What's new

werde ausgeloggt

Status
Not open for further replies.

PhantomXT3

Active member
Reaction score
0
Hallo PG-Zocker,

ich musste mich mehrmals heute und gestern neu einloggen weil ich immer wider rausgeschmissen wurde :(
oft wenn ich grad nen post schreiben wollte :(

Mfg
PhantomXT3

DeluxeGamer

Well-known member
Reaction score
4
Server
Korell
Main Pilotname
DeluxeGamer
Rank
95
haste was an den browsereinstellungen geändert? is meistens das problem
evtl. lässt du cookies nich mehr akzeptieren oder sonst was
einfach ma alles durchchecken ;)

mfg

akkarin92

Well-known member
Reaction score
0
was mir öfters passiert: Wenn ich Links öffne, die innerhalb des Forums sind, dann werde ich relativ häufig "rausgeschmissen", sehe dann aber, dass mein Account noch online ist (aber selber bin ich nicht mehr drin). Vielleicht hängt das damit zusammen.

Silverman

Well-known member
Reaction score
0
ihr müsst auch aufpassen, dass ihr, wenn ihr "forum.pirategalaxy.net" habt, nicht einen Link mit ".com" anklickt. Dann werdet ihr als offline angezeigt, seid aber noch online. Ansonsten ist es mir grade passiert, dass ich bei ".net" eine PN schreiben wollte, dann auf einer ".com"-Seite gelandet bin und die PN nicht abschicken konnte. Musste die Nachricht kopieren und bei ".net" einfügen.
So, wer das jetzt verstanden hat, ist gut xD. Forenprobleme müsst ihr, wenn, dann bei dem phpBB-Team melden. Hier kann leider niemand etwas tun, diese Fehler liegen fast immer bei der Forensoftware, die vom phpBB-Team betreut wird. Keine Garantie für die letzte Info, ist von einem anderen User.
Gruß
Silverman

G

Gamer

... ich fliege nach kurzer Zeit aus dem Forum, obwohl ich angegeben habe, ich möchte eingeloggt bleiben.

Tippe auf die Haltbarkeit der Cookies.

Carsti12

Well-known member
Reaction score
0
Hallo,

geht mir auch so.

Möchte eingeloggt bleiben aber muss mich jedesmal neu anmelden! War sonst nicht so.

Schönen Abend!

A

Anonymous

Hallo zusammen,

Wenn ich ins Forum gehe muss ich mich immer selbst einloggen. Meine Daten speichert
der zwar aber anmelden muss ich mich selber, obwohl ich es so eingesestellt habe das er
mich jedes mal bei jeden Besuch einloggen müsste. Dies habe ich vor 2 Monaten schon mal
gemeldet. Da sagte man es lege an meinen Browser... Na wenn jetzt jeder dasselbe Problem hat
kanns ja doch nich an Browser legen... oder liege ich da falsch ?

mfg.
Marco.

Cortex

Active member
Reaction score
0
@ marco123

Es liegt definitiv nicht am Browser. Ich habe es mit den 4 gebräuchlichsten ausprobiert und jedesmal das selbe Problem. Nach ca. 30 min. wird meine Session beendet und ich werde ausgeloggt.
Auch finde ich es merkwürdig das das Forum anscheinend auf 2 verschiedenen Domains (.com & .net) existiert. Dieser Umstand könnte vielleicht damit zu tun haben.

mfg Cortex

A

Anonymous

Cortex said:
@ marco123

Es liegt definitiv nicht am Browser. Ich habe es mit den 4 gebräuchlichsten ausprobiert und jedesmal das selbe Problem. Nach ca. 30 min. wird meine Session beendet und ich werde ausgeloggt.
Auch finde ich es merkwürdig das das Forum anscheinend auf 2 verschiedenen Domains (.com & .net) existiert. Dieser Umstand könnte vielleicht damit zu tun haben.

mfg Cortex
Sage ich ja. :) Es wer nicht schlecht wenn das behoben wird.

IronFoot

Active member
Reaction score
0
hi...
hab was nerviges entdeckt...
wenn ich auf des neue halloween logo klicke dann werde ich aus dem forum ausgeloggt.... oder wenn ich meinen pc mal zu klappe und dann wieder aufmache.... war vorher nich so
bitte beheben^^
mfg Iron

QuiGonX

Active member
Reaction score
0
Ich werde im moment IMMER ausgeloggt wenn ich das Forum auch nur verlasse!!!
also das solltet ihr bitte beheben ich muss mich jedes mal neu anmelden!

A

Anonymous

Mir hatt man mal gesagt das es keine änderung in diesen Bereich gab und das es
an mein Browser liegt. :sneaky: Komisch da müsste ja bei jeden der Browser spinnen... :LOL:

akkarin92

Well-known member
Reaction score
0
ich werde ab und zu ausgeloggt, wenn ich auf einen Link in einem thread klicke, z.B. http://forum.pirategalaxy.com/viewtopic.php?f=80&t=8688 . dann werde ich ausgeloggt.... ist das bei euch auch so?

S

Sayyadin

So das Problem müsste nun behoben sein. Eine Einstellung im Forum war falsch gesetzt.

Status
Not open for further replies.