What's new

Wie viel farmt ihr mit SOL - und oder Dracoschiffe?

Wie viel farmt ihr PRO STUNDE??? IN SOL UND ODER DRACO

  • 7000-8000

    Votes: 6 33.3%
  • 9000-10000

    Votes: 2 11.1%
  • 11000-12000

    Votes: 3 16.7%
  • 13000-14000

    Votes: 3 16.7%
  • 15000- UNENDLICH

    Votes: 4 22.2%

  • Total voters
    18

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
Hi ho an alle Piraten ;) ,

ich wollt mal fragen wie viel ihr seit der Erhöhung der Krissimenge famrt mit SOL und Dracoschiffe.

Deswegen hab ich mal eine Umfrage gestellt aber ihr könnt auch eure persöhnliche Erfahrung unten aufschreiben :)

Bin selber noch nicht zum Farmen gekommen und das schon SEIT DRACO rauskam.... war nur die ganze Zeit mit Goldiesuche beschäftigt

Hehe
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Also wir haben zu 2. (Draco-Sniper und Sol-Storm) in 2 Stunden bei den 66er Ernter (wegen lvl) jeder 12.000 gemacht.

Ich habe auch alleine mal bei den 63er ernter mal gefarmt, da hab ich aber nicht geschaut wie viel Kry ich pro stunde mache.

Ich gebe dir mal bescheid, wenn ich wieder "effektiv" alleine Farme. 13.000 sollten dann aber schon drin sein.
 

DKTrue

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
376
Reaction score
1
Auch wenn es auf diesem Wege für mich ein wenig länger dauert, ich suche in den unteren Systemen nach den restlichen Goldies. Ich hab zwar gestern auf Prosperus in 2 std nur 10k Kristalle gemacht, konnte aber insgesamt 15 goldies und somit ein paar neue Teile verzeichnen.
Es dauert halt länger mit dem farmen aber letztendlich zahlt sich die Mühe aus.
Ich mach mir da keinen Stress mit dem farmen, Ernterplätze sind ja sowieso belegt. ^^

mfg
DK
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
DKTrue said:
Ich mach mir da keinen Stress mit dem farmen, Ernterplätze sind ja sowieso belegt. ^^

mfg
DK
Jap.... Aber man muss ja net nur bei Ernter farmen ;)

Auch bei Goldisuche kann man ganz nett farmen, haste recht. 15 goldis?!?!? Wie lange hast du geschossen? 2 Stunden? boar.... :eek:

Also, ich farme in Gazica bei Makierern, Snipern, Mechis, Stuntürmen und ab und an mal Ernter (alles Rang 66) in 1h bei lässigem Farmen etwa 13 k pro stunde. kein Problem.
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
Hab selber auf BAUMAR denke mal ca.11 stunden lang Goldies gesucht und dabei über 60 Goldies gefunden also 60 neue-und dabei 55K gemacht
 

_Atlas_

Active member
Joined
Jun 27, 2010
Messages
63
Reaction score
1
Server
Korell
Main Pilotname
_Atlas_
Rank
99
Clan
Black Revolution
Hallo zusammen,

hab ne Frage die zwar abweicht, aber auch ganz gut zu dem Thema passt.
Zur Kryonit Penalty.

Laut Splittscreen:
Je niedriger der Unterschied des Ausrüstungslevels zum Planeten desto höher die Dropchance für Kryonit.

Zählt dabei das Schiff auch, oder nur die Baupläne???

Sonst wäre es ja so, dass mit nochmalen Schiff die Penalty auf 70 bezogen wird (also das Schiffslvl.); bei Parsecfliegern jedoch auf 65 (das Lvl. der bessten BP´s, da der Parsec ja ein 50er ist)


Würde heißen mit Parsec kann man bis zu 5 lvl niedriger genau so effektiv farmen, wie mit 70er Schiff.


Wenn dann störts mich nicht, weis wie ich an meine Kohle komm^^ interessiert mich aber.

mfg,
Atlas
 

itsmezeus

New member
Joined
Mar 9, 2010
Messages
3
Reaction score
0
Also ich farme meistens Moli mit 60er Sniper und habe die kleinste MG, ich schaffe pro Tankladung ca. 5k kry.
In einer Stunde farmen verbrauche ich gut 20 mins nur zum tanken wenn ich die also abziehe schaffe ich pro stunde ca. 3 tankladungen zu verballern, komme also auf 15k kry in einer Stunde, wenns jedoch mal nicht so gut droppt dann halt entsprechend weniger (13, 14k)
Und wenn ich das Tanken nicht wegrechne komme ich gerade mal auf ca. 11k in der Stunde

MfG
Zeus
 
Top