What's new

Wertvolle Diamanten

Welche Möglichkeit findet ihr am besten?

  • Möglichkeit 1

    Votes: 4 30.8%
  • Möglichkeit 2

    Votes: 0 0.0%
  • Möglichkeit 3

    Votes: 2 15.4%
  • Möglichkeit 4

    Votes: 1 7.7%
  • Möglichkeit 5

    Votes: 5 38.5%
  • Finde die Idee nicht gut

    Votes: 8 61.5%

  • Total voters
    13

Paolo1997

Member
Joined
Aug 30, 2010
Messages
20
Reaction score
0
sehr gut ausgedacht doch die 2 möglichkeit wird SS nicht einbringen sonnst würde jeder kein gold mehr kaufen :D
 

Silverman

Well-known member
Joined
Apr 20, 2010
Messages
2,145
Reaction score
0
änder mal die Abstimmung bitte, man soll 4 Möglichkeiten wählen können statt nur einer. Ich wär z.B. für 1,3 und 4
Die Möglichkeit 2 passt einfach nicht zu PG. DO ja, aber das ist der letzte ******. PG geht auch ohne, ist sogar besser.
Gruß
Silverman
 

Skyhunter

Well-known member
Joined
May 24, 2010
Messages
486
Reaction score
0
Also ich weiß nicht, was dir die Diamanten bringen was du nicht jetzt schon hast.
1. Kryonit: Ich finde es viel effektiver wenn SS die Dropprate drastisch erhöht. Denn man brauch alleine schon 2 Minuten um mit einem blaster 1 Attentäter Level 67 abzuschießen. Dann fällt nur bei jedem 3oder4 100 Kryo.
Das ist zu wenig.
2. Gold: Dies würde dann zum selben Trick werden wie bei den 50-200 Gold pro Level. SS ist ja nicht dumm und es würde dazukommen das man genau soviel Gold bekommt das man gerade einen Booster nicht kaufen kann.
3. Bauplan: wieder würden sich die Leute an die Ernter stellen um diese Diamanten zu suchen anstatt diesem BP für jedes Einzelteil zu finden. Besonders in Draconis wo du gut damit bist auf Hive 1 Blaster von 16 in ner halben Stunde zu finden.
4. Energie: Gut da fällt mir weing dazu ein, aber ich glaube schneller als zum Hangar zurück und wieder hin, ist es wenn du ganz normal tankst.
MfG
 

Skyhunter

Well-known member
Joined
May 24, 2010
Messages
486
Reaction score
0
Also das mit den Missionen ist ne Nette Sache. Aber ich würde es nur für Events machen, da es sonst ausgelutscht und langweilig wird wie die Ostermissis nach der 2. Woche.

Da hätte ich den Apell an SS mehr Mottotage zu machen. z.B. Sommersonnenwende oder ähnliches.

PS. das du alles gut findest is glaube ich jedem klar ;)
 

Silverman

Well-known member
Joined
Apr 20, 2010
Messages
2,145
Reaction score
0
danke
damit hat sich auch die Anzahl der Sachen, die ich gerne hätte, um eins erhöht xD
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Ich sage es mal so wenn dann würde mich nur die Sache mit denn Krissis und der Spezial Missi interresieren alles andere würde mir nichts bringen.

Gut über die BPs kann man sich streiten aber lieber suche ich meine BPs durch harte arbeit als das ich sage ich ballere auf nem kleineren Plani die 5 Diamanten um dann die besten BPs vom System zu bekommen ohne das ich Story machen muss um auf denn besten Plani zu kommen.

Allerdings währe hier jetzt mal eine Frage noch zu klären von wievielen Krissis reden wir denn wenn du wirklich sagen wölltest 5 Diamanten im hangar für Krissis eintauschen? Reden wir dann von 100, 1000, 10000 oder was weiß ich wieviele Krissis.

Am besten währe du würdest halt auch noch sowas wie eine Liste anfertigen um zu sehen was nun wirklich alles möglich ist mit denn Diamanten anzufangen.
 
Top