What's new

Vielen Dank an Splitscreen!

G

Gamer


Hallo Team Splitscreen!

Ich wollte mich nur mal an dieser Stelle für Euer neustes Update bedanken. Damit macht ihr es mir noch leichter Pirate Galaxy als 3. oder 4. Geige meiner Spielerangliste einzuordnen.

Warum? Ganz einfach:
  • Ihr baut neue Errungenschaften ein, obwohl immer noch nicht die bisherigen von Bugs befreit sind. Es fehlt zum Beispiel an einfachen Hinweisen, was den Spielern noch fehlt um ein Ziel zu erreichen.
  • Wie bitte schön sollen kleine Clans die 100 LogFiles zusammen bekommen um an CQ teilnehmen und dort gewinnen zu können? Ist mir auch egal, ich spiele eh keine CQ und werde hiermit definitiv nicht überzeugt!
  • Warum können Spieler immernoch in kleinen Systemen mit großen Schiffen Kriegswertungs ballern, obwohl es hier einfach wäre, KW nur mit Systemschiffen zu erhalten? Für mich kein Anreiz, auf KW zu ballern.
  • Warum wurde das neue UpDate nicht auf dem PTR getestet? Ihr habt wieder massig Fehler drin. Ich werde sie Euch nicht raussuchen - Sucht selber!
  • Warum ballere ich mir den Wolf um ein 70er Schiff zu bekommen und dieses auszustatten, um dann in Gazica nur die 81%-ige Chance auf einen Kriss zu erhalten? Gehts noch? Systemschiffe mit Systemausrüstung sollten immer 100% erhalten - Die Spieler haben schließlich was dafür getan!
  • Aktuelle Probleme werden weiterhin ignoriert: Z.B Fehlschußrate :!:
    Inzwischen glaube ich, Euch ist das ganz recht so, denn Informationen habt Ihr mehr als genug. Ich unterstelle Euch damit absichtlich hohe Fehlschußraten, um vom Kauf von Energie und Mitgliedschaften zu profitieren.

Warum macht Ihr es mir einfach?
Weil ich auf der Suche nach Alternativen etwas anderes gefunden habe. Das Ganze für einmalige 35,- Euro. Keine Mitgliedschaften, keine Items und keine Energie, die ich für Geld bezahlen muss um weiter zu kommen. Nur zur Info - Ich werde keine Anfragen "Was, Wie und Wo" beantworten. Sucht selber.

Ich persönlich finde, ihr habt deutlich übertrieben. Ich bin gerne bereit etwas zu investieren (wie viele andere Spieler auch), aber irgendwo ist mal Schluß. Mit dem heutigen UpDate sollen die zahlenden User weiter belastet werden, obwohl die Leistungen weiter sinken.

Ich wünsche Euch noch viel Erfolg, vielleicht werde ich noch mal bei Sirius etwas investieren, aber hier und jetzt - NEVER :!:

Gruß Gamer

 

NoBull

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
572
Reaction score
0
Gamer said:

Hallo Team Splitscreen!

Ich wollte mich nur mal an dieser Stelle für Euer neustes Update bedanken. Damit macht ihr es mir noch leichter Pirate Galaxy als 3. oder 4. Geige meiner Spielerangliste einzuordnen.

Warum? Ganz einfach:
  • Ihr baut neue Errungenschaften ein, obwohl immer noch nicht die bisherigen von Bugs befreit sind. Es fehlt zum Beispiel an einfachen Hinweisen, was den Spielern noch fehlt um ein Ziel zu erreichen.
  • Wie bitte schön sollen kleine Clans die 100 LogFiles zusammen bekommen um an CQ teilnehmen und dort gewinnen zu können? Ist mir auch egal, ich spiele eh keine CQ und werde hiermit definitiv nicht überzeugt!
  • Warum können Spieler immernoch in kleinen Systemen mit großen Schiffen Kriegswertungs ballern, obwohl es hier einfach wäre, KW nur mit Systemschiffen zu erhalten? Für mich kein Anreiz, auf KW zu ballern.
  • Warum wurde das neue UpDate nicht auf dem PTR getestet? Ihr habt wieder massig Fehler drin. Ich werde sie Euch nicht raussuchen - Sucht selber!
  • Warum ballere ich mir den Wolf um ein 70er Schiff zu bekommen und dieses auszustatten, um dann in Gazica nur die 81%-ige Chance auf einen Kriss zu erhalten? Gehts noch? Systemschiffe mit Systemausrüstung sollten immer 100% erhalten - Die Spieler haben schließlich was dafür getan!
  • Aktuelle Probleme werden weiterhin ignoriert: Z.B Fehlschußrate :!:
    Inzwischen glaube ich, Euch ist das ganz recht so, denn Informationen habt Ihr mehr als genug. Ich unterstelle Euch damit absichtlich hohe Fehlschußraten, um vom Kauf von Energie und Mitgliedschaften zu profitieren.

Dem schliesse ich mich an...es ist eine frechheit uns so um unsere kristalle zu bringen...grenzt ja schon an betrug.Nach Monate langem suchen hat man sein system schiff in Gold ausgestattet und wird dafür bestraft die besten Items des systems zu besitzen.....diese sind sehr teuer , und gleichzeitig wird einem die chance genommen das zahlen zu können.

Mit system schiff und den system Items MUSS es auch volle belohnung geben , den der schwierigkeitsgrad mit system schiff plus Items stimmen dann überein !!!

NoBull
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
kann es vielleicht sein, dass die "fehlenden" 19 % für die Baupläne sind? Das ist zumindest meine Meinung. Aber ein Statement der offiziellen seite wäre besser...
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
Nun ich bin zwar nicht ganz so frustriert wie Gamer, aber in einigen Punkten muss ich ihm völlig Recht geben!
1Logfile pro Tag pro Member im kleinen Clan wie unserem, dauert sicher fast n Monat eh wir 100 zusammenhaben.
Klar ich habe gestern am 1. Tag sicher 10 Stk. gefunden, aber ich kann ja nur 1. pro Tag uploaden und 250 Gold pro Stk. ist`s echt nie wert, seh ich auch gar nicht ein, nur weil ich Geld investieren dass dann auch zu berappen und am am Ende...haben wir mit 10 aktiven Spieler eh keine Chance beim Gravition CQ....prima :confused:
Klar Allys...aber wie das dann mal funktionieren soll, wenn es soweit ist, weiß ich noch nicht.
Dann stehst im Orbit mit einer Staffel oder max. 2 aus eingenem Clan und nun seh mal zu wie de jetzt die restlichen 15 - 20 Spieler auftreibst, die dir dann helfen :sneaky: eijeijei....

So aufregend und verlockend die neuen 5 oder 6 Gravition Eigenschaften/Fähigkeiten klingen, bekommen werden 99% der Spieler sie NIEMALS!!!!
Nur die größten u stärksten Clans und dann dort auch nur der Admiral oder keine Ahnung der mit der größten Klappe im Clan wird dieses eine Gravition mal bekommen....ziss

Die Bedingungen sind einfach zu hart...wie gesagt, wochenlanges hochladen und dann noch saumäßiges Glück haben bei den uuuunzähligen Clans....nee echt hey!!

Der andere Punkt ist nach wie vor der Kristall-Malus, finde es auch nicht in Ordnung, dass man selbst mit Hive Items bereits auf schon Penalty bekommt und Gazica ja dann noch viel mehr.
Systemschiff muss 100% droprate im ganzen System erzeugen ohne Strafabzug.
 

Eisenherz

Member
Joined
Feb 9, 2011
Messages
38
Reaction score
0
In den letzten Tagen bin ich hauptsächlich damit beschäftigt meine weissen Missi´s in den einzelnen Systemen abzuarbeiten.
Eigentlich war ich in Vega und Antares fertig, aber da ja gestern noch einige dazu gekommen sind habe ich auch diese noch erledigt.
Bei dem Kryverbrauch, den man ab Sol verbuchen kann, hauen einem die Drop´s und Missi-Belohnungen wirklich nicht vom Hocker, aber naja darum geht es mir ja auch nicht.
Allerdings ist es schon ziemlich eigentartig, dass, wenn man mit dem entsprechendem Systenschiff unterwegs ist, es nur noch eine 19 %tige Dropwahrscheinlichkeit gibt.
Ich sehe ja ein, dass es keine 100 % gibt wenn ich mit nem Vollgold unterwegs bin, aber 81 % Abzug!? Nur aufgrund des Levels!?
Was die CQ´s betrifft lasse ich mich mal überraschen wie das alles funzt, aber SS glaubt doch nicht allen ernstes das die User haufenweise Gold für die Logfiles ausgeben. Das ist es nun wirklich nicht wert!
 

KillerSoldier

Well-known member
Joined
Dec 15, 2010
Messages
185
Reaction score
0
@ Eisenherz:
du hast das wahrscheinlich falsch verstanden, deshalb berichtige ich dich mal kurz ;)
du hast nicht 19% kryonitdropwahrscheinlichkeit und 81% abzug, sondern lediglich einen (für mich nicht nachvollziehbaren) abzug von 19% auf die dropwahrscheinlichkeit.

uns wurde gesagt, dass wir mit systemschiffen fliegen sollen und jetzt kommt auch noch eine "bestrafung" dafür, dass wir das tun. so langsam glaub ich hier an garnichts mehr :frown:
 

IronChief

Member
Joined
Oct 16, 2010
Messages
59
Reaction score
0
Ich verstehe eure Aufregung ja zum Teil. Auf der anderen Seite solltet ihr es mal so sehen. Ihr fliegt zum Beispiel mit nem Vollgoldschiff auf Garzica. Könnt ihr, wenn ihr noch nicht auf Hive landen könnt eure Schiffe in Gold haben? Nein. Deswegen bekommt ihr eben ein kleines Minus. 19% sind echt nicht die Welt wenn ihr mit solchen Schiffen rumsaust, weil ihr es dort eh leichter habt.

Das war zumindest mein Gedanke, als ich die Anzeige auf Garzica bemerkt habe.
 
L

LightFighter

Penalty 19% auf Gazica finde ich hard und unlogisch:
- lvl 70 Schiff und teilweise Gold Items man kann auf Gazica erworben, also warum denn Penalty?
- lvl 66 Mantis auf Gazica sind genau so stark wie lvl 67 Mantis auf Hive
- Fehlerschüßen sind auf Gazica auch genau so viel wie auf Hive.

Aber Split macht was er will, ohne Rücksicht auf Verlüste, wenn es weiter so geht braucht man hier nichts zu viel schreiben.
 

mipu

Member
Joined
Dec 22, 2010
Messages
48
Reaction score
0
Penalty 19% auf Gazica finde ich hard und unlogisch:
- lvl 70 Schiff und teilweise Gold Items man kann auf Gazica erworben, also warum denn Penalty?
- lvl 66 Mantis auf Gazica sind genau so stark wie lvl 67 Mantis auf Hive
- Fehlerschüßen sind auf Gazica auch genau so viel wie auf Hive.

Stimmt


warum fallen die Goldis auf Gazica wenn man dann abzüge bekommt???????????
geschweige denn, mit einem voll gold Schiff auf Hive zwar keine Abzüge aber trotzdem Dose :mrorange:

Ich meine man kann auch ein Spiel kaputt patchen
und ihr seid drauf und drann es zu tun.

Wenn einer von SS oder ein GM mal Lust hat, kann er gerne mal mit mir fliegen, am besten auf Hive, ich möchte gerne mal sehen wie er da zu recht kommt. Als normaler Spieler ohne Hilfmittel.

Ich wette das er bis er bei den 70 lvl ist mindestens 2 mal Dose gegangen ist.

Hat einer von den Oberern den Mut oder könnt ihr nur reden ????
 
Top