A
Anonymous
Hallo Zusammen,
mal eine nicht spielbezogene Frage an euch. Auch wenn diese wirklich nichts mehr mit
Pirate Galaxy zu tun hat. (Aber wofür ist der Off-Topic Bereich denn sonst da? )
Was würdet ihr denn zum aktuellen Betriebsystem WIndows 8 sagen?
Also mich konnte dieses System mit den ganzen Smartphone Stile überhaupt nicht überzeugen,
da ich meine doch gewohnte Desktop Ansicht mit den Startmenü am besten finde. Auch was die
Übersicht anbelangt. Die gewohnte Desktop Ansicht ist zwar ebenfalls in Windows 8 erhalten,
aber halt auch nur als kleine "App" und ohne Startmenü.
Würdet Ihr von Windows 7 auf Windows 8 aktualisieren wollen? Was sind eure Eindrücke und
wie findet ihr diese neue Version, die MS da rausgebracht hat? Ich hoffe es wird eine tolle
vernünftige Diskussionsrunde.
PS: Nehmt auch an der Umfrage Teil, um einen Gesamt-Überblick zu erhalten.
Euer Lumbix.
PS: Ich hoffe diese Diskussion wird von Seiten der Moderatoren Genehmigt.
mal eine nicht spielbezogene Frage an euch. Auch wenn diese wirklich nichts mehr mit
Pirate Galaxy zu tun hat. (Aber wofür ist der Off-Topic Bereich denn sonst da? )
Was würdet ihr denn zum aktuellen Betriebsystem WIndows 8 sagen?
Also mich konnte dieses System mit den ganzen Smartphone Stile überhaupt nicht überzeugen,
da ich meine doch gewohnte Desktop Ansicht mit den Startmenü am besten finde. Auch was die
Übersicht anbelangt. Die gewohnte Desktop Ansicht ist zwar ebenfalls in Windows 8 erhalten,
aber halt auch nur als kleine "App" und ohne Startmenü.
Würdet Ihr von Windows 7 auf Windows 8 aktualisieren wollen? Was sind eure Eindrücke und
wie findet ihr diese neue Version, die MS da rausgebracht hat? Ich hoffe es wird eine tolle
vernünftige Diskussionsrunde.
PS: Nehmt auch an der Umfrage Teil, um einen Gesamt-Überblick zu erhalten.
Euer Lumbix.
PS: Ich hoffe diese Diskussion wird von Seiten der Moderatoren Genehmigt.