What's new

Wo finde ich den Standard Ionenschild im Vega System?

Netjer

New member
Joined
Aug 12, 2011
Messages
11
Reaction score
0
Hallo alle zusammen. ^^

Das Spiel ist super,

Ich habe einen Heidenspaß beim zocken,

Das einzige was mir zu meinem Glück fehlt ist der Standard Ioneneschild den ich nicht ums Verr... finden kann.

Kann mir jemand helfen.

Oder ist mir noch zu helfen?


Danke und MFG Netjer
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
oder in diesem forum unter:
bibliothek der kolonisten ^^

da hat es so einiges an wissenswertes, so wie eine liste, wo du was findest an bauplänen
 

Netjer

New member
Joined
Aug 12, 2011
Messages
11
Reaction score
0
Danke an alle die geantwortet haben.

Brauch ich dazu ein bestimmtes Schiff um den zu finden (bin ja mittlerweile Level 61), ich frage deshalb weil ich schon x-mal auf Lyris unterwegs war und nie was gefunden hab. :cry: Ich finde ständig nur den verbesserten Ionenschild. :oops: Aber so ein unvollkomenes Sammelsurium an Bps macht mich nicht glücklich. :mrorange:

MfG Netjer
 
R

Ramirez

Hm... mal ganz blöd gefragt hast du nicht die Tutorial Missis gemacht? Denn dann müsstest du das Teil eigentlich schon "zwangsläufig" in deiner Liste haben.

Aber ich habe mal eben nochmals beim Hitchikers Guide geschaut für denn fall und dort steht das der Standart Ionenschild nur bei der Tutorialmissi "Finde und installiere einen Ionenschild" auf Axiom dropt. Hitchikers Guide ist auch eine schöne seite für andere Fragen da er von den Hypers geführt wird welche auch noch viele Tests durchgeführen mit Items, Kryodropwerte, Pnazerungswerte der Schiffe und und und. Hier haste mal den Link dazu
http://www.prelude.myzen.co.uk/PG/
 

V1-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
309
Reaction score
0
Das niedrigste Schild auf Lyris ist das Enhanced Ion Schild.
Wie Ramirez schon sagt, Standard Schild bekommt man normalerweise nur von Maraudern auf Axiom wenn man die Tutorial Missi "Finde und Installiere Ionenschild" macht. Bin mir aber nicht sicher ob dieses Tutorial mittlerweile entfernt wurde.

Besten gruss
V1
 

Netjer

New member
Joined
Aug 12, 2011
Messages
11
Reaction score
0
Hallo,

Ich habe mich auch schon gefragt ob ich diese Tutorial missi nicht schon gemacht hab ich habe nachgesehen und finde in ganz vega keine (abgeschlosene wie auch offene) Tutorial Missi die da heisst: Finde und installiere Standard Ionenschild (oder ähnlich).

Ich bleib weiter am Ball und bedanke mich für Euer reges interesse und die vielen Ideen die Ihr hier für mich habt.


PS: Hat einer von Euch diesen Bp?
MfG Netjer
 

Netjer

New member
Joined
Aug 12, 2011
Messages
11
Reaction score
0
Hallo,

Erstmal sorry wegen doppel Post aber das muss ich noch dazu sagen.

Ich hab alles in Vega durchkämmt die besagte Mission: Finde und installiere Ionenschild habe ich nicht in meinen angeschlossenen Missionen. Aber ich hab die Erungenschaft Vega Finalizer, die Erungenschaft für alle BPs in Vega und auch die Erungenschaften für alle Missionen...

Ich weiss nicht weiter...


MfG Netjer
 
R

Raick

Heya ;)

Finde und installiere Ionenschild ist ein Tutorial Mission und nur zu fliegen wenn du kein Colonist bist.


Tutorial find and install ionshield.jpg

Tutorial Mission wird dir mit dein status als ein Colonist nicht mehr angezeigt.

cya
Raick
;)
 

Pilot_Krorc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
3
Server
Korell
Main Pilotname
Pilot_Krorc
Rank
95
Clan
Final-Sector
Das heißt wenn man auf die Tutorials pfeift sag ich mal und dann Kolonist ist, hat man nachher nie mehr die Chance die Errungenschaft "Vega BP Sammler" zu bekommen, sehr fein :mrorange:

Gruß Krorc
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Wenn ich es noch richtig weiß gab es diese Mission mal zwangsweise in der Storyline verankert. Damals musste man auch noch den AnIn-1450 Gepanzerten Transporter kaufen.

Um eben so ein problem zu vermeiden, dass jemand die Errungenschaft wegen Faulheit in Vega nicht abschließen kann, sollte diese Mission wieder mit in die Storyline eingebunden werden. Nach dem Motto:

"Es wurde ein Mantis Plünderer auf Axiom gesichtet! Dieser enthält eine mächtige Schild-Technologie, die du mit dem AnIn-1450 nutzen kannst! Vernichte den Plünderer umgehend und stiehl diese fortgeschrittene Technologie!"
 
R

Raick

Heya community ;)

BP's aus Tutorial Missionen werden nicht mit bei den Errungenschaften gewertet.


Raick ;)
 
R

Ramirez

Das mag zwar auf der einen Seite "toll" sein Raick aber ich denke mal das es im moment eher auch darum geht das er denn BP mit in seiner Liste haben will und da bringt ihm auch die Achive nichts ;)

Evtl. währe es eine gute Idee (sofern sie umsetzbar ist) das jeder Spieler der Kolonist wird automatisch von Ivanova die BPs aus den Tuorials in seine Liste bekommt, um halt evtl. lücken die dadurch entstehen können auszuschließen.
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
ja toll...
jetzt macht der gute raick mal was richtig und auch noch schnell. und doch ist man schon wieder
nicht zufrieden???
ist es euch schon mal in den sinn gekommen, dass man nicht ALLES haben kann? man kann auch
nachträglich nicht alle missis in staffel oder mit pm machen ;) weil man gewisse missis nimmer
fliegen kann, wenn man kolonist ist.

ich persönlich finde es toll, dass raick und split auf dieses problem so prompt reagiert haben! :)
 

Netjer

New member
Joined
Aug 12, 2011
Messages
11
Reaction score
0
Ich persönlich finde es schade das Dieser Platz in meinem BP Lager immer leer bleiben wird... Ich hatte Ihn nie... Und vermisse Ihn trotzdem, meinen standard Ionenschild - er Ruhe in Frieden auf dem Friedhof der nie erspielten Trophäen.

Genug der Rührseligkeit.

Gemacht habe ich die Mission aber doch, oder? Wenn ich sie nicht gemacht hätte wäre ich doch nicht weiter gekommen, Oder?

MfG Netjer
 
R

Ramirez

Das Ironische an den Tutorial missis ist das man sie nur anfangs machen kann solange man schmuggler ist. Sobald man zu Seite der Kolonisten wechselt werden diese Missionen "unspielbar" da das System sie automatische failen lässt (jedenfalls sofern der Stand immer noch so ist war schon ewig nicht mehr im Vega System um ehrlich sein).

Und auch nach meinem letzten aktuellsten Stand werden die Tutorials aus der Liste der Missis entfernt sobald dieser schritt vollzogen ist. Und wie es halt so ist bei diesen ganzen Tutorials man kann sie machen muss sie aber nicht zwingend machen um vorwärts zu kommen da sie im Grunde nichts mit der Story zu tun haben.
 
Top