G
Gamer
Hallo Team Splitscreen!
Ich wollte mich nur mal an dieser Stelle für Euer neustes Update bedanken. Damit macht ihr es mir noch leichter Pirate Galaxy als 3. oder 4. Geige meiner Spielerangliste einzuordnen.
Warum? Ganz einfach:
- Ihr baut neue Errungenschaften ein, obwohl immer noch nicht die bisherigen von Bugs befreit sind. Es fehlt zum Beispiel an einfachen Hinweisen, was den Spielern noch fehlt um ein Ziel zu erreichen.
- Wie bitte schön sollen kleine Clans die 100 LogFiles zusammen bekommen um an CQ teilnehmen und dort gewinnen zu können? Ist mir auch egal, ich spiele eh keine CQ und werde hiermit definitiv nicht überzeugt!
- Warum können Spieler immernoch in kleinen Systemen mit großen Schiffen Kriegswertungs ballern, obwohl es hier einfach wäre, KW nur mit Systemschiffen zu erhalten? Für mich kein Anreiz, auf KW zu ballern.
- Warum wurde das neue UpDate nicht auf dem PTR getestet? Ihr habt wieder massig Fehler drin. Ich werde sie Euch nicht raussuchen - Sucht selber!
- Warum ballere ich mir den Wolf um ein 70er Schiff zu bekommen und dieses auszustatten, um dann in Gazica nur die 81%-ige Chance auf einen Kriss zu erhalten? Gehts noch? Systemschiffe mit Systemausrüstung sollten immer 100% erhalten - Die Spieler haben schließlich was dafür getan!
- Aktuelle Probleme werden weiterhin ignoriert: Z.B Fehlschußrate
Inzwischen glaube ich, Euch ist das ganz recht so, denn Informationen habt Ihr mehr als genug. Ich unterstelle Euch damit absichtlich hohe Fehlschußraten, um vom Kauf von Energie und Mitgliedschaften zu profitieren.
Warum macht Ihr es mir einfach?
Weil ich auf der Suche nach Alternativen etwas anderes gefunden habe. Das Ganze für einmalige 35,- Euro. Keine Mitgliedschaften, keine Items und keine Energie, die ich für Geld bezahlen muss um weiter zu kommen. Nur zur Info - Ich werde keine Anfragen "Was, Wie und Wo" beantworten. Sucht selber.
Ich persönlich finde, ihr habt deutlich übertrieben. Ich bin gerne bereit etwas zu investieren (wie viele andere Spieler auch), aber irgendwo ist mal Schluß. Mit dem heutigen UpDate sollen die zahlenden User weiter belastet werden, obwohl die Leistungen weiter sinken.
Ich wünsche Euch noch viel Erfolg, vielleicht werde ich noch mal bei Sirius etwas investieren, aber hier und jetzt - NEVER
Gruß Gamer