What's new

Was Könnte ich noch machen bei PG?

FalkJeron

Member
Joined
Feb 2, 2011
Messages
21
Reaction score
0
Hallo liebe PG-Gamer!
Hallo liebes Splitscreen-Team!


Ich habe nichts mehr bei PG zu tun!

Systeme von Vega bis Draconis fast durchgespielt (Baupläne+Missionen)! Ich glaube mir fehlen jetzt noch ein paar Teile von drei oder vier Draconis-Goldies.Wenn ich die habe ist nichts mehr zu tun hier.
Sirius unmöglich an BP alleine dranzukommen, da zu den Zeiten wenn ich spielen könnte, niemand von mein Clan da ist. ---->"das falscher Clan" könnt ihr euch sparen....habe halt aus beruflichen Gründen so doofe Zeiten an denen ich nur spieln kann. Ausserdem hat noch niemand ein Bauplan bekommen in Sirius, der mich auch nur ein bisl reizen könnten, ihm besitzen zu müssen. DIe 67er Dinger verbessern keinesfalls mein Schiff bzw. mein Piloten. Weisse Missionen oder Storymissionen die man alleine Spielen könnte, giebt es ja in Sirius nicht.
CQ`s zu selten als das sich das Spielen von PG dafür lohnen würde!

Habt ihr noch eine Idee, was Ich machen könnte bei PG und was im entferntesten ein Mitgliedschaft rechtfertigt ohne "langweeiiiiiiiilllllllliiiiiiiiiigggggggggg" zu sein?

Auf Antwort hoffent

Falk Jeron
 
C

CAPTWOLF

Lieber Falk Jeron

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei

Wenn Du ein Buch gelesen hast kannst Du es, oder einige Kapitel noch Mal lesen oder ein neues kaufen - mit einen Spiel ist das so ähnlich. Manche machen aber aus dem letzten Kapitel einen Kaugummi daraus - kleben den unter den Tisch - - holen den ab und zu wieder vor - kauen wieder mal drauf herum und beschweren sich, dass der nimmer schmeckt. Ein Game ist keine Ehe – bis der Tod sie scheidet ...nur einige wollen das halt nicht wahr haben.

Vielleicht hilft einfach der Realität ins Auge zu sehen?
 

Jogi23

New member
Joined
Apr 9, 2011
Messages
18
Reaction score
0
naja an den spielzeiten liegt es bestimmt nicht^^ ehr daran das sirius in meinem augen am thema vorbei progammiert wurde, spielermeinungen werden ja nicht wirklich von sss beachtete aber naja....
zu deiner frage, ich habe keine lust mehr auf sirius und da man ja ne beschäftigung hier braucht ausser nur farmen fliege ich öfters mal runter in die kleinen systeme und helfe "kleinen" spielern bei missis, einfach mal nur so macht auch mal spass ist mal was anderes für ne gewisse übergangszeit ist es mal ne beschäftigung.... vielleicht reissen die ja doch noch was in sirus ne gewisse zeit kann man sich das hier ja noch anschauen... ändert sich hier nichts naja kann ja jeder seinen schluss daraus ziehen...
 

AlexRich

Active member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
104
Reaction score
0
Hi,
nun gut wenn die Missis mal nicht bugy wären und man genügend Quarcs zusammenbekommt um sein Jumpship auf den äusseren Kreis zu bekommen dann würde Sirius vllt auch sinn machen aber solange man die Missis nicht durchzocken kann dann isses fürn popo, gelinde ausgedrückt. Also SSS bitte fixed die Missis und dann mach das Game auch wieder Sinn.

Mfg AlexRich
 

Eisenherz

Member
Joined
Feb 9, 2011
Messages
38
Reaction score
0
AlexRich said:
Hi,
........dann würde Sirius vllt auch sinn machen aber solange man die Missis nicht durchzocken kann dann isses fürn popo, gelinde ausgedrückt.
Mfg AlexRich
Sorry, aber wo liegt Deiner Meinung nach der Sinn in Sirius? Farmen wie ein Irrer um ständig neue Jumpschiffe zu kaufen? Stunden lang auf Mantis einzuprügeln, die dann doch nichts fallen lassen? Auf BP´s hoffen bis der Arzt kommt, um dann festzustellen, dass die Drac-BP´s fast gleichwertig sind?

Sirius ist an Ideenlosigkeit und Eintönigkeit nicht zu überbieten!
 
C

CAPTWOLF

Lieber Eisenherz

Lach, Du brauchst Dir nur mal vorstellen Du wärst ein Hamster ...und da ist ein Laufrad

Und nun stelle Dir bitte auch mal die Frage: Sind Sucht-Gamer nicht so was ähnliches wie Hamster in einen Laufrad?
 

Eisenherz

Member
Joined
Feb 9, 2011
Messages
38
Reaction score
0
Hehe.....in einem Laufrad hat der Hamster aber Abwechslung....je nach Laufgeschwindigkeit geht das Licht an und aus ^^

Ich zähle mich, soweit es mein Arbeitsleben und RL zulässt, auch zu den Suchtgamern. Wenn mir ein Spiel Spaß macht investiere ich gerne Zeit und Geld. Allerdings brauche ich Abwechslung und interessante Missis, außerdem muss ein Sinn, in dem was ich tue, zu sehen sein. All dies ist in Sirius nicht gegeben!

Wenn Du Dir mein Level betrachtest wirst Du feststellen das ich es nicht lange in Sirius ausgehalten habe ;)
 
C

CAPTWOLF

Ich glaube da sind wir uns alle einig

Sirius wird mit "S" wie SINNLOS geschrieben.

und falls irgendwer einen Sinn entdeckt darf er gern der Erste sein
 
A

Anonymous

Hm ich habe da so ein Sinn des Systems gefunden.

Es sollte so viel Kryonit wie möglich aus den Spiel geworfen werden. Es sollten auch hauptsächlich
Gravitonen gekauft werden. Bisher dient das System nur als Geld Quelle für SSS. Also kauft alle schön
Gold und kauft euch immer wieder neue Sprungschiffe, damit euer Kryonit Konto sinkt. Eine schöne
Aufgabe oder? :D Außer Geldgier kann ich da nichts erkennen irgendwie. Aber sollte ich dennoch
falsch liegen, dürft ihr mich gerne korrigieren. ;)
 

Kaptain

Active member
Joined
Mar 2, 2010
Messages
88
Reaction score
0
Mensch ihr seit so lange im Spiel das ihr wissen solltet wie man hier die Zeit des nur begerenzten Lebens vertödeln kann.
Errungenschaften !!!

Was haltet ihr davon:

1: alle Missionen im PM zu fliegen
2: alle Baupläne im PM zu suchen
3: Leute suchen die im PM sind und Schnell weg schießen (macht auch nix wenn sie niederen Ranges sind andere Lösungen könnten gegen die Regeln verstoßen)

So wer hat noch lange Weile?

Viel Spass beim Zocken ^^
 

FalkJeron

Member
Joined
Feb 2, 2011
Messages
21
Reaction score
0
Hallo liebe PGer

Kaptain schrieb:


Kaptain said:
Mensch ihr seit so lange im Spiel das ihr wissen solltet wie man hier die Zeit des nur begerenzten Lebens vertödeln kann.
Errungenschaften !!!

Was haltet ihr davon:

1: alle Missionen im PM zu fliegen
2: alle Baupläne im PM zu suchen
3: Leute suchen die im PM sind und Schnell weg schießen (macht auch nix wenn sie niederen Ranges sind andere Lösungen könnten gegen die Regeln verstoßen)

So wer hat noch lange Weile?

Viel Spass beim Zocken ^^
Nun lieber Kaptain, ich wollte eigentlich irgentwas machen was nur ein bisl Sinn macht. Errungenschaften verbessern weder mein Piloten noch machen sie viel Spass. Als Notlösung wenn man auf seine Clankameraden wartet sind sie ja ganz angenehm.....aber mal ehrlich.....rechtfertigen Sie alleine eine Mitgliedschaft oder ein Kyroschutz oder bringen sie viel Spielspass, ausser man ist Suchtgamer, wie der gute CAPTWOLF immer so schön schreibt?

Und irgnetwelche Kleine Unerfahrende Piloten in die Dose zu hauen macht mir persönlich überhaupt keinen Spass. Wenn ich dies hin und wieder mal bisher machen muste, geschah das...... sagen wir mal.....aus disziplinarische Erziehungsmassnahmen für vorlaute Kids....aber viel Spielspass bringt das auch nicht, sich danach mit plärrenden Kiddys im Chat auseinander setzen zu müssen!

Naja, vielleicht passiert ja doch noch was bevor meine Mitgliedschaft abgelaufen ist. Bisl Hoffnung habe ich ja noch, das SS wirklich sich zu der vielen Kritik von Sirius tätig äussert. Ansonste wirt halt meine Talfahrt in den Ranglistendivisionen fortgesetzt.

In diesen Sinne
Falk Jeron
 

matt123

Member
Joined
Aug 22, 2011
Messages
33
Reaction score
0
Hallo Liebe Zockergemeinde,

ich gebe euch ein Tipp, hört auf zu spielen dieses Spiel ist ein fass "OHNE BODEN"
schade, dieses Spiel war mal so ein gutes spiel und jetzt ab in den Papier Eimer.

Schaut doch alleine mal ins Forum und ins Game selber, wie viele leute verschwunden sind!


Lieber FalkJeron,

schön, das du noch Licht am anderen ende vom Tunnel Siehst aber ich habe die hoffnung aufgegeben!
wünsche dir und dein Clan und natürlich an die anderen viel,viel spaß noch.

MfG
Matt123
 
Top