What's new

Vorschläge zu Verbesserungen

S

Sefr0n

Moin Liebe Community, GMs, Ms, und Gameprogrammer!

Ich hätte einige ()leider ZU viele() Verbesserungsvorschläge für
unser geliebtes Onlinegame PG. Da ich GM Balou bereits geschrieben
hatte, dass es verdammt viel sein kann xD versuche ich mich so kurz wie
nur irgendwie möglich zu halten - ich bitte um Verständnis!

Also fang ich mal an:

(1) Kryonit-Droprate

Wer kennt es nicht? Man möchte einige Ernter farmen in der Hoffnung Ernterkryonit
zu ergattern. Mit der BonusMG kann man gut eingesetzt bis zu 60% zuzüglich mehr
Kryonit erhalten. Aber die Realität sieht bisschen anders aus! Die Menge des Ernterkryonits
ist soweit äußerst zufriedenstellend, aber die Droprate ist -meiner Meinung- zu schlecht!
Man muss meistens zwischen 10 und 60 Ernter klatschen, bevor man überhaupt Ernterkryo
bekommen kann! Dies ist von System zu System zwar anders, aber dennoch irgendwie gleich.
VORSCHLAG: Wäre es nicht Möglich 1mal pro Monat für 1-2 Tage nen ,,Drop-Boost,,
ein zu programmieren, was die Ernter in jedem System dazu veranlagt noch öfter Kryonit
zu droppen? Der Durchschnitt ist auf 100-150/Ernter (siehe Vega-Antares)gerechnet. Man könnte dies als
Gegenleistung auf 90-110/Ernter rechnen, dafür aber fällt bei jedem 1-2 Ernter dann das Kryonit.

(2) Schiffe

Was man braucht um Erfolgreich zu sein sind wer kennts nit: Schiffe! Ohne das passende
Schiff, können bestimmte Missionen nicht gemacht oder geschafft werden sowie gekaufte
Ausrüstung montiert und verarbeitet werden. Ohne Schiffe wäre PG sowas wie....
,,mach Missionen ohne was zu benutzen xD,,. Dennoch gibt es eindeutig
zu wenig von diesen! Bis Gemini (weiter schaffte ichs auch noch nit xD) kann man pro
System nur 4 Schiffs,,arten,, bekommen - sprich: Tank,Heiler,Storm und den Schock.
VORSCHLAG: Könnte man nicht eine neue Schiffsreihe für jedes System mit einführen?
Als Vorschlag hätte ich gebracht vielleicht ne ,,Juggernaugt-Klasse,, für die jeweiligen
Systeme freizuschalten, diese z.B. entweder mit Kryonit oder Gold komplett gekauft werden
können - zuzügl. Durchschnittslevel. Es gibt einige ,,Superschiffe,, bereits für Kryonit
zu kaufen, aber die sind nur für Spieler mit Lv70+ erreichbar aufgrund des schlechten
Kryonitdrops. (wie bei 1 erklärt) Kurz: reine Goldschiffe mit hochladen, die nicht zu stark, aber
auch nit zu schwach sind.

(3) Planeten

..Soooo nun komme ich mal zu ner sehr sehr schönen Geschichte- den Planeten!
In jedem System sind ausreichend Planeten vorhanden ABER wie siehts mit Eventplaneten aus?
VORSCHLAG:
Man könnte im Game bei irgendwelchen Einheiten eine Blaupause einsetzen, mit der man z.B.
ein ,,schwarzes Loch,, bauen kann, um zusätzlich für unbegrentzte Zeit ein ,,geheimes,, System
besuchen zu können was Eventplaneten enthält. Die Droprate dieser Planeten (so 4stk) könnte man
man auf 200% als normal setzen sowie öfter und zielsträbiger heißt(unten weiter erklärt) für bestimmte Sachen Spezialisiert. Ebenso könnte man dort neue
BPs finden. Bis jetzt waren Goldies das höchste - dort könnte man z.B. BPs einfügen für
4 Sektoren: Super-Geschwindigkeit(Grün), Super-Stärke(Rot), Super-Rüstung(Gelb) und Super-Spezial(Schwarz) - ähnlich wie beim letzten und neuen System, wo die Planeten jeweils ne Woche halten (so wies ich mitbekam)

(4) Mitgiederschaften

Das a und o irgendwie sind doch die Mitgliederschaften! Sie sind mit Gold kaufbar
und bringen z.B. mehr Rüstung, keinen Energieverbrauch usw....
VORSCHLAG: Könnte man die Mitgliederschaften nicht von max. halbes Jahr, auf
1 Jahr anheben? Der Preis könnte ja ebenso mit angehoben werden, aber es wäre leichter
so etwas verlängert zu lassen.

(5) Lv85

Es ist klar - man hat alle Missionen geschafft, viell. im Neuen System ebenso, ist Lv85
und weiter? Da es ZU VIELE Starke Spieler gibt...
VORSCHLAG: Warum macht Ihr kein System auf, auf dem sich z.B. Arenakämpfe zu Hause fühlen
zusammen mit neuen Story-Missionen?! Man könnte doch nen Arenakampf veranstalten, wo es
gilt z.B. als Staffel ein Ziel zu erreichen, bevor es die anderen erreichen?! Dies würde
beanspruchen: Neue Gegner (Level80 oder Höher) schwierigere Missionen, die nur im PvP
Modus gespielt werden können, Staffeln jedoch zugelassen sind und eine neue Missionsreihenfolge
enthalten.




söp..sind 5 kleine Vorschläge! Da ich den Treath nit zustopfen möchte mit den anderen Ideen noch
(sind noch 34stk) würde ich mich über Feedback, Verbesserungsvorschläge oder vielleicht sogar Programmierungsbereitschaft der GMs sowie einer Rückmeldung sehr freuen!

Aus dem Game hier kann man soo vieles machen und mit neuer Werbung im Fernsehen o.ä.
könnte man das Spiel hier größer machen als es bereits ist (kenn ich noch von EA ^^ hatte dort
ne Ausbildung angefangen als Map-Modder) :arrowr:

~mit lieben Grüßen Euer,

Sefr0n aka SpartanRFF (Dead8Eye) :mrorange:
 

DeluxeGamer

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
632
Reaction score
4
Server
Korell
Main Pilotname
DeluxeGamer
Rank
95
zum thema 2 - für die ersten 4 systeme gibts von den 4 standard klassen ein goldi schiff jeweils - in sol gibts als goldi ne neue schiffklasse und in draconis ebenso
und sirius gibts dann 6 schiffe die verschiedene kombinationen von den alten schiffen bieten
also so eintönig isses ab dann nich mehr und deine idee gibts also so rein theoretisch schon umgesetzt ^^
kannst du ja aber nich wissen weil du nur in gemini bist :D

mfg
 

SunnyBlack

New member
Joined
May 11, 2011
Messages
13
Reaction score
0
ihr könntet bitte mal den signatur generator aktuallisiseren der wurde seit februar nicht mehr auf den neusten stand gebracht... danke ^^
 
Top