What's new

Weltuntergang 21.05.2011?

Status
Not open for further replies.

MastaKilla92

Active member
Joined
Mar 8, 2011
Messages
88
Reaction score
2
Washington. Wie schön, dasss wir heute nochmal die Sonne genießen dürfen - Schließlich soll am morgigen Samstag das Ende der Welt bevorstehen, dass meint zumindest der amerikanische Prediger Harold Camping, nach dem er die Bibel analysiert hat. Trotz heftiger Kritik hält er an seiner These fest, dass am Samstag die Welt untergeht. Und wie stellt sich Harold Camping den Weltuntergang vor? Die Christen kommen in den Himmel und Nichtgläubige hätten entsetzliches Leiden zu erwarten. Um 18 Uhr sollen uns heftige Erdbeben erschüttern - Das soll der Anfang vom Ende sein.

Camping verbreitet seine Info weltweit in Medien - Unter anderem im Rundfunk, sowie im Internet. Die These wird für Unfug gehalten - Nicht mal Jesus soll gewusst haben, dass am 21. Mai 2011 die Welt untergeht. Laut einer Umfrage glauben übrigens 30 Prozent der US-Bürger, dass die Welt zu ihren Lebenszeiten untergeht. Der “eigentliche Weltuntergang” soll erst im nächsten Jahr stattfinden - Und zwar am 21.12.2012. “Heiden” haben übrigens “Weltuntergangspartys” für den Samstag geplant.

http://nachrichten.kukksi.de/2011/05/20/1500-apokalypse-weltuntergang-am-21052011-fallt-aus/





Wie denkt ihr drüber xD
Ich finde es irgentwie schwachsinn und furchteinflösend ^^
 

Mumpitzmaster

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
526
Reaction score
2
Jaja, die Amis wieder. Da rennt doch in jeder Stadt n Weltuntergangsfanatiker rum. Und alle ham se was in der Bibel entdeckt. Die Bibel is auch bloß von Menschen geschrieben.
Wenn, dann würd ich irgendwelchen Berichten über kosmische Katastrophen glauben, denn Sonneneruptionen und Riesenasteroiden sind da warscheinlicher.
Sollte die Welt nich 2010 untergehen? Die Maja's hatten warscheinlich einfach nur keine Lust den Kalender weiter zu führen. Wieso auch, dauert eh noch Generationen. Wenn man den regelmäßig aktualisiert hätte würde der wohl auch noch weiter gehen. ^^
 

MastaKilla92

Active member
Joined
Mar 8, 2011
Messages
88
Reaction score
2
nur gehts ja nich um den maya kalender bei der heutigen aktion xD
heute gehts um den tag des jüngsten gerichtes. die gläubigen kommen in den himmel und der rest muss zurückbleiben... sie müssen die qualen durchleben bevor sie auch in den himmel kommen... Fläschenbrände, morde, plünderungen, etc...
danach zerstört gott die erde ich glaub so wahr das...

Ich wahr auf einer seite und hab folgende ausschnitte aus der bibel:

Und es ward ihnen gegeben, daß sie sie nicht töteten, sondern sie quälten fünf Monate lang; und ihre Qual war wie eine Qual vom Skorpion, wenn er einen Menschen schlägt. Offenbarung 9,5
Den Zusammenhang von 2.Petrus 3 zu verstehen ist äußerst wichtig! In den ersten Versen verweist Gott uns auf die Zerstörung der Welt durch die Sintflut. Dann finden wir eine interessante Warnung, dass wir von einem Ding nicht “unwissend” sein sollten, das ist, dass 1 Tag als 1000 Jahre, und 1000 Jahre sind als 1 Tag zu werten sind. Sofort nach dieser kurzen Information befindet sich eine sehr lebhafte Beschreibung des Endes der gegenwärtigen Welt durch das Feuer.

Was wollte Gott uns erzählen, indem er 1 Tag als 1000 Jahren darstellte?

Seitdem wir kürzlich den Biblischen Kalender der Geschichte auf den Seiten der Bibel entdeckt haben, finden wir, dass die Sintflut im Jahre 4990 v. Chr. vorkam. Dieses Datum ist absolut genau (für weitere Informationen über die Biblische Zeitachse der Geschichte, gehen Sie bitte zu: www.familyradio.com). Es war das Jahr 4990 v. Chr., als Gott Noah offenbarte, dass es noch 7 Tage dauern würde, bis die ganze Erde von Wasser überschwemmt wäre. Nun, wenn wir gegen jeden dieser 7 Tage 1000 Jahre auswechseln, erreichen wir 7000 Jahre. Und wenn wir von 4990 v. Chr., 7000 Jahre in die Zukunft gehen, sehen wir, dass wir zum Jahr 2011 n. Chr. kommen.

4990 + 2011 = 7001

Bemerke: Wenn Du von einem Datum vom Alten Testament bis in ein Neues Testament-Datum zählst, ziehe immer ein Jahr ab, weil es kein laufendes Jahr-Null gibt:

4990 + 2011 – 1 = 7000 Jahre genau.

Das Jahr 2011 n.Chr. wird das 7000. Jahr nach der Sintflut sein. Es wird das Ende der der Menschheit gegebenen Zeitdauer sein, um Gnade vor dem Antlitz Gottes zu finden. Das bedeutet, dass die Zeit, um Zuflucht in Christus zu finden, extrem kurz geworden ist. Wir sind ganz nahe am Jahr 2011 n.Chr.!
Soviel von: http://www.ebiblefellowship.com/de/may21_de.html
 

Silverman

Well-known member
Joined
Apr 20, 2010
Messages
2,145
Reaction score
0
PANIK

in 1 Stunde und 20 Minuten geht die Welt unter...

PS: 21.12.2012.

War das nicht der 20.12.2012?
 

Guandi

Well-known member
Joined
Mar 4, 2011
Messages
747
Reaction score
0
Die Mantis übernehmen unsere Reale Welt und wollen unser echtes Kyronit haben ^^
 

Silverman

Well-known member
Joined
Apr 20, 2010
Messages
2,145
Reaction score
0
xD

übrigens: Die Welt ist bereits seit 1 Stunde 20 untergegangen ;)
 

Silverman

Well-known member
Joined
Apr 20, 2010
Messages
2,145
Reaction score
0
hoppla

ich dachte, wir wären schon tot und wüssten es nur noch nicht :p

Naja, egal. Grund, dass ich immer ablehne, wenn jemand sagt, "morgen ist Weltuntergang", ist folgender:

Wenn er nicht Recht hat, leben wir noch, und ich kann sagen, "ich hatte Recht"
aber wenn er Recht hat, leben wir nicht mehr und er kanns mir nicht mehr unter die Nase reiben xD
 

Silverman

Well-known member
Joined
Apr 20, 2010
Messages
2,145
Reaction score
0
lol
ich auch

mal sehen. Ich fühle noch, ich könnte aber grad kein PG spielen (wegen Laptop, zu schlecht, außerdem failt der Router mit schöner Regelmäßigkeit. Heißt: halbtot xD
 

Ragnare

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
200
Reaction score
0
.
.
.
http://www.youtube.com/watch?v=kNDaOFQ6g2I
.
.
.
.
 
A

Anonymous

Da wir ja schon Alle verstorben sein müssten kann ich diesen Thread sicherlich beruhigt schließen. :sneaky:
 
Status
Not open for further replies.
Top