What's new

Verteidige den Energiesammler auf der Erde

chuchaqui

Active member
Joined
Feb 26, 2010
Messages
89
Reaction score
0
Hallo,

bei der 2. Missi von "Verteidige den Energiesammler" auf der Erde bekomme ich immer die Tanke in der Bergmitte. Wenn man aber unten kurz vor den Pyrus den Beranstieg betritt kommt man so nah an der Stelle vorbei, dass die Missi mit 5 Minuten beginnt und die ersten Mantis auf den E-Sammler los gehen. Bis man dann selbst oben an der Tanke ist ist der E-Sammler platt. Ist das einfach nur schlecht durchdacht und man muss die missi so oft annehmen mis man einen anderen Platz bekommt oder gibt es einen Trick auf den Berg zu kommen ohne dass die Missi bevor man ankommt los geht?
 

Rumrunner

Active member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
105
Reaction score
0
Die Triggerzone die den Spawn des Energiesammlers auslöst ist zu groß, das ist auch bei einigen anderen Stellen auf anderen Planeten so.
Es geht aber trotzdem, einen Heiler mitnehmen und das letzte Stück mit Nachbrenner fliegen. Der Heiler kann den dann meißt schon arg beschädigten Sammler mit Protector vor weiterem Schaden schützen und dann wieder hochreppen.
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Nun das Problem ist das die Mission sich aktiviert wenn man mindestens noch 1.000 von dem Zielgebiet entfernt ist. Dadurch löst das System so früh diese Mission aus. Wobei ich mich hier frage warum dies so gemacht wurde denn viele Storymissionen sind eigentlich so aufgebaut das sie erst weitergehen wenn man das Missionsgebiet betritt. Wenn das sollte dies auch für diese Energiesammler Missis übernommen werden.

Ansonsten musst du halt die Missi annehemen schauen wo das Zielgebiet ist und wenn es wieder Bergmitte ist in Orbit und neu annehmen. Wenn du Glück hast bekommst du auch das E-Feld welches beim Nord-Aufgang zum Berg ist. So hatte ich damals die Missi auf alle Fälle hinbekommen.
 
Top