What's new

Vom Mond betreten gemacht?

Status
Not open for further replies.

Mumpitzmaster

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
526
Reaction score
2
Anscheinen hat bisher noch keiner Lust gehabt mal zu melden das es einen Textfehler auf dem Mond gibt wenn ein Freund den planeten betritt/verlässt.

... hat der Mond betreten
... hat der Mond verlassen

Und zweitens hatte ich heute auf Korell die lustige begebenheit das Mizar ohne Sonne war.
 

Attachments

Vip1959

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
229
Reaction score
1
über textfehler macht sich doch niemand mehr gedanken......

in sol heissen detos wieder sprengkapseln......seit einem jahr popelt man daran rum.

in der sol-story ist ab nr. 13 oder 14 auf der erde die geschichte in english statt in deutsch.....vielen dank an die tester, schön aufgemerkt.

von daher, augen zu und durch. solange die server halten ist alles egal.
 

Areatius

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
198
Reaction score
4
Server
Korell
Main Pilotname
-Blue Hunter-
Rank
99
Vip1959 said:
in der sol-story ist ab nr. 13 oder 14 auf der erde die geschichte in english statt in deutsch.....vielen dank an die tester, schön aufgemerkt.
Die Tester hatten gar keine Zeit die Erdmissionen zu testen da das SOL-System direkt einen Tag nachdem die Erde auf dem Testserver offen war schon auf den Liveserver kam.
Nur so zu deiner Information. ;)
 

Vip1959

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
229
Reaction score
1
Areatius said:
Die Tester hatten gar keine Zeit die Erdmissionen zu testen da das SOL-System direkt einen Tag nachdem die Erde auf dem Testserver offen war schon auf den Liveserver kam.
Nur so zu deiner Information. ;)
keine ahnung, ich kann mich nur entsinnen, dass "vesperi...." schon lange vor der freigabe von sol auf dem lifeserver den kampf gegen den imperator auf der erde kommentiert hatte. das wird nicht über runenwerfen und kaffeegrundgelese gelaufen sein.
 

NoBull

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
572
Reaction score
0
Tatsache auch in diesem fall...Splitscreen ignoriert alle....egal ob Tester oder nicht....

-schuldzuweisung in dem fall an der verkehrten adresse...

:cool:
 

chuchaqui

Active member
Joined
Feb 26, 2010
Messages
89
Reaction score
0
„Freund_xyz hat der Mond betreten“
Dieser grammatikalische Fauxpas ist seit Ewigkeiten zu lesen.

Viele Grüße, Chu
 

chuchaqui

Active member
Joined
Feb 26, 2010
Messages
89
Reaction score
0
Nun ist es etwas besser geworden. Da steht nun Freund_xyz hat Mond betreten. Aber richtig ist das auch nicht. Wie wäre es mit .... hat den Mond betreten? Oder .... hat die Oberfläche des Mondes betreten?
 

thrustssc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
595
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
thrustssc
chuchaqui said:
Nun ist es etwas besser geworden. Da steht nun Freund_xyz hat Mond betreten. Aber richtig ist das auch nicht. Wie wäre es mit .... hat den Mond betreten? Oder .... hat die Oberfläche des Mondes betreten?
wie wäre es mit player xy hat den mond betreten und wünscht allen viel glück und erfolg beim mantis schiessen. dann kommt die wettervorhersage und und und ..... :)
 
S

Sayyadin

Anders ist es leider nicht möglich. Es gibt teilweise variable Strings die öfters verwendet werden. Den String hier kann ich nicht anders ändern, nur weil es im deutschen etwas anders ist. Dann müsste man es z.B. auch in anderen Sprachen ändern und das würde viele viele Übersetzungen hervorbringen und unterschiedliche Fälle.

Im russischen z.B. gibt es nicht nur die 3 Fälle wie im deutschen sondern gleich 6, andere wie das englische haben garkeine Fälle.

Ich schliesse das Thema dami. Der Fehler ist nun geändert und nun nicht mehr unbedingt ein Fehler sondern nur etwas unschön ;).
 
S

Sayyadin

Anders ist es leider nicht möglich. Es gibt teilweise variable Strings die öfters verwendet werden. Den String hier kann ich nicht anders ändern, nur weil es im deutschen etwas anders ist. Dann müsste man es z.B. auch in anderen Sprachen ändern und das würde viele viele Übersetzungen hervorbringen und unterschiedliche Fälle.

Im russischen z.B. gibt es nicht nur die 3 Fälle wie im deutschen sondern gleich 6, andere wie das englische haben garkeine Fälle.

Ich schliesse das Thema damit. Der Fehler ist nun geändert und nun nicht mehr unbedingt ein Fehler sondern nur etwas unschön ;).
 
Status
Not open for further replies.
Top