What's new

Was bekommt man für ideen?

Lamouris

New member
Joined
Sep 22, 2011
Messages
3
Reaction score
0
Was bekommt man für ideen die das Spiel im gesamten verbessern und den Spielspaß langfristig erhöhen?

Heute ist nix umsonst und grade ideen und verbesserungen sind barres geld wert... ;-)

<3 lichst

Lamouris
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
hmm du willst was für ideen haben!?

bekommen wir doch schon im form von neue sachen die hochgespielt werden, events globale booster, schiffe gwinnen usw ;)

und das größte geschenk ist das du pirate galaxy spieln darst ^^
 

Horgen

Member
Joined
Jan 17, 2011
Messages
50
Reaction score
0
Blackheat said:
hmm du willst was für ideen haben!?

bekommen wir doch schon im form von neue sachen die hochgespielt werden, events globale booster, schiffe gwinnen usw ;)

und das größte geschenk ist das du pirate galaxy spieln darst ^^
und das beste ist, für manches darfst du auch noch zahlen :)
 

Lamouris

New member
Joined
Sep 22, 2011
Messages
3
Reaction score
0
Dann behalte ich sie halt für mich... ;D

genauso, weis ich wie ma den ganZen Planeten und alle Menschenrettet, aber wenn ich nichts davon habe vernichtet er sich halt selbst... ;-)
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
Horgen said:
Blackheat said:
hmm du willst was für ideen haben!?

bekommen wir doch schon im form von neue sachen die hochgespielt werden, events globale booster, schiffe gwinnen usw ;)

und das größte geschenk ist das du pirate galaxy spieln darst ^^
und das beste ist, für manches darfst du auch noch zahlen :)

es ist jedem selber überlassen was er macht ;) aber was währe die welt wen man kein geld ausgibt1


Lamouris said:
Dann behalte ich sie halt für mich... ;D
Lamouris nicht böse gemeint aber das ist ein aufwand ohne ende und anders gefragt was willst den überhaupt haben?
 

Lamouris

New member
Joined
Sep 22, 2011
Messages
3
Reaction score
0
Geld was sont? :D

Von Spielwährung kann ich mir nichts kaufen... ;-)
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
lol, ich glaube nicht das dein wunsch in erfüllung geht ;)

auser du fragst bei SSS wegen einen job :)
 

Horgen

Member
Joined
Jan 17, 2011
Messages
50
Reaction score
0
tja das mit der bezahlung wird wohl ein wunsch bleiben, so wie in Märchen!

Wobei ich fänds schon lustig wenn Sayyadin in einem Rosa Tütü Fee spielen würde ;)
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Horgen said:
tja das mit der bezahlung wird wohl ein wunsch bleiben, so wie in Märchen!

Wobei ich fänds schon lustig wenn Sayyadin in einem Rosa Tütü Fee spielen würde ;)
*kopfkino* xD

btt:

Ganz ehrlich: Lamouris, nimms mir nicht übel, aber ich glaube du hast ne Meise. Wir geben die ideen ohne wenn und aber, weil wir wollen, das wir mitwirken können. Wir tun das aus "liebe zum Spiel". Und du willst dafür auch noch geld?

Sorry, aber das ist echt bescheuert.
 

Skyhunter

Well-known member
Joined
May 24, 2010
Messages
486
Reaction score
0
Wenn er sich nicht entscheidet bei SSS zu arbeiten will ich mal sehn was er für ne idee hat die seine angaben entspricht.
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
Metatron said:
Was bekommt man für ideen die das Spiel im gesamten verbessern und den Spielspaß langfristig erhöhen?

Heute ist nix umsonst und grade ideen und verbesserungen sind barres geld wert... ;-)
Werde Entwickler bei Splitscreen, setze deine Ideen im Team durch und dann bekommste dann auch Geld dafür. Ganz einfache Nummer, oder?

An meine Vorredner:

Vergebt ihm, denn er weiß nicht, was er schreibt ;-)
na gut er kommt mit einen blauen Auge davon :mrorange:




Skyhunter said:
Wenn er sich nicht entscheidet bei SSS zu arbeiten will ich mal sehn was er für ne idee
hat die seine angaben entspricht.

wir können es ja so machen, er soll die idee schreiben und wir bestimmen ob er bei SSS anfangen kann bzw. bewerben darf ;) :p
 

LBA85

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
348
Reaction score
0
also ich muss dazu auch was sagen also ich habe sehr viel ideen gesehn bis her da möchte ich schon gern mal wissen was er für ideen hat viele ideen sind sehr gut aber bringen leider kein gewinn man sollte beachten das die ideen freiwillig sind dazu muss aber die firma auch gewinn machen deshalb schätz ich mal das nicht alles eingebaut wird alleine die entwicklung kostet menge arbeit und geld wenn man zb neue programme braucht ect

das jetzt einer ist für ideen geld haben will okay versuch ist es wert aber da wird er scheitern ^^

ich finds so gut das wir Spieler gefragt werden okay es gibt immer meinung verschiedenheit zb einige wollen das die server sauber laufen bevor sirius kommt einige wollen sirius am besten heute schon haben

aber eins solltet ihr wissen wir sind eine Community das heist wir sind alle zusammen mit am planen letzten die letzte entscheidung trifft Splittscreen Studios ob es zu ihrem spiel konzept passt oder andere faktoren


MFG LBA85
 
Top