What's new

Vorschlag bzw. Verbesserung

Wollt Ihr das auf jedem 5.Ring Planet min. 1 Sirius oder Ancient Schiff Bp droppt?

  • Ja

    Votes: 9 64.3%
  • Nein

    Votes: 5 35.7%

  • Total voters
    14
Status
Not open for further replies.

Captain Hunt

Active member
Joined
Feb 8, 2011
Messages
62
Reaction score
1
Hallo Zusammen,

ich möchte mal eine Umfrage Starten um zu sehn was die Community darüber denkt.
In letzter Zeit haben wir immer mehr Planeten im 5.Ring wo "nur" Bp's aus den unteren Systemen droppen.
Die meisten von uns suchen eher die Schiffe.... oder halt Sirius Ancient Bp's.
Klar wird der eine oder andere sagen das wir die auch brauchen... Schön wäre es zumindest dass 1er von 5 möglichen Bp's ein Sirius Bp oder halt ein Schiff wäre,
das darf auch auf jedem dritten Planet sein :mrorange: .
Nur im Moment fallen auch die Schiff Bp's einfach zu wenig.... :cry: .

So jetzt seid Ihr drann :mrorange: freue mich auf eure Beiträge und Votings

Grüße

Captain Hunt 2nd
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
Die Schiff-BP's fallen zuwenig???
Alleine innerhalb der letzten 2 oder 3 Monate sind der Legio, der Myst und der Puni gefallen...
Das wäre im Schnitt pro Monat 1 Schiff ;)

Dazu kommt, dass eh alle ihren Clan verlassen (Clan-Jumping), sobald Sirius-Blaster oder ein Sirius
Schiff fällt. Also spielt das ja wohl keine Rolle mehr...
Naja...
 
L

LordDarthVader

Captain Hunt said:
das darf auch auf jedem dritten Planet sein :mrorange: .

Captain Hunt 2nd
Wie soll man denn das einstellen, bitte?
Dann fällt für jede Allianz ein anderer Bauplan, denn bei so vielen möglichen Sprungmöglichkeiten trifft man immer unterschiedlich auf jedem 3. Planet mit den Sirius Bauplänen. :sneaky:
 

Areko08

Member
Joined
Mar 4, 2010
Messages
51
Reaction score
0
also ich finde so grade total ok ja ich weiß es is manchmal blöd dass mannich gleich der bp fällt was man braucht bzw. sirius bps sind aber es is eben zufall und untere system teile kann man ja auch wegen pvp und cq auch jut gebrauchen oder? ^^
 

Captain Hunt

Active member
Joined
Feb 8, 2011
Messages
62
Reaction score
1
Eargos said:
Die Schiff-BP's fallen zuwenig???
Alleine innerhalb der letzten 2 oder 3 Monate sind der Legio, der Myst und der Puni gefallen...
Das wäre im Schnitt pro Monat 1 Schiff ;)

Dazu kommt, dass eh alle ihren Clan verlassen (Clan-Jumping), sobald Sirius-Blaster oder ein Sirius
Schiff fällt. Also spielt das ja wohl keine Rolle mehr...
Naja...

Hallo Eargos,

ich und andere Spieler sind den Meinung das Die Schiff Bp's Zuwenig Doppen....
(Clan-Jumping) ist untersagt Lies mal CoC, es wird nun mal hin und wieder ein Auge zugedrückt von Splitt ;) wenn Sie genauer hinschauen würden glaube ich zumindest das in Sirius die Hälfte der Spieler nicht mehr da wäre...
Da können sich einige Freuen das Sie noch im Spiel sind.
Also ich finde das es schon eine Rolle spielt... die Clans wo sich "normal" in Sirius aufhalten und Sprung für Sprung machen usw... die Schauen ganz schön in die Röhre...
Es gibt viele die so denken wie ich...und als nächste Frage wie lange oder anders gefragt wie viel Jahre sollen die Spieler warten bis sie mal alle Sirius Bp’s haben 2 oder 5 Jahre?
Weil ich will auch meine Errungenschaften voll bekommen... und nicht erst am Stock daher kommen bis ich die voll habe...
Habe ja auch noch ein anderes Leben außer PG :mrorange:

Grüße

Captain Hunt 2nd
 

Captain Hunt

Active member
Joined
Feb 8, 2011
Messages
62
Reaction score
1
LordDarthVader said:
Nein. "Glück" soll noch eine Rolle spielen ^^
Hallo LordDartVader,

klar soll auch noch ein wennig Glück dabei sein :mrorange: nur im moment fallen zu wennig Sirius Bp's...
Und bei jedem dritten meinte ich die Schiff Bp's und ich glaube schon das es programmierbar ist.
Ist nur eine Frage des wollens ;)

Grüße

Captain Hunt 2nd
 

Korellon

Member
Joined
Nov 14, 2012
Messages
22
Reaction score
0
Hi Pirate Galaxy Spieler und an die anderen !

Mein Vorschlag zu einer Verbesserung:

Ich weis leider nicht ob das was ich Vorschlage schon irgentwo Gepostet wurde, und wenn habe ich es nicht gefunden in diesem Riesen Forum..

:idea: Vorschlag zu den Staffeln:

Bs.. : Ich bin Staffel Führer, und die Staffel ist voll also mit mir 5 Member, könnt ihr mir soweit folgen, gut,
aus bestimmten gründen muss ich schnellst möglich offlin gehen, und muss daher ( Muss nicht ) die Staffel auflösen, nun müssen ander die staffel neu gründen, in den Orbit, und wer macht Staffel ? :?:

Wehre es nicht machbar wenn ich als Staffelführer noch extra ( EXTRA BUTTON ) bestimmen kann wer meine Staffel dann übernimmt, wenn ich dann plötzlich,oder wer auch immer fort muss. :mrorange: ^^ :mrorange: ^^
Manchmal ist es trotzalledem ganzschön lästig..


Ich hoffe es hat wer verstanden.. :idea:
Gut mehr wollte ich net los werden erstmal

Gruss Korellon
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
Captain Hunt said:
Hallo Eargos,

ich und andere Spieler sind den Meinung das Die Schiff Bp's Zuwenig Doppen....
(Clan-Jumping) ist untersagt Lies mal CoC, es wird nun mal hin und wieder ein Auge zugedrückt von Splitt ;) wenn Sie genauer hinschauen würden glaube ich zumindest das in Sirius die Hälfte der Spieler nicht mehr da wäre...
Da können sich einige Freuen das Sie noch im Spiel sind.
Also ich finde das es schon eine Rolle spielt... die Clans wo sich "normal" in Sirius aufhalten und Sprung für Sprung machen usw... die Schauen ganz schön in die Röhre...
Es gibt viele die so denken wie ich...und als nächste Frage wie lange oder anders gefragt wie viel Jahre sollen die Spieler warten bis sie mal alle Sirius Bp’s haben 2 oder 5 Jahre?
Weil ich will auch meine Errungenschaften voll bekommen... und nicht erst am Stock daher kommen bis ich die voll habe...
Habe ja auch noch ein anderes Leben außer PG :mrorange:

Grüße

Captain Hunt 2nd
Lies die CoC nochmals GENAU durch... ;)
Erst gerade gab es den SIrius Starken Blaster und das Clan-Jumping war extrem!
Clan-Jumping ist nur zwecks CQ untersagt, von Clan-Jumping wegen Bauplänen steht da gar nix...

Apropos... Der Raven fällt gerade :)
Seit Dezember fiel nun schon der Legio, der Punisher, der Myst, und nun der Raven... Finde das gar
nicht selten. Und es wird auch jetzt wohl (wie auch beim Blaster) wacker gejumpt. Und das nur weil
man total ungeduldig ist.
 
J

jumbo

Captain Hunt said:
Eargos said:
Die Schiff-BP's fallen zuwenig???
Alleine innerhalb der letzten 2 oder 3 Monate sind der Legio, der Myst und der Puni gefallen...
Das wäre im Schnitt pro Monat 1 Schiff ;)

Dazu kommt, dass eh alle ihren Clan verlassen (Clan-Jumping), sobald Sirius-Blaster oder ein Sirius
Schiff fällt. Also spielt das ja wohl keine Rolle mehr...
Naja...

Hallo Eargos,

ich und andere Spieler sind den Meinung das Die Schiff Bp's Zuwenig Doppen....
(Clan-Jumping) ist untersagt Lies mal CoC, es wird nun mal hin und wieder ein Auge zugedrückt von Splitt ;) wenn Sie genauer hinschauen würden glaube ich zumindest das in Sirius die Hälfte der Spieler nicht mehr da wäre...
Da können sich einige Freuen das Sie noch im Spiel sind.
Also ich finde das es schon eine Rolle spielt... die Clans wo sich "normal" in Sirius aufhalten und Sprung für Sprung machen usw... die Schauen ganz schön in die Röhre...
Es gibt viele die so denken wie ich...und als nächste Frage wie lange oder anders gefragt wie viel Jahre sollen die Spieler warten bis sie mal alle Sirius Bp’s haben 2 oder 5 Jahre?
Weil ich will auch meine Errungenschaften voll bekommen... und nicht erst am Stock daher kommen bis ich die voll habe...
Habe ja auch noch ein anderes Leben außer PG :mrorange:

Grüße

Captain Hunt 2nd




was für eine aussage,soll jetzt jeder der siri ist ein sirischiff haben?
es soll so bleiben wie es ist und gut ist. :mrorange: :mrorange: :mrorange:
 

ironman111

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
287
Reaction score
0
QE
Eargos said:
Seit Dezember fiel nun schon der Legio, der Punisher, der Myst, und nun der Raven
Wo fiel den der Myst im Dezember?

Ich meine der fiel nur einmal und das war Mitte des Jahres 2012.
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
ich schrieb nicht, dass er im dezember fiel ;)

aber ich weiss, dass er gerade um den jahreswechsel / anfangs januar gefallen war...
zumindest wurde das mehrfach behauptet im öffentlichen chat in sirius.
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
aha... bist du jetzt erst im jahr 2012? :mrorange:
 

ironman111

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
287
Reaction score
0
lol

Ich finde, Myst, Raider und Ghost könnten mal öfters fallen. Die restlichen gabs schon öfters.
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
klar... am besten auf jedem planni in sirius fällt EIN sirius schiff?

in sirius gibt es ja auch noch die mantis schiffe für die unteren systeme?
dann die sirius schiffe selber... und die unmengen an bauplänen, die man ja nur schon
im 5ten bekommen kann.

es hat niemand gesagt, dass man sirius innerhalb von 1 bis 2 monaten durch hat?! ;)
denke dazu braucht es schon länger... und ich denke, so war es auch gedacht, als man
es online gebracht hat.

es wird immer clanjumping geben, wenn ein toller bp (sirius blaster, sirius aggrobombe
als beispiel
) fallen. dasselbe bei den schiffen! das einzige was ICH nicht verstehe, ist:
warum man deswegen immer so n aufriss machen muss...
 

Blackie66

Member
Joined
Mar 5, 2010
Messages
35
Reaction score
0
" 14. Clan Jumping, welches ausschließlich nur zur Bestreitung einer CQ (Eroberungen), zu persönlichen Bevorteilung oder ähnlichem vollzogen wird, ist nicht erlaubt. Der Clan Admiral kann hierfür haftbar gemacht werden. Piloten die Clan Jumping in diesem Fall betreiben, werden ebenfalls bestraft werden. Da der Missbrauch mit Einführung der 3-Tagessperre mittlerweile stark eingeschränkt ist und generell nicht mehr vorkommen sollte, wird nur noch in Einzelfällen je nach Sachlage entschieden. "

Nun mal überlegen....was könnte denn wohl "persönliche Bevorteilung " bedeuten?
Nur mal so zum Thema CoC genau durchlesen. :D
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
naja... dann müsste split den laden dicht machen...

macht JEDER und NIE wird was dagegen gemacht...
 
L

LordDarthVader

Hab kein Clanjumping unternommen und bin im Besitz von 2 Siriusschiffen: Raider + Punisher.
...Glück :!:

Gruss LDV ^^
 
L

LordDarthVader

Zudem, finde ich es sehr Schade, denn auch wenn ich bei dieser Abstimmung dagegen bin, schert sich SSS GAR NICHT um die Umfragen die die Kommunity erstellt auch wenn da wichtige Ergebnisse erscheinen :idea: :!:

Nochmal Gruß LDV
 
Status
Not open for further replies.
Top