What's new

Wie bekommt man Turnierschiffe?

Ayankee

Active member
Joined
Nov 2, 2012
Messages
135
Reaction score
1
Ich habe mal von Schiffen gehört, welche man bei Turnieren gewinnen kann. Gibt es diese wirklich?
Und wie bekommt man diese dann?
Ich glaube eins von den Schiffen heisst "AnIn TR-Storm".
 
B

Balou

Hallo
Ja diese Schiffe gibt es tatsächlich. Zu erwerben im Shop via Gold sind diese jedoch nicht. Man kann sie ausschliesslich nur bei Turnieren gewinnen. Diese sind aber wiederrum so besonders, dass sie äusserst selten stattfinden.
 

Ayankee

Active member
Joined
Nov 2, 2012
Messages
135
Reaction score
1
Okay ... Und wie funktionieren diese Turniere und die Gewinne?
 

Ayankee

Active member
Joined
Nov 2, 2012
Messages
135
Reaction score
1
Okay Danke =)
Das heisst schonmal, das ich diese Schiffe wahrscheinlich niemals besitzen werde ^^
 
R

Ramirez

Ist auch kein Verlust ich kenne zwar einige Piloten auf meinem Server die halt bei dem Turnier dieses und letztes Jahr gewonnen haben aber die Turnier Schiffe fliegt keiner von dennen (und das will schon was heißen).

Das einzigste was diese Schiffe wirklich so besonders macht ist das nur die Turniergewinner sie nutzen können, auch wenn das heißt das die Dinger nur staub im Hangar ansetzen.

Bin ja mal gespannt ob es für das 2013er Turnier (sofern eines stattfindet) auch Sirius ein TR Schiffchen bekommt wobei man sagen muss das Sirius Items ein bischen was von nem "one-hit-kill" haben wenn sie richtig treffen... ne geaimte starke Rakete kann nen Punisher locker auf die letzten 20% runterhauen und mit Krit sogar schon fast zerlegen... und der Puni hat Panzerung von nem Parsec Domi.
 

Ayankee

Active member
Joined
Nov 2, 2012
Messages
135
Reaction score
1
Ramirez said:
Das einzigste was diese Schiffe wirklich so besonders macht ist das nur die Turniergewinner sie nutzen können, auch wenn das heißt das die Dinger nur staub im Hangar ansetzen.
Schon klar ... Aber ich bin Sammler xD
 
Top