What's new

Verbesserungsvorschlag

Feuerengel

New member
Joined
Jan 29, 2012
Messages
1
Reaction score
0
Ich musste leider oft mitbekommen das hier einige Herumfliegen und die Dropps von anderen Stehlen. Es ist besonders Frustrierend wenn man Goldi´s Farmen ist und es dann auch noch geklaut wird. Da die Dropprate für Goldis eh schon niedrig liegt sollte man die Dropps wenigstens schützen. Diesbezüglich wende ich mich heute an euch.

Vorschlag:

Man sollte eine Art aufhebeschutz einbauen. Spieler X Droppt ein Item, jetzt hat Spieler X ca 30s (Die angebene Zeit kann noch festgelegt werden) zeit das Item einzusammeln. Wenn die 30s Abgelaufen sind ist es automatisch für jeden aufsammelbar. Entweder man kennzeichnet das Item mit einer kleinen Uhr die rückwärts läuft oder das Item ist erst für den Spieler X nur sichtbar und nach ende des Schutzen erst für alle.

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine. Bei Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung.
 

Argos

Well-known member
Joined
Mar 24, 2010
Messages
578
Reaction score
0
Das kam schon oft zur Sprache und wurde nicht umgesetzt. Unter anderem auch aufgrund von Kritik durch Spieler. Der Grund? Es ist ein Piratenspiel. Ganz einfach. Piraten klauen, stehlen und eigentlich brandschatzen und morden sie auch, aber das ist eine andere Geschichte. Es ist zwar nicht gerade die feine Art, Drops zu klauen, insbesondere Goldies (Das ist besonders ungern gesehen in der Community und führt bei vielen Clans sogar zum Rausschmiss, soweit ich weiß), aber es gehört zum Piratendasein.
Es wurde schon mehrfach der Kompromiss vorgeschlagen, dass dann wenigstens automatisch der PM des "Diebs" angehen sollte, damit man ihm sein "Vergehen" heimzahlen kann, doch auch darüber wurde sich hinweggesetzt und es gab keinerlei Kommentare von offizieller Seite und keinerlei Widerspiegelung der Idee(n) im Spiel. Viel Glück dennoch.

MfG
Argos
 
Top