What's new

Vorschläge für das Clan Profil

A

Anonymous

Hallo zusammen,

hier mal ein kleiner Sammel Thread wo wir hauptsächlich Vorschläge für unser
Clan Profil schreiben können. Eventuell könnten auch hier wieder mal neue Funktionen eingebaut werden.
Im laufe der Zeit wird eventuell wieder was erweitert / neu eingebaut.

Ich habe hier erst mal ein paar kleine Verbesserungen:

  • Mehr Text sollte im Vorstellung Bereich oben erlaubt sein
  • In den Statistiken könnte man noch die Anzahl der Allianzen und Eroberungschiffe einfügen
  • Clannachrichten sollte man bearbeiten können. Admiral und Kapitän dürfen alle bearbeiten und Offizier und Mitglieder ihre eigenen.
  • Die Liste der Piloten, die schon was gespendet haben, sollte man leeren können. Eventuell hat man
    da noch Mitglieder drinne, die schon längst nicht mehr im Clan sind.
  • Wenn man keine Clan CQ Schiffe besitzt ist das feld komplett leer. Vielleicht ein kleiner Text oben?
  • Wenn man keine Planeten besitzt, ist das feld komplett leer. Vielleicht ein kleiner Text oben?

Weitere Vorschläge können hier gerne gepostet werden. Kann man diesen Thread hier
einen Stricky geben? So würde er nicht in den vielen Threads unter gehen. Soll ja nicht nur bei
diesen Vorschlägen bleiben. Andere User haben bestimmt noch andere Vorschläge für Clans.
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Zockerx017 said:
Die Liste der Piloten, die schon was gespendet haben, sollte man leeren können. Eventuell hat man
da noch Mitglieder drinne, die schon längst nicht mehr im Clan sind.
Ich bin dafür, dass der Pilot, nachdem er den Clan verlassen hat, auch aus der Liste verschwindet. Sie wird sonst recht unübersichtlich.

Außerdem kann man die liste nicht ordnungsgemäß sortieren. mal ein beispiel:

Spieler A: 456.456
Spieler B. 42.322
Spieler C: 1.200
Spieler D. 100.000

Wenn ich jetzt nach "Spenden" sortieren will, passiert folgendes:

Spieler C: 1.200
Spieler D: 100.000
Spieler B: 42.322
Spieler A: 456.456

Nach namen sortieren geht schon gar nicht mehr. bitte wieder Funktionsfähig machen. Wie es mit Logdateien aussieht habe ich noch nicht getestet.

Diese zwei wünsche hätte ich. Sortierung Reparieren + Alte Member aus der liste raus.
 
Top