What's new

Verbesserung META-X Defender (Droprate)

aiwa

New member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
10
Reaction score
0
Hallo,
Ich habe mir überlegt warum der Bauplan für den META-X Defender nicht von den Erntern fällt.
Ich habe gestern versucht das Schiff zu finden. Ergebnis: 1 mal in 6Stunden und das habe ich in einer Staffel geschoßen, immer zwei Sabos ( Ich hatte auch noch Bp Boost ).
Deswegen dachte ich hmmm von den Erntern fällt doch eh nur der Sammler.
Bitte um eure Meinungen!

MfG aiwa
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Versuche auch noch Minenleger auf Gazica zu killen da die auch denn Defender Goldi dropen können (neben dem Aggro Beacon)

Ich habe so in drei Tagen intensiven Suchens alle meine Teile zusammen bekommen. Ich habe bei dem Platz gejagt wo 2 Minenleger und 1 Sabo unterwegs sind, wenn man auf dem Weg währe um zu Mehot zu gelangen wenn man die Missi Mehots Auslöschung machen will.

Immer im Kreisgeflogen 2 Minenleger zerdepert und 1 Sabo zerlegt. Ich habe durch diese Art knapp alle Stunde mindestens 2 - 3 Defender Goldis bekommen.
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
Außerdem liegt es nur an pures Glück der eine findet 2-3 pro stunde der andere 1 pro Monat :cry:
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
also ich habe ja den Defender (gott sei dank) vor dem neuen Loot-System gefunden. Ich glaube nicht, dass ich ihn jetzt schon hätte, wenn ich erst mit anfang des neuen Loot-Systems hätte... ich habe ihn seit dem nur noch 3 mal gesehen... bei mir selber.

Ich finde auch, dass der Reperatur-turm von den Reperaturdrioden fallen gelassen werden sollte... ein clankollege sucht jetzt seit knapp einem Monat den Reperaturturm.... gerade mal 3 stk. hat er gefunden....

Minen und Haftbombe... ok. aber der Attackbuff-turm könnte auch noch von detos fallen... falls er das nicht tut. (bin da nicht 100%ig informiert...)
 

Mumpitzmaster

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
526
Reaction score
2
Sieh dir mal bitte an was alles von den Detos fällt oder fallen könnte. Bestes Beispiel ist eigentlich Sol, Erde, wo die Detos 4 verschieden Goldis dropen. In Draco wurde das zum Glück wieder entschärft. Zu viele BPs vom gleichen Typ Mantis sind nervig, weil man laut Murphy, eh immer den falschen bekommt.
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
nun gut. dann halt von den Angriffsdroiden des Mechanikers. Die droppen bisher meines wissens nach nur den Angriffsdroiden. Und das wäre dann insofern gut, weil man dann den repfeldturm und den Angirffsfeldturm zusammen suchen kann...
 

KillerSoldier

Well-known member
Joined
Dec 15, 2010
Messages
185
Reaction score
0
akkarins vorschlag klingt an sich garnicht mal so schlecht. ich wäre auch dafür, wenn die angriffsdroiden vom mech auch den angriffsfeldturm droppen würden. so würde auch auf dem hive noch ein dritter goldi vom mech fallen. auch wenn zwei davon dann indirekt vom mech fallen^^
das würde auch die suche nach dem goldenen angriffsdroiden ein bisschen interessanter machen, denn der droppt meiner meinung nach viel zu häufig. vielleicht könnte man das ja noch hinzufügen. aber dann bitte nur den drop hinzufügen und nicht irgendwelche neue bugs, wie es leider schon viel zu häufig der fall war :LOL:
 
Top