What's new

Verbesserung der Mechaniker

A

Anonymous

Hallo zusammen,

ich möchte eine kleine Verbesserung der Mechaniker vorschlagen. Dies betrifft
die Mechaniker von Vega - Mizar. Die Mechaniker sollten auch über einen Blaster verfügen
und auch 2 Abfangjäger rufen können. Die Mechaniker Missionen sind langweilig. Die Schiffe
verteidigen sich einfach nicht und lassen sich einfach abknallen. Gerade in Vega ist dies langweilig.
Da stehste einfach nur im Gebiet rum und knallst die Mechaniker weg ohne das sie sich verteidigen.
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
öm schon mal dran gedacht das du mit Vega schiff auch länger schießen musst ^^

ne soll nichts geändert werden passt alles ;)
 
A

Anonymous

aber das ist langweilig. Dann macht es nicht ab Vega sondern ab Antares ! Ab Draconis
haben die ja auch Blaster, worum nicht schon ab Antares ? In Draconis landen die Droiden und
von Antares bis Mizar eben die Abfangjäger. Vega hat der Mechaniker dann ein Blaster aber
Abfangjäger landen dann nicht in Vega, wenn es so lieber ist ... :)
 

Eisenherz

Member
Joined
Feb 9, 2011
Messages
38
Reaction score
0
@ zocker

Welches Lvl hast Du? Besitzt Du bereits Vollgold-Schiffe in Vega?

Ich weiss nicht ob Du Dich noch soweit zurück erinnern kannst als Du mit PG angefangen und Dich durch Vega gequält hast. Man hat es da auch so schwer genug gehabt einen Mech zu schiessen mit dem ganzen Kleinvieh drum herum. Ich kann mich daran erinnern, das es schon einige Zeit gedauert hat bis der abgeschossen war.

Für einen Neueinsteiger ist es alles andere als langweilig!
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
jo, stimmt alles zu 100% eisenherz, also wen du in Vega oder wo du auch bist voll Gold bist ist klar dan ist es leicht aber gerade Vega, antares schaut es schlecht aus wen du gerade mal die 2 besten blauen drin hast!
 
A

Anonymous

Guten morgen,

Nein ich besitze keine Voll Gold Schiffe, sondern gerade mal 2 Gold Baupläne aus Vega. (Nachbrenner und Repp)
Die anderen Gold Pläne habe ich nur als Teil aber nicht komplett. Leute ich bin aktuell im Vega System ! Auch was die Story betrifft. ;) Ich habe nich mal nen Gold Blaster von Vega.

Jedenfalls wo der Mechaniker gelandet ist, waren überhaupt keine anderen Mantis in der nähe und der Mechaniker hat sich halt überhaupt nicht verteidigt. Da war es eben auch langweilig. Und die Blaster vom
Mechaniker müssten doch nicht so stark sein. Ich finde die Mechaniker sind garnicht so schwer.
ok bei den 15er vielleicht etwas aber alles was darunter ist, war eigentlich nicht schwer
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Ich rate dir erstmal bis nach Draconis zu kommen da haste dann mehr als genug Action gegen die Mantis und du wirst dir bei manchen Dingen wünschen das es leichter währe. Die Mantis von Vega bis Gemini sind noch leicht da man in diesen Systemen erstmal die Schiffe und alle Items kennenlernen soll.

Wie gesagt komme erstmal weiter dann wirst du sehen das Vega zwar "langweilig" sein mag aber es auf alle fälle richtig für neueinsteiger ist.
 
Top