What's new

Weniger Energie für Systeme (Itemschop)

Status
Not open for further replies.

danihani

Well-known member
Reaction score
0
Hallo,
Darmals im alten Forum wurde mal der neue Itemshop angekündigt mit all den neuen Items die wir jetzt auch im Itemshop haben bis auf ein Item das bis heute noch Fehlt!

Und zwar wurde darmals angekündigt ein Item zu erstellen mit denen man weniger Energie pro Schuss, Raketen etc. machen würde(Alle Systeme eben)

Warum wurde dieses Item nie verwirklicht?

Übrigens wäre das etwas gaaaaaanz tolles für die (hoffentlich bald) neu konfigurierten Mitgliedschaften!
Das würde ne Menge Energie sparen und man könnte auch länger ballern...

Mfg. danihani

zorry

Well-known member
Reaction score
0
hm.. das wäre aufjedenfall viel interessanter für die meisten als energieaufladung^^

also im monat 2000 oder 2700 gold für 50% energieverbrauchsreduzierung... wäre sicher eine überlegung wert, ob man sich das dann holt^^

danihani

Well-known member
Reaction score
0
Also 2000 wäre devinitiv zu billig...und das dann auch noch für 50 % weniger..^^

Argos

Well-known member
Reaction score
0
danihani said:
Also 2000 wäre devinitiv zu billig...und das dann auch noch für 50 % weniger..^^
Sehe ich auch so... Da kann man die Energie gleich abschaffen... Die müssen ja das verdienen was sie dadurch nicht verdienen das sie die Energie die weniger verbraucht wird nich als Gold bekommen.

MfG

Argos

PS: Falls das zu kompliziert geschrieben war:

Jemand kauft 2 mal Elite Energieaufladung=(im moment) 1890
Oder:
Er kauft sich diesen Booster= (in deinem Vorschlag 2000, mit momentanem Rabatt würd ich auf ca.) 1500 (tippen)
Benötigt durch die 50% weniger nur noch 1 Aufladung=1890

Das heißt:

2*1890=3780
1500+1890=3390

3780-3390=390 Gold Verlust

Bei 200 Leuten die das so machen wären das schon 78000 Gold verlust... Du musst auch die Position von SS verstehen... Aber unter 25% minderung bringt es den Spielern nichts... Darüber SS nicht, daher wohl diese Änderung nich ;)

zorry

Well-known member
Reaction score
0
ich hab ja auch nicht vorher nachgerechnet sondern geschätzt... 2000 ODER 2700 da 390 bei dem vergleich relativ geringe unterschiede macht... würden bei 2700 eineiges mehr an gold reingehn.. zumindest beim durchschnitt.. es wird immer welche geben, die sehr exersiev zocken... bei denen würden ss sicherliche weniger einnehmen, aber es kommt ja auf den durchschnittswert an.... daher wäre die grenze bei 2700 gold für den booster sicher nicht verkehert... ansonsten müssten man vllt den wert nach aktivität des gamers berechnen^^ (bin ich definitiv dagegen^^)

Vodka

Active member
Reaction score
0
bin dagegen wen die premium spieler noch mehr vorteile bekommen wen da eine algemeine verbrauchs reduzierung aber nicht noch mehr vorteile

Status
Not open for further replies.