What's new

Verschlechterung der Steuerung

golli1

New member
Joined
Jun 23, 2012
Messages
7
Reaction score
0
Eigentlich konnte man während des feuern`s auf mantise die eins gedrückt halten und gleichzeitig leertaste drücken,um z.b. die Karte aufzurufen oder die zieleliste für Minen etc.
Doch seit kurzem wird das feuern unterbrochen wenn man die leertaste drückt...hoffe das ist nur ein Fehler und wird bald wieder zurückgesetzt!! :!:
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
das hab ich aber schon lange und nicht erst seit kurzem ^^

nichts desto trotz wäre ich auch dafür, dass das feuern nicht unterbrochen wird, nur weil man die map öffnet...
 

DeluxeGamer

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
632
Reaction score
4
Server
Korell
Main Pilotname
DeluxeGamer
Rank
95
das hab ich auch schon immer gehabt
das liegt aber eig. an der tastatur, evtl ne neue tastatur? gibt auch bei sehr vielen tastaturen das problem das man z.B. in rennspielen mit oben, unten und rechts einwandfrei nach rechts driften kann aber wenn man das mit links versucht klappts nicht ;)
oder du hast ne programierbare tastatur und hast irgend eine einstellung geändert? kann viele gründe haben ^^

mfg
 

golli1

New member
Joined
Jun 23, 2012
Messages
7
Reaction score
0
hab n Laptop ;-P und da nix an Tastatur verändert ;)

und denke nicht das mein ganzer clan aufeinmal ne neue Tastatur hat...den bei denen gehts auch nicht mehr.

bei einigen gings zwar schon länger nicht...evtl störts die ja nicht ;)

doch würde ich es schon gern wieder so haben :(

war benutzerfreundlich ;-P
 
R

Ramirez

OMG es ist ein weltuntergang für 0.5 sekunden mal den finger von der Taste 1 zu nehmen weil man in diesen 0.5 sekunden die Leertaste und dann direkt wieder die 1 drücken muss...

Ich bin mal ehrlich und sage dazu ich spiele seit anfang an so das wenn ich map öffne dies kurz nach dem Item tue und dann direkt wieder auf das Item drücke, da ich es eigentlich nicht anders kenne als das bei einer "neuen" Befehlseingabe die "alte" überschrieben wird, was eigentlich bei den meisten Games schon immer so war/ist und kenne daher nicht anders so das es bei mir in "halbautomatik" auf schnelligkeit angepasst habe.

Jedenfalls wer meint das es ihm dadurch leichter fällt kann es gerne wiederverlangen aber ich finde es ist kein wirklicher Gewinn bzw. Verlust für mich so das ich sage es kann von mir aus wiederkommen, solange es nicht neue bugs mit sich zieht.

Also Neutrale Sache für mich ich konnte mir nur nicht meinen Sarkasmus zu diesem Thema zurückhalten.
 

Loewenherz

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
0
Da die cooldown zeiten der Waffen etc vollkommen ausreichend ist die Karte zu öffnen und dann entsprechende Tasten wieder zu drücken dürfte es kein Problem sein.
(Oder man macht das Streichholz/Zahnstocher aus der Taste raus^^)
 

thrustssc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
595
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
thrustssc
dann klick mit der maus auf das seiten panel dann wird das schiessen auch nicht unterbrochen
und ausserdem glaub ich gibts wichtigeres wie sowas
aber vielleicht unterbrechen sie ja die entwicklung vom nächsten system damit du besser schiessen kannst
was übrigens die anderen 50000 spieler nicht juckt weil es ja son problem darstellt auch wenn nichts geändert wird das man nachdem die leertaste gedrückt wurde wieder die 1 zu drücken man man man
 

golli1

New member
Joined
Jun 23, 2012
Messages
7
Reaction score
0
ich spar mir jetzt mal darauf einzugehen,da die meinung bei euch dazu ja die selbe ist.... :sneaky:
 
Top