What's new

Wie alles begann, wie alles endet - Ich decke auf

MastaKilla92

Active member
Joined
Mar 8, 2011
Messages
88
Reaction score
2
Hallo liebe Community.
Wie einige von euch bestimmt mitbekommen haben, ist das Verhältniss zwichen Kevino und mir sehr Angespannt. Immer mehr Piloten/User wenden sich gegen und für mich. Um größere Streitigkeiten zu Vermeiden kläre ich auf wie es aus meiner Sicht aus sieht.
Zuerst einmal habe ich die Black-White Army im Oktober 2009 gegründet mit dem Ziel jedem Spieler in Pirate Galaxy die Chance zu geben Wissen und erfahrungen meinerseits und deren der Member zu erlangen und somit als erfolgreicher Pilot Missionen und anderes zu meistern. Gegen August 2012 habe ich den Clan dann in die Hände von Kevino abgegeben, da ich meinen Einstieg in mein Persönliches Berufsleben fokussieren konnte. Ohne Stress als Admiral Kapitän oder Offizier.
Einige zeit war ich Inaktiv und es hatte sich einiges geändert. Ich stand vollkomen im Leben, und konnte mich nun auch auf andere Tätigkeiten konzentrieren. Als ich sah wie sich die BWA wandelte, schockierte dies mich zu tiefst. Alles wofür ich gekämpft hatte und worauf ich aufgebaut hatte war Zerstört da aus mir noch Unbekannten Gründen viele Spieler gingen. Die Leitung von Kevino war/ist Streng und Präziese was nicht für Schwache Piloten/User geeignet ist also fiel das Ziel der damaligen Zeit weg.

Nun zum ausschlaggebenden.
Ich sah das Kevino nicht mehr zurecht kommt und wollte wieder den Admiralen der BWA übernehmen. Ich Sprach an was sich ändern würde um den Clan wieder dahin zu bringen wo er hin gehörte.
Dies schlug leider fehl, da ich gegen negative Kritik gestoßen war.
Also entschlies ich mich die BWA nun für immer zu Verlassen da ich, als ehemaliger Admiral, den Member und dem Clan so nicht hätte weiter machen lassen. Jeder Ehemalige Admiral weis bestimmt was ich meine.
Ich entschied mich dazu, zu den Demented Demons zu wechseln da ich die BWA durch die DD´s als Idol aufgebaut hatte.

Nun werde ich als Verräter dar gestellt und es machen sich immer mehr User für und gegen mich auf. Da ich nicht möchte das dies Eskaliert, ist dieser Text nun an euch alle gerichtet.
Ich möchte der BWA und ihrer Alianz nichts böses und möchte ihr nicht im wege stehen.
Ich hoffe das ihr mir glaubt das es nicht des Ruhmeswillen geschah sondern aus eigener Persönlicher Entscheidung.

MFG
MastaKilla
 
Top