What's new

Verbesserungsvorschlag für die Errungenschaften

A

Anonymous

Hallo zusammen,

Ich möchte hier folgende Punkte in den Errungenschaften ansprechen.

- Errungenschaft Clan
- Errungenschaft Erkundung
- Errungenschaft Missionen
- Errungenschaft Schiff und Gegenstände


Wenn ich erst in Vega System bin, sollte ich auch erst die Errungenschaften
sehen können, die es im Vega System gibt. Dies ist bei Erkundung nicht der Fall.
Da kann ich schon alle Errungenschaftensehen. Und da man ja als Neuer Spieler eh nicht so
schnell da hoch kommt, sollte man es so ändern, das man immer nur die Errungenschaften Sieht, wo man aktuell im System ist. Als Vega Pilot brauch ichdie Errungenschaft "Erkunder von Sol"
oder Erkunder von Draconis ja noch nicht sehen. Das würde den neuen ja schon einiges verraten.

Die Clan Errungenschaften sollte man erst sehen, wenn man einen eigennen Clan hat oder
wenn man schon in einen Clan ist. Deshalb sollte da Unbekannte Errungenschaft stehen.

Die Errungenschaft erkundung sollte man so ändern, das man die Errungenschaft Antares
erst sieht, wenn man im Antares System ist. Das gleiche mit den anderen Erkundungen.

In Missionen sieht man auch schon einiges aus den höheren Systemen. Sollte man wie bei
Erkundung ändern. Wenn ich in Vega bin, sollte ich da auch nur die Vega Errungenschaften
sehen können.

Die Schiff und Gegenstände Errungenschaft ist eigentlich in Ordnung. Nur sollte man die
Parsec Schiffe, wie Dominator usw erst sehen können, wenn man den richtigen Level hat.

Kann man so machen, wie bei der Errungenschaft PVE. :) Ist aber nur ein Verbesserungsvorschlag.

mfg,
Marco.
 

zuerifisch

Well-known member
Joined
Feb 11, 2011
Messages
259
Reaction score
3
Main Pilotname
zuerifischilein
Rank
95
Bei Erkundung vielleicht eifach das nächste System. Sonst sind deine Vorschläge sehr gut.

Was ich noch habe:

Finalizererrungenschaft der erkundeten Systeme vielleicht anzeigen?
Einige Clan-Errungenschaften sind nicht angezeigt, obwohl man im Clan ist, warum das?
 
Top