What's new

Weisse Missis

NEBU

Member
Joined
Dec 22, 2010
Messages
57
Reaction score
0
Hallo zusammen,

ich mache grad in den systemen meine "weissen Missis" und muss dabei leider feststellen das die droprate der BP`s ein absoluter Witz ist. Man muss die Missionen ja mit nem Systemschiff machen was selbst mit voll Gold Ausrüstung kaum machbar ist geschweige denn mit blauer Ausrüstung!
Es kann ja nicht sein das man bis zu !40 Mantis! zerstören muss um einen BP zu bekommen (Kryonit lassen wir jetzt mal aussen vor ist ähnlich) und später erhöht sich die Anzahl zu sammelnder BP`s also dann 40 x 2/3 wie soll das ein "kleiner" schaffen????

Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber wurde nicht mal was gesagt von " jeder Mantis dropt irgendetwas"?
Kann ja verstehen wenn man die droprate bei den Missis senkt damit es nicht zu schnell geht aber 2,5% ist schon heftig, 20 -25% wäre angemessen denke ich.

P.S. Es geht hier nur um blaue BP`S bevor einer "meckert" :mrorange:

P.P.S. Falscher Thread? dann schiebt mich bitte! :mrorange:
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
nur 40 mantis lol, dir gehts aber gut....

Ich habe damals in Mizar 200 44er Paralayser geschossen, bis ich mal den Stundome von dennen hatte.... War aber altes Loot-System.

Wie es mit dem neuen aussieht kann ich dir auch sagen.... ich habe ohne BP-Booster mit Sol-X-Sniper auf dem Mars eine Missi gemacht, BP suchen, hab etwa 1 h gebraucht.....
 

GunheatV

Active member
Joined
Mar 1, 2010
Messages
90
Reaction score
0
Moin GunheatV,

wäre mal net schlecht wenn du was anderes schreiben würdest, als nur, das ist doof und Split will nur Kohle und bla bla bla.
Bissl mehr wäre da schon nicht schlecht.

Zügel dich bitte ein wenig, sonst muss ich dir wegen Flaming ne Verwarnung geben.

LG
Fenris
 
A

Anonymous

Ich finde auch die Drobrate an Bauplänen sollte noch etwas erhöht werden. Zumindest bei
den wenigen Mantis, wie Mechaniker oder Wachkommandeure. Diese Missionen ziehen sich
echt in die Länge. Auf Gazica hab ich da fast 3 Stunden gebraucht, bei einer Mission wo ich ein
Plan von den Mechaniker brauchte. Und das kanns doch nicht sein.

mfg,
Marco.
 
Top