What's new

Vervollständigung von Jupiter, Uranus und Neptun

Marmite

New member
Joined
Apr 10, 2012
Messages
1
Reaction score
0
Mir sind da zufällig einpaar Gedanken zur Nutzung der 3 Planeten eingefallen.

Mann könnte doch beispielsweise Jupiter zu einem "Farmplaneten" machen, wo jeder alleine ist, ohne auf andere Spieler auf der Oberfläche zu treffen (mit Ausnahme Staffelmitglieder) und wo fast nur Ernter sind mit hoher "kryonit-dropprate". Dabei könnte man das Level der Gegner einstellen.

Neptun könnte man zu einem Planeten machen, auf denen mann Schiffe aus vergangenen Events suchen kann (nur einmal in der Woche), beispielsweise den neuen "Parsec-Sniper", falls man nicht da gewesen ist, kann man ihn nachträglich suchen, wenn es schon eine Weile nach dem Event ist. Man könnte sie in Form von Missionen annehmen.

Uranus würde dann ein reiner PvP planet werden, wo jeder gegen jeden ist, egal ob in Alianz, Clan oder Freundesliste. Nebenbei würde ich es so einstellen, dass sich dann beispielsweise nur Spieler, die Draconis Schiffe und Technologie im Moment benutzen auch nur Draconisspieler sehen und auch angreifen können.
 

DeluxeGamer

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
632
Reaction score
4
Server
Korell
Main Pilotname
DeluxeGamer
Rank
95
Nussknacker-801 said:
Sind zwar schöne Ideen aber ich denke nicht das die umgesetzt werden. Es gibt schon
mehr als genug Vorschläge für diese Planeten aber bisher wurden die von den Betreibern
immer ignoriert. Die Planeten sind bisher einfach nur Speicher Fresser und völlig nutzlos.
Deshalb mache dir da nicht zu viel Hoffnung, das es umgesetzt wird.
ignoriert wurden die ideen sicher nicht, es wird vieles gelesen von gms und co die das auch weitergeben
und speicherfresser sinds auch nich wirklich da ja (zumindes denke ich das ^^) keine planetenoberfläche existiert
von daher nimmt der nich so viel platz weg jeder einzelne
aber mal abwarten ob noch was passiert in zukunft
 

Gladiator

Well-known member
Joined
Apr 20, 2011
Messages
453
Reaction score
82
Server
Korell
Main Pilotname
Gladiator96
Rank
100
Clan
The Dark Power
man könnte vielleicht einen der plannis für einzelpvp nutzen.... oder das als turnier machen
 

Withe Panter

Active member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
99
Reaction score
0
tja ideen gab es schon viele, aber wie die meisten werden diese nicht umgesetzt, es könnte ja den spass erhöhen
 
Top