What's new

Wer hat ALLE Osterevent-Schiffe?

Status
Not open for further replies.
A

Anonymous

Ich habe bis jetzt nur das von Vega System. Die anderen habe ich noch nicht.

Gruß,
Marco. :)
 

Mumpitzmaster

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
526
Reaction score
2
Hier ich.
In Vega hab ich es noch mit ner Staffel geholt aber dann sind alle ins Bett und ich hab es in Gemini dann mal allein probiert. Nach zweimal Dose hatte ich dann die richtige Technik und es ging.
Die Missis für Antares bis einschließlich Draconis hab dann allein gemacht. Es dauert zwar bis zu einer Stunde pro Ei und ich muss des öfteren nachtanken aber man kann sich theoretisch bis zum Serverneustart Zeit lassen.

Edit:
Hier noch ein Zusammenschnitt aus dem Shop. Ich hab den Screen bearbeitet damit er nicht so riesig wird.
Sonst wär er 1920x1080 Pixel groß. Gekauft habe ich mir bisher aber nur den STAM SG-X Fusion Storm.
Oster-Rewards.jpg
 

Omega2110

Active member
Joined
Feb 27, 2010
Messages
169
Reaction score
0
wäre schön wenn ihr auch einen Screenshot mit reinstellen könnt das ihr alle habt
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
also ich habe alle haben die am ersten tag bis nach sol gemacht ! 40 mal die missi
und am nächsten tag die sol und Draconis noch mal 20 mal die miss
 

zuerifisch

Well-known member
Joined
Feb 11, 2011
Messages
259
Reaction score
3
Main Pilotname
zuerifischilein
Rank
95
Intressant, dass du nicht nach 20 Mal genug hattest, ich habe irgendwie immer nach drei vier mal genug.

EDIT: Habs rausgenommen Omega ^^
 
E

Enterprize

ich hab auch alle Osterschiffe....screen gibts nicht schaut einfach nach das geht auch.


MfG Enterprize
 

Omega2110

Active member
Joined
Feb 27, 2010
Messages
169
Reaction score
0
Und der Vollständigkeit halber Ich habe auch alle Osterevent Schiffe ;)
 

Captain Hunt

Active member
Joined
Feb 8, 2011
Messages
62
Reaction score
1
Ja, ich hab auch alle :mrorange:

Schöne Grüße in die Runde :!:

Captain Hunt 2nd
 

Pilot_Krorc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
3
Server
Korell
Main Pilotname
Pilot_Krorc
Rank
95
Clan
Final-Sector
Auch ich besitze alle Osterevent-Schiffe :)
Es war gar nicht mal so schwierig wie ich dachte, aber die Kriss für alle 6 zusammen zu kriegen wird nicht leicht, da ich für Sirius spare^^

Gruß Krorc
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
Zählt es auch wenn ich alle habe von Vega bis Sol aber grade dabei bin Draco zu schiessen? :mrorange:

Denke mal das Draco Schiff sehr leicht zu schiessen ist. wegen sniper :LOL:
Und hab außerdem eine Frage an den Leuten die die Schiffe schon habem- bekommt man ERRUNGENSCHAFT wenn man alle Schiffe kauft??
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
so viel ich weiß nicht! (nicht sicher)

sind ja normale X-Schiffe die man halt gewinnen kann!

MfG
Blackheat
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
so, auch ich habe alle Schiffe ^^

Aufgebaut habe ich aktuell nur Vega bis Gemini, Mizar folgt. Draconis werde ich vermutlich noch nicht aufbauen, da ich wenn dann erstmal den Defender will und der schon nen stolzen preis hat...
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
Darkmonster said:
Und hab außerdem eine Frage an den Leuten die die Schiffe schon habem- bekommt man ERRUNGENSCHAFT wenn man alle Schiffe kauft??
Momentan gibt es keine Punkte in den Errungenschaften, wie bisher auch zählen die Rare-Schiffe hier nicht.
 

ArkRoyal

Member
Joined
Dec 9, 2010
Messages
36
Reaction score
0
Wozu Punkte in der Errungenschaft!?

Die ganze Arbeit, all die BPs, die Missis, die Schiffe, die verlorenen Stunden und Tagen, das bringt alles NIX.

Hol dir einen Skull, das reicht.

Einen Blick in der Rhumeshalle sollte reichen, wo Spieler mit 300-400 Pkt ganz oben stehen, nur weil sie auf Terasa 24/7 die Woche Mantis grinden.

Oder wie ein Rookie in Vega zu mir: "oh, der X der auf Platz Y steht...das muss ein sehr guter Spieler sein"...hab mich todgelacht.... grinden bleibt grinden, egal wie viele Skulls das bringt.

Ich kenne mittlerweile mehr als 15 Spieler, die deswegen mit der Errungenschaft halt gemacht haben. Vielleicht wird letztendlich doch was dagegen getan.

MfG, MW
 

Pilot_Krorc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
3
Server
Korell
Main Pilotname
Pilot_Krorc
Rank
95
Clan
Final-Sector
Das ist zwar jetzt Off Topic (dafür möchte ich mich entschuldigen), aber ich finde auch nicht in Ordnung, dass die goldenen Skulls in den Errungenschaften dominieren. Auf Korell sieht mans auch, der eine holt sich gleich 4 Skulls hintereinander, nur damit er auf Platz 1 ist. Diejenigen, die einen oder mehrere Skulls haben, meine Hochachtung, aber was ist besser, ein Spieler mit einem Skull und 1500 Errungenschaftspunkten, oder ein Spieler mit 6 Skulls und 400 Punkten (Angaben sind frei erfunden und fungieren ausschließlich als Beispiel ;) ) ?

Zum Thema, es wäre doch für mich schön, wenn es eine Errungenschaft für das Besitzen aller Osterventschiffe geben würde. :)

Gruß Krorc
 

Mumpitzmaster

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
526
Reaction score
2
Dann braucht man eigentlich bloß eine Errungenschaft für das besitzen der X-Schiffe machen.
 

Omega2110

Active member
Joined
Feb 27, 2010
Messages
169
Reaction score
0
Bleibt BITTE beim Thema und macht für andere sachen nen extra Threed auf! :mad:
 

ArkRoyal

Member
Joined
Dec 9, 2010
Messages
36
Reaction score
0
Omega2110 said:
Bleibt BITTE beim Thema und macht für andere sachen nen extra Threed auf! :mad:
Dann bitte hier schliessen, da das Thema hier gar nicht mehr aktuell ist.

Eine MEHRHEIT hat mittlerweile ALLE Schiffe, und du solltest die auch schon haben, gar nicht so schwer.

Bei uns im Clan auf jeden die meisten.
 
Status
Not open for further replies.
Top