What's new

Was passiert nun?

Ayankee

Active member
Joined
Nov 2, 2012
Messages
135
Reaction score
1
Pirate Galaxy ist echt ein tolles und auch einzigartiges Spiel, und ich finde es furchtbar das sich einfach gar nichts mehr tut. Danke für die schönen Events, aber das war es leider schon ...
Lohnt es sich noch dieses Spiel zu spielen? Wird überhaupt noch dran gearbeitet? Wie lange kann es noch "gut" gehen, bevor das Spiel abgeschaltet werden muss? Ich weiß nicht was ich tun soll ...

Ich finde es tragisch das sich in keiner Weise über Tau-Ceti und die Zukunft von Pirate Galaxy geäußert wird ...
Es gibt einfach überhaupt keine Kommunikation zu den Spielern über diese Angelegenheit, sogar meine Mail wurde einfach ignoriert ...

Ich finde es sehr, sehr schade! =/
 

Ayankee

Active member
Joined
Nov 2, 2012
Messages
135
Reaction score
1
Moin Moin,

das Team ist nach wie vor aktiv dabei Pirate Galaxy weiterzuentwickeln. Primär wird daran gearbeitet Fehler zu beheben und die Spielerfahrung bestehender Elemente zu verbessern. Dies war vor allem mit eurer Hilfe/Feedback welches wir von Euch erhalten haben möglich. Danke an dieser Stelle :).
Die "Changelogs" dazu findet ihr hier => http://pirategalaxy.com/de/changelog

Wir wissen natürlich auch, dass viele Spieler bereits das meiste abgeschlossen haben und auf neue Spielinhalte warten. Wir haben dazu ja bereits mehrere Erweiterungen herausgebracht, die leider nicht wie gewünscht aufgenommen wurden. Tau Ceti ist weiterhin in arbeit und wir hoffen, dass wir diesmal den Erwartungen von Euch gerecht werden können. Wir planen bald eine schriftliche "Frage- und Antwortrunde“ bei der Ihr die Möglichkeit habt das Team mir Fragen zu löchern. Dazu wird es in kürze hier im Forum eine Info geben.

Auch ist es völlig normal, dass sich die Personalstruktur über die Zeit verändert und, dass das Team auch zeitweise etwas schrumpft. Dies ändert jedoch nichts daran, dass wir weiterhin an Pirate Galaxy und den anderen Spielen arbeiten.

Frohes neues!
Highway
Es freut mich das sich nun jemand gemeldet hat, und ich bin gespannt darauf was auf uns zukommt! =)
 
Top