What's new

Vorschau Die Sirius Singularität

A

Anonymous

Hallo Leute,

schaut mal was ich auf der Homepage entdeckt habe ! Geht auf diesen
Link: http://de.pirategalaxy.com/preview-the-sirius-singularity

Oder schaut es euch direkt hier an.


Zitat von den News:

In Pirate Galaxy kämpften die Spieler bisher gegen die feindliche Alienrasse der Mantis. Doch nun haben sie die Schlacht gegen die gnadenlosen Ausbeuter scheinbar gewonnen: die mutigen Weltraumpiraten vernichteten die Mantis-Königin. Nach dieser finalen Schlacht gelang es den Spielern außerdem, das mysteriöse Artefakt zu vervollständigen. Nun wird das Geheimnis um das Artefakt endlich gelöst und es führt euch in ein völlig neues Kapitel des preisgekrönten SciFi-Abenteuers.

Expedition ins Unbekannte

Das Wurmloch im Draconis-System, das sich nach Experimenten mit Gravitons und dem kürzlich vervollständigten Artefakt öffnete, war schon seit einigen Wochen Ziel zahlreicher Spekulationen. Nun lüften wir die ersten Informationen was abenteuerlustige Weltraumpiraten auf der anderen Seite erwarten wird. Die neue, unbekannte Welt die euch erwartet, unterscheidet sich grundlegend von den bisherigen: sie stellt völlig neue Herausforderungen an eure Teamfähigkeit und ist unberechenbarer als die bisherigen Systeme: es verändert sich ständig.

Die Sirius Singularität

Die Sirius Singularität ist ein Chaos mächtiger, energetischer Kräfte. Ähnlich den Gravitons ist seine Struktur instabil und verändert sich ständig. Die vielen Dutzend Planeten zerfallen, neue, völlig neue Welten entstehen. Die Distanzen sind gigantisch: ein normaler Flug zwischen den Orten ist unmöglich. Riesige Sprungschiffe sind notwendig, um zunächst das Wurmloch zu durchqueren und schließlich zwischen den Planeten der Singularität zu navigieren. Doch die Sprünge fressen wertvolle Energien und völlig neue Ressourcen sind zum Aufladen des Antriebs notwendig. Die gewaltigen Energien fressen an der Hülle eurer Sprungschiffe, aber ihr könnt sie mit Gravitonen gegen diese Kräfte abschirmen.

Dabei erforscht ihr in dynamischen Missionen die immer neuartigen Planeten nach neuen Ressourcen für eure Sprungschiff, stellt euch mächtigen Bedrohungen und erbeutet die Technologie eurer Gegner. Nur im Team könnt ihr diesem Umfeld trotzen und tief in die Singularität vordringen.
Dunkle Bedrohungen

Auf euren Expeditionen in die sich ständig verändernde Welt trefft ihr auf düstere, neue Bedrohungen. Nicht nur die menschlichen Clans sind auf der Suche nach mächtigen Technologien, auch zersprengte Piratenbanden nutzen die Chance auf schnellen Reichtum. Doch auch gefährlichere Gegner verfolgen perfide Pläne: die Mantis suchen nach einer Möglichkeit eine neue Königin auszubrüten und am Ende steht eine bisher völlig unbekannte Macht, deren erschreckende Geschichte alles bisherige in den Schatten stellt.

Wertvolle Technologien

Sirius ist eine wertvolle Schatztruhe, randvoll mit neuen Technologien: hunderte neuer Gegenstände und Technologien für alle Sternsystem lassen sich freispielen. Waghalsige Piraten erbeuten völlig neue Schiffstypen in einem vollkommen neuen Look. Dabei könnt ihr euch auf völlig neue Kombinationen von Schiffsklassen freuen. Und natürlich warten unzählige weitere spannende Überraschungen auf euch.
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Nun die allseits sehnlich erwarte "Meldung" ist halt seit gestern eingetroffen. Angeblich soll es ja sogar Ende Oktober soweit sein mit Sirius +- 2 Wochen.

Einige Dinge hören sich auf alle Fälle nett an nur werden sich jetzt halt neue Fragen stellen.

Denn so wie es sich herausliest haben die normalen Schiffe keinerlei Chance in Sirius zu überleben da die instabile Atmosphäre von Sirius so Extrem ist das sie wohl einfach "zerfetzt" werden sollten sie durch das Wurmloch wollen. Hieße Parsecs und alles von Draconis und darunter ist "ausgemustert" und nichts mehr Wert.

So auf der anderen Seite gibt es neuen "treibstoff" zum fliegen und evtl. auch nutzen von Items. Hierbei würde ich sehr stark auf Gravs setzen das diese damit gemeint sein könnten. Denn Split kann nicht verlangen das Clans Gravs besitzen um nach Sirius zu gelangen. Kleine Clans haben somit keine Chance da sie nie an CQs teilnehmen/gewinnen. Würde auch bei größeren Clans problematisch werden denn 60 Man durch das Wurmloch zu bringen würde alleine schon 60 Gravs verschlingen und wenn man diese noch braucht um das Schiff repen zu können würde das eine unlösbare aufgabe sein. Somit gehe ich stark davon aus das Energie durch Gravs ersetzt wird.

Was sich auch recht "seltsam" anhört ist die Sache das man in Sirius BPs für alle Systeme finden kann hierbei währe das einzigste was da reinpassen würde Items die in etwa wie die CQ BPs sind was anderes währe seltsam. Aber am meisten interresant hört sich die Sache zum Schluß an. Denn Kombination von Schiffsklassen hört sich sich indirekt nach Modularem Aufbau an. Und das würde mit sich bringen das man jetzt wirklich ein Schiff hat was man so Equipen will um Hybriden zu bekommen. Naja aber lassen wir uns einfach mal überraschen was da kommen wird. Das einzigste wo ich mir eigentlich am meisten Gedanken mache ist die Sache wie werden die Preise aussehen und werden sie auch über Krissis oder Gravs geregelt.
 
A

Anonymous

Jop schon eine Interessante Meldung. Was mich aber noch interssiert ist das hier:

Nur im Team könnt ihr diesem Umfeld trotzen und tief in die Singularität vordringen.
Heißt das Sirius ist noch schwerer als Draconis, dass man überhaupt nichts mehr alleine machen kann? :eek:
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
klingt eher dannach, dass man min. 2 man braucht, um so ein "Sprungschiff" zu steueren. und wenn das der fall ist, dann gute nacht....

Hört sich an, als ob PG jetzt langsam richtig kompliziert wird... lassen wir uns überraschen.
 

KreqNotQQa

Active member
Joined
Feb 27, 2010
Messages
90
Reaction score
0
Wow ist den schon Weihnachten das ein neues System kommt? Womit haben wir den das verdient? :mrorange:

Immerhin ist Draconis schon 10 Monate alt, wird Zeit das ein neues System kommt. Wenn es weiterhin bei der Rate bleibt, haben wir vielleicht in 20 Jahren mal soviel Systeme wie es sie beim altbewährten Freelancer gibt. :LOL: :LOL: :LOL:

Ich will ja nicht zuviel Kritik üben, nur eins ist sicher, SSS macht keinen Verlust
 

Pilot_Krorc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
3
Server
Korell
Main Pilotname
Pilot_Krorc
Rank
95
Clan
Final-Sector
Also ich kann zu der Meldung von SSS nur sagen: Ach du Sch**** !!! :eek:
Ich bin schon sehr gespannt was uns erwarten wird, aber eins verstehe ich nicht. Bei einem Punkt steht, dass die Planeten immer zerstört werden und sich die Welten immer verändern, heißt das es gibt keine fixe Planeten zu befliegen?

Aber alles in allem habt ihr es wieder geschafft SSS, mir mit diesen News den Atem zu rauben. :)

Gruß Krorc
 

Mixxi

Well-known member
Joined
Oct 28, 2010
Messages
366
Reaction score
0
Lasst euch doch einfach überraschen :D

Lead Moderator
Mixxi
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Mixxi said:
Lasst euch doch einfach überraschen :D

Lead Moderator
Mixxi

*mixxi folter* raus mit den Infos! ^^

nene, spaß... Bin auch gespannt. Aber ein paar bilder wären auch schön, z.B. wie evtl. die neuen schiffe aussehen könnten.....
 

KreqNotQQa

Active member
Joined
Feb 27, 2010
Messages
90
Reaction score
0
Pilot_Krorc said:
Also ich kann zu der Meldung von SSS nur sagen: Ach du Sch**** !!! :eek:
Ich bin schon sehr gespannt was uns erwarten wird, aber eins verstehe ich nicht. Bei einem Punkt steht, dass die Planeten immer zerstört werden und sich die Welten immer verändern, heißt das es gibt keine fixe Planeten zu befliegen?

Aber alles in allem habt ihr es wieder geschafft SSS, mir mit diesen News den Atem zu rauben. :)

Gruß Krorc

Lassen wir uns mal überraschen was kommt.
Vielleicht zerlegt es gerade den Planeten wenn man sich darauf befindet und das Schiff nebst Zubehör ist zerstört. ^^
Immerhin können sich in einer Singularität die Physikalischen Zustände sehr schnell verändern.
Das wär doch mal was :LOL: :LOL:

Sinn machen würde es, wenn man sieht wieviel Spieler in den Orbits der Planeten rumgondeln oder auf den Planeten in Energiefeldern rumhängen ^^
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Also Split könnte nicht verlangen das immer 2 Leute vorhanden sein müssen um ein Schiff steuern zu können. Ich denke mal wirklich das sich das rein auf die Sache bezieht das man halt mehr erreichen kann wenn man in staffeln unterwegs ist. Draconis hat uns ja gezeigt das es auf dem Hive eher von Vorteil ist wenn man im Squad fliegt als wenn man alleine fliegt.

Tja... das Thema ständig neue Planeten würde auf alle Fälle die Skizze des Artefaktes aushebeln wo man ja 4 Planis sieht. Was ich vermute ist das jeden Tag zwar die Planis vorhanden sind aber sie jeden Tag neu zusammengesetzt werden. Würde also heißen das einige routinen festgeschrieben sind die sich dann halt zu einem Planeten kombinieren. Denn anders währe es auch kaum noch möglich die "Dynamischen" Missis auszuführen.

Aber lieber sollten wir uns überraschen lassen. Man kann zwar wieder x tauseden Theorien aufstellen aber wenn Split gut im Zeitplan liegt haben wir ja evtl. glück und Sirius kommt halt Ende Oktober raus wie es gestern im Quickchat stand.
 
Top