What's new

Verwendung der Baupläne

A

Anonymous

Moin moin,

hätte da ein Vorschlag. Diese vielen blauen Baupläne, die man schon hat, sammelt man ja
eigentlich schon garnicht mehr auf, auch bei den Gold Bauplänen. Was wäre denn wenn man
diese "überflüssigen" Pläne noch verwenden könnte ? Sollte man eine Technologie / Bauplan bereits
vollständig haben und anschließend weitere Teile dieses Plans erbeuten, so sollten diese Teile, die man nachträglich findet trotzdem gutgeschrieben werden und nicht "überschrieben".

Beispiel: Ich habe den Ionen Sturmblaster vollständig und sammle trotzdem noch 4 Teile davon ein.
Also sollte ich auch diese 4 Teile gutgeschrieben bekommen. Was könnte man nun mit diesen Teilen
anstellen? Ich habe mir überlegt: Man könnte einen Bereich "Sammlungen" erstellen, wo man Sammlungen vervollständigen kann.Und ist eine Sammlung vollständig, kann man eine Belohnung abholen. Die Belohnung kann Kryonit, Energie oder eben anderes sein. Eine Sammlung könnte zum Beispiel so aussehen:

5x Standard Ionen Blaster
5x Verbesserter Ionen Blaster
5x Ionen Sturm Blaster
Belohnung: 250 Kryonit, 50 Energie

Natürlich sollte man verschiedene Sammlungen haben. Immer die selbe wäre doch langweilig. Dies
würde mit Sammler, Nachbrenner, Reparaturdroiden und den anderen Bauplänen auch funktionieren.
Hat man eine Sammlung fertig, kann man auf Belohnung abholen klicken. Man erhaltet die Belohnung
und die Bauplan Teile werden entfernt. Das man sie neu suchen muss. Da könnte man auch zusätzlich
ein paar neue Errungenschaften mit hinzufügen. Hätte man auch mal eine "etwas" andere Aufgabe.
Was haltet ihr davon? Ist doch mal was anderes als "Kryonit farmen" oder ? :)

PS: Für die Leute, die meinen Vorschlag hier überhaupt nicht gut finden: Ignoriert ihn einfach. ;)
 

thrustssc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
595
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
thrustssc
das müsste man gar nicht so kompliziert machen einfach ne kryo auszahlung von gegenständen die man schon hat und trotzdem einsammelt
z.b. nen blauer bp in sol 50 kry und nen goldi 200 und fertig denn bei der droprate von kry so wie sie momentan ist bekommst wenigstens etwas dabei rum wenn schon stundenlang irgendwo farmst
 
Top