What's new

Welchen Planeten findet ihr am schönsten?

N

Nilsborne

Hallo Leute,

mal eine reine Interessen Frage an euch. Mich würde mal interessieren welchen Planeten ihr
im Spiel am schönsten findet? Es gibt hier im Spiel Planeten, wo man sich wirklich richtig viel
Mühe gegeben hat. Die Grafik ist bei einigen echt gut gelungen. Für eine Umfrage gibt es
wirklich zu viele Planeten und alle hier aufzulisten, würde wirklich den Beitrag sprengen. :)
Sagt einfach mal was dazu. Welchen Planeten ihr schön findet und vor allem was an Ihn schön ist.
Vielleicht können neue Planeten ja noch schöner gestaltet werden, wenn die Wissen, was wir
an den Planeten besonders schön finden. :)Ich selbst finde folgende Planeten besonders schön:

- Lyris
Aufgrund des großen Gasriesen Colossus, der am Himmel sichtbar ist und den schönen Pilzen.
Außerdem verschaffen die Gewässer eine sehr schöne Atmosphäre.

- Dante (Früher Vega 1)
Aufgrund der vielen besonderen Tempel und der Lava Seen. Auch die Blitze am Himmel verschaffen
Dante eine düstere Atmosphäre. Ich finde es aber schade, dass Dante nicht mehr als Story Planet
existiert.

- Lustra
Ein Planet des Reichtums. Zumindest dachte ich es, als ich damals das erste mal diesen Planeten
betrat. Schön sind diese riesen Kryonit Kristalle und die ganzen Bergwerke.

- Technatoria
Die Pyro Höhlen sind es, die mich sehr begeistern.

- Baumar
Das große Gebirge im Zentrum des Planeten und das Hauptdorf im Inneren des Gebirges
sieht umwerfend aus, was auch die ganzen Außenposten angeht.

- Mars, Mond und die Erde
Im Sol System finde ich echt alle drei Story Planeten toll. Auf dem Mars ist es die große
Kryonit Mine, der Mond die mega große Militär Basis und die Erde mit den Gerichtshof.
Außerdem hat das Sol System eine sehr interessante Storyline. Ich finde die Story im
Sol System bisher am besten.

- Gazica und Mantis Hive
An Gazica gefällt mir dieser Irrgarten. Der Planet ist einer der größten Planeten im ganzen
Spiel und das besondere an Ihn sind die Bäume und die neue Methanoiden Rasse. Auch der
große Strahl im Zentrum des Planeten sollte man nicht außer Acht lassen. Der Mantis
Hive selbst ist aufgrund dieser beweglichen Maschinen sehr interessant und diese kleinen
Irrgarten auf das Schlacht Schiff sind den Machern echt gelungen. Allerdings ist der Hive
wirklich ein todes Urteil für Piloten, die alleine unterwegs sind. Es ist der einzigste Ort,
wo ich mehr als 10 mal Dose ging am Tag. Abgesehen von den CQ damals.

Mich würde eure Meinung auch interessieren. :)
 
L

LordDarthVader

Aurora: Wegen dem ganzen Eis und dem Schnee...

Terasa: Wegen dem Carl-Sagan-Labor

Prosperus: Weil es mein Lieblingsplanet ist^^

Baumar: Wegen den Bergen

Erde: Wegen den Farben und der Gestaltung des Planeten

Draconis Sternentor: Weil es das schönste an Draconis ist ;)
 
R

Ramirez

Für mich sind und bleiben CC (Commerce Central) und Technatoria die absoluten Favoriten dadurch das sie von dem "klassischen" Muster der Oberfläche abweichen. Einfach mitten im "Raum" fliegen und sich durch die Häuserschluchten kämpfen ist bei CC an der Tagesordnung (erinnert mich manchmal etwas an R-Type Final :D )

Auf Techna halt einfach an Asteroiden vorbeifliegen und auch einmal quer und in den Planeten fliegen ist einfach nur der burner. Hoffe mal das in neuen System wieder öfters solche Planeten kommen da dieses ewige ich fliege über die Oberfläche zu "ausgelutscht" ist wie ich finde.
 
N

Nilsborne

Da ist aber auch nicht der Asteroiden Schrottplatz von Vega zu vergessen, der ja quasi
mit Technatoria gleich ist, mal davon abgesehen, dass dieser kein Story Ort ist und
auch keine einzigartigen Höhlen nachweisen kann. :)

Jedenfalls könnten solche Zonen, in der Zukunft auch das kämpfen im Weltraum ermöglichen,
wenn man mehr in der Hinsicht darauf eingehen würde. So wäre man nicht immer nur
auf den Planeten unterwegs. Und der Ob Planet im Mizar System ist auch ein Eben Bild von CC. :)
 

Luis Kaiser

New member
Joined
Jan 12, 2016
Messages
11
Reaction score
0
Mein Lieblingsplanet ist Baumar und Aurora
Baumar ist so schön mit der Musik und dem Lanyrinth und den Dörfern.

Aurora ist so unglaublich Detailreich.
Es gibt die Schneeberge die Häuser, den Tempel…
Irgendwie ist alles dabei :D
 

HGus

Well-known member
Joined
May 17, 2011
Messages
926
Reaction score
180
Server
Aeria
Main Pilotname
HGus
Ich mag Axiom. Die große rotierende Antenne über die Verwaltungsstadt. Die Lavaflüsse.

Ursprünglicher englischer Text übersetzt von Google Translate:
"I like Axiom. The big rotating antenna over Administration City. The lava rivers."
 

skyslide

Active member
Joined
Jul 15, 2013
Messages
146
Reaction score
0
Jail hat nen schönen ausblick .. einfach endlose sterne überall, mein lieblings "planet" ^^

Venar hat was gutes :)
 
Top