What's new

Waffen Effekte

Mumpitzmaster

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
526
Reaction score
2
Der Schuss auf Screen 7 hat ja ähnlichkeit mit den Rare-Blastern.
So n durchgehender Strahl oder Blitz ist in PG ja etwas schwerer umzusetzen. Das wäre dann wieder ne Waffe mit DoT wie der Thermo.
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
:LOL: hehe ja genau aber guck dir mal dazu diesen Thread und dortige Screenshoots an, glaube wenn dann sollte SSS etwas hochwertigere Effekte wie in meinem Thread verwenden, denn aktuelle Effekte sind ja auch nicht gerade "billig" designd ;)

http://forum.pirategalaxy.com/viewtopic.php?f=242&t=17379
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
lol, suvus77 das kommt in sirius :mrorange: omg :p

also von den effeckten ist PG echt nicht schlecht kommt natürlich auch drauf an welche Grafikeinstellung man hat!
für die hardcore pc´s besitzer ist das natürlich nichts aber ich finde die effekte für so ein tolles spiel echt super!!
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
suvus77 said:
Blackheat@

Was kommt in Sirius ?
haha, lol warum fragen mich das immer alle ^^
habe ich was mit SSS zu tuhen oder was?

und wen ich einer bin dan dürfte ich das eh nicht sagen ;)

Also nur für dich suvus: In Sirius muss man zurück in die steinzeit und versuchen ein Feuer zu machen wer das nicht schaft ist draußen vom spiel und darf nie wieder rein ;) :p

Lg
Blackheat
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
haha aber wie soll es eier gegeben haben ohne Huhn!? :mrorange:


zurück zum Thema:

was für effekte stellt du dir den da vor genau, gefallen dir die alten nicht?
ich muss jetzt mal erlich sagen die effekte von PG sind viel besser als das Spiel mit den blöden hühner
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
Ja genau stellt euch mal den SOL SNIPER mal vor- der hatte komplett andere Waffen effekte.
Und als Defender raus kam: Mine und Haftbombe mit dem Effekt von der Aggro na toll....

Der Aggro erschafft eine Wand voll Energie(ka wie man es nennt) um seine umgebung..

Jedoch stellen wir uns Minen anders vor: Die explodieren und machen eine Gewaltige Explosion die nicht Ringförmig aussueht :mrorange:

Das mit der Haftbombe sollte man auch anders machen...so wie im Real life wenn man ne Bombe am Körper hat explodiert es ja an einer bestimmten Stelle besonder heftig und man sieht dabei wo die Haftbombe platziert und detoniert ist :idea:

Das wars fürs erste


Hehe
 

Pilot_Krorc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
3
Server
Korell
Main Pilotname
Pilot_Krorc
Rank
95
Clan
Final-Sector
Langsam wird es aber von den Farben her, die die Salven der Waffen haben, eng, weil wir schon blau, grün, orange und gelb hatten, ein dunkles rot oder violett wäre toll, allerdings werden diese Farben von den Mantiswaffen benutzt. Wenn jedoch die andere Alienrasse in Sirius grün oder so hätte, könnte man die anderen Farben nehmen! ;)
Zu den Waffeneffekten von den Screens deines kuriosen Spiels :mrorange:
Ein paar Effekte davon sind wirklich nett und wären es wert, dass man sie in PG hinzufügt. :)

Gruß Krorc
 
Top