What's new

White Screen

Status
Not open for further replies.

jeschik

New member
Joined
Apr 3, 2013
Messages
1
Reaction score
0
Hallo,
ich hab etwa vor 2 Monate ne pause von Pg gemacht und jetzt komme ich mit nem neuen Rechner wieder on und was passiert Pg hat im Browser immer einen White Screen der kommt nicht sofort sondern erst nach dem Ladebalken, nach ein Paar Versuchen hab ich den Client runtergeladen so und bei dem ist es etwas anderes, zuerst der Ladebalken wie oben beschrieben doch dann schließt sich das Fenster einfach (also komplett ohne White Screen).

Es wäre genial wen mir jemand ne Lösung nennen könnte den ich weis nicht mehr weiter,
lg jeschik

PS: Ich bedanke mich schon mal fürs durchlesen und gegebenenfalls auch fürs weiterhelfen.

So jetzt zu ein paar Infos;
Cpu: Stark Quad Core I7
Gpu: Stark 2GB Nvidia
Os: Win 7 64bit
Java VM: 23.7-b01
Java: 1.7.0_17

so und das Diagnose Tool sagt das hier:
REPORT
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Checking free diskspace:
OK
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Launch a process:
OK
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Test file download:
OK
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Status
Not open for further replies.
Top