Water said:
ich glaube eher nicht den anscheinend merkst du nicht das die rakete ohne den usern was zu sagen schon runtergeschraubt wurde ! und das schon seit längerem !
wen ich sage ich kann OHNE nachbrenner und OHNE speedbooster meine rakete ÜBERHOLEN dan kannst du mir nich kommen mit der storm ist sonst überpowert
ehe meine rakete ankommt hat einer mit einem sniper den gegner schon halb weggerotzt da sein sniperblaster innerhalb von wenigen augenblicken wieder bereit ist und einen enormen schaden anrichtet
Naja scheinbar hast du dir nicht ganz durchgelesen worum es den Leuten gerade geht...
Eben nicht um die Geschwindigkeit der Rak, auch nicht um die Feuerrate...
Sondern eher darum dem Ding reduzierten Flächenschaden zu geben, falls sie vorbei geht.
Da sind halt einige der Meinung, dass es dem Storm unverhältnismäßig bevorteilt, wenn die Rakete wirklich immer trifft...
Der Meinung bin ich auch, Aggrobombe und Orbitalschlag treffen immer? Stimmt ja nicht, man muss sie schon richtig einsätzen, bist du zu weit weg, fliegt der Gegner mit NB, sind auch diese Waffen ein Schuss in's Blaue. Der Storm besitzt einen Zielcom, wenn der an ist macht das Schiff mit Sicherheit den meisten Schaden, der normalen Schiffsklassen (Sniper mal außen vor) und damit erfüllt er voll und ganz seine Klassenbeschreibung, wenn ihr mich fragt.
Natürlich ist es ärgerlich wenn eine Rak in's Nirvana fliegt, aber eben dafür gibt's den Zielcom, wenn das Ding jetzt immer Schaden macht, ist der Storm im PVP ja geradezu unbesiegbar. Wofür noch den Zielscrambler an machen? Die Rak macht ja doch Schaden... auch wenn's weniger ist. Die Schiffe sind schon recht gut ausbalanciert, eine Rak mit garantiertem Schaden würde allen Storm Piloten einen ungeheuren Vorteil verschaffen.
Ja ich bin Tank Pilot, aber ich flieg auch gerne mal Storm, weil's lustiger ist als das gemütliche Dickschiff, aber ich find halt auch den Nervenkitzel klasse, ob die Rak ohne Zielcom trifft, oder nicht. Das gehört für mich einfach dazu, deswegen sind Storm Piloten ja auch die Rambos unter den Fliegern, halten nicht viel aus, aber machen Schaden ohne Ende... (wenn der Zielcom mitmacht ;-))