What's new

Vorschläge fürs Spiel

Status
Not open for further replies.

Vodka

Active member
Reaction score
0
1. KI der mantis etwas verbessern die verhalten sich in machen fällen echt dumm z.b staffeln wenn man weiter fliegt dreht die Staffel außer der Kommandant um dadurch sind staffeln echt leicht zu erledigen

2. Grafik Update: Die mantisschiffe könnten ruhig bisschen detaillierter sein

3. Invasion Events: Planeten oder sogar ganze Systeme werden von Mantis/Piraten/Ancit/Kaiserlichen überfallen damit jeder helfen muss der im System ist könnte man bis die Invasion vorbei ist droprate/krymenge/Energie menge/Kosten für Hyper/Wiederbelebung erhöhen/Reduzieren

4. CQ Sytem: Laut Logdatei sucht man nach Illegalen Minen: 1. Keine Minen sind auf dem Planeten 2. Sie müssten von Piraten verteidigt werden 3. Minen Produzieren und nicht nur Einmalige Belohnung Man sollte Gebäude Errichten können z.b Türme Schilde Reperaturdocks Radar Söldner Mantis sollten auch auf Cq gehen

5. Landung auf verschiedenen Planten Bereichen: die einen Sicherer die andren Gefährlicher

das sind so Ideen die mir einfallen wodurch der spielspaß in meinen Augen angehoben wird.

F

Firebox1

Es gibt hier im Forum sehr viele Ideen, die für mehr Spielspaß ausgelegt sind. Leider wurden
trotz der vielen Vorschläge enorm wenige umgesetzt. Daher zweifel ich an der Umsetzung der
hier erwähnten Vorschläge, auch wenn sie meiner Meinung nach recht gut sind.

Allerdings ist mir unklar, was du mit Punkt 5 meinst. Sind damit mehrere Landezonen auf
den Story-Planeten gemeint oder was ist der Zweck dieser Idee? Wenn dies der Fall sein
sollte, wieso sollte man da in der Hinsicht mehr Landezonen integrieren? Sinn würde es
ergeben, wenn die Planeten eine größere Spielefläche besitzen würden.

Um an den Vorschlägen anzuknüpfen, möchte ich ein paar neue Nebenaufträge für Tau Ceti präsentieren.

1. Abwechslungsreichere Nebenaufträge
Das Tau Ceti System wäre eine gute Plattform für neue abwechslungsreichere Nebenaufträge.
Mögliche Nebenaufträge wären:

- Methanoiden in Gefahr
Methanoiden Dörfer müssen vor Piraten verteidigt werden.

- Eskortiere Waffentransporter
Methaniden Waffentransporter müssen vom Landegebiet ins Dorf eskortiert werden.

- Frack Untersuchung
Die Besatzung eines abgestürzten Methanoiden Sternenkreuzers muss überleben.
Im Gebiet das Frack u. dessen Besatzung verteidigen, bis die Verstärkung eintrifft.

- Rette die Methanoiden
Mehrere Schiffe wurden vom Himmel geholt. Innerhalb der vorgegebenen Zeit, sämtliche
Rettungskapseln in verschiedene Gebiete erbeuten und in den Orbit fliehen.

Dies wären 4 neue Missionen, die ein wenig für Abwechslung sorgen würden. Ich kann nicht
nachvollziehen wieso hier das Sortiment an Nebenmissionen so beschränkt ist. Vielleicht
erklärt man sich ja mal dazu bereit, in der Hinsicht, mal eine Stellungsnahme abzugeben.

Tau Ceti wäre eine Prima Chance, neue Aufträge zu integrieren. ich finde diesen Thread
recht gut, da er eine neue Sammelstelle für neue Ideen und Vorschläge präsentiert.
Hoffen wir mal, das Splitscreen diesen mal nicht ignoriert.

Dentist2177

New member
Reaction score
0
hätte da auch eine idee wie wehre es mit einen einlog bonus alle 24std.
so eine art karten system z.b. 5 karten nebeneinander und man kann sich eine auswählen wo dann endweder
bissel kry,energie usw. drin ist.

Eargos

Well-known member
Reaction score
0
also...
eine art 24h-belohnung gibt es schon... ist sogar eine 12h belohnung ;)
alle 12h kann ein zufälliges graviton aus einem mantis fallen, wenn man ihn abschiesst.

"invasions-events" gibt es schon... alle paar wochen mal.

für detailliertere schiffe musste nur die grafik bei den einstellungen verbessern...

naja, die staffeln find ich persönlich ganz ok so :p
je nach dem sind sie nämlich nicht wegen ihrem verhalten, sondern wegen ihrer häufigkeit
und ihrer position echt nervig. wirst du bei gewissen missionen und bei gewissen neben-
missionen dann schon merken :p

die idee mit neuen neben-missionen wurde tatsächlich schon oft angesprochen (wie auch
die möglichkeit von verschiedenen / variablen landezonen bei cq's
). aber sind wir ehrlich...
bei ca. 12 planeten oder mehr werden auch neue nebenmissionen irgendwann langweilig?!
ich für mich denke, dass die nebenmissionen eigentlich gedacht waren, damit man sich hoch-
leveln kann, dabei kryo und baupläne bekommt... ich persönlich hätte es auch so machen sollen
denn diese im nachhinein zu machen, wenn man schon alle bp's hat, ist nicht berrauschend :p

Status
Not open for further replies.