja schon doof an, allerdings gibt es nun noch mehr Fehler:

1. Problem: [BEHOBEN] Meine Drohne will keine Energie, und levelt daher nicht. Bei anderen Spielern ist das Problem komplett anders. Dort levelt die Drohne zwar, verbraucht aber 225% des maximalen Energielevels auf Level 85.

2. Problem: [BEHOBEN] Das sechste Schiff fehlt. Die Schiffe aus Vega, Antares, Gemini, Sol und Draconis werden gedroppt, allerings nicht aus Mizar. Gerüchte besagen, dass wenn die Verstecke nichts droppen, eigentlich das Mizar Schiff enthalten sein sollte.

3. Problem: [UNWAHR] Sobald man die fünf Schiffe, die momentan gedroppt wurden komplett hat, droppen die Verstecke keine Baupläne für die Drohne mehr, sondern nur noch alte.

Ich hoffe das diese Probleme schnell behoben werden, denn sonst ist dieses Event für mich sehr schnell um.

EDIT: [Anscheinend BEHOBEN]Die Baupläne für die A110 Geschwindigkeitsdrohne werden sehr selten gedroppt! =(
 

DeluxeGamer

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
632
Reaction score
4
Server
Korell
Main Pilotname
DeluxeGamer
Rank
95
das 3. problem is zwar falsch aber die anderen 2 kann ich bestätigen ;)
es lvlt nur von demjenigen die drohne der als letztes den planeten betreten hat so wie wirs rausgefunden haben .. das is echt müll ^^
 

Beachdair

Member
Joined
Oct 26, 2012
Messages
29
Reaction score
0
problem 1&2 kann ich bestaetigen - 3 nicht.
Alle 5 (dzt. verfuegbaren) Schiffe gesammelt und hintereinander 4 Drohnen_Bps gefunden... :cool:
 

topi007

New member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
12
Reaction score
0
naja die brops sind ja bekant aber es gibt ein weiteres brop es fehlt ein schiff das mizar schiff ^^
 
Top