und das beste ist, für manches darfst du auch noch zahlenBlackheat said:hmm du willst was für ideen haben!?
bekommen wir doch schon im form von neue sachen die hochgespielt werden, events globale booster, schiffe gwinnen usw
und das größte geschenk ist das du pirate galaxy spieln darst ^^
Horgen said:und das beste ist, für manches darfst du auch noch zahlenBlackheat said:hmm du willst was für ideen haben!?
bekommen wir doch schon im form von neue sachen die hochgespielt werden, events globale booster, schiffe gwinnen usw
und das größte geschenk ist das du pirate galaxy spieln darst ^^
Lamouris nicht böse gemeint aber das ist ein aufwand ohne ende und anders gefragt was willst den überhaupt haben?Lamouris said:Dann behalte ich sie halt für mich... ;D
*kopfkino* xDHorgen said:tja das mit der bezahlung wird wohl ein wunsch bleiben, so wie in Märchen!
Wobei ich fänds schon lustig wenn Sayyadin in einem Rosa Tütü Fee spielen würde
na gut er kommt mit einen blauen Auge davon :mrorange:Metatron said:Werde Entwickler bei Splitscreen, setze deine Ideen im Team durch und dann bekommste dann auch Geld dafür. Ganz einfache Nummer, oder?Was bekommt man für ideen die das Spiel im gesamten verbessern und den Spielspaß langfristig erhöhen?
Heute ist nix umsonst und grade ideen und verbesserungen sind barres geld wert... ;-)
An meine Vorredner:
Vergebt ihm, denn er weiß nicht, was er schreibt ;-)
Skyhunter said:Wenn er sich nicht entscheidet bei SSS zu arbeiten will ich mal sehn was er für ne idee
hat die seine angaben entspricht.