What's new

Veränderungen

TheM3e0

New member
Reaction score
0
Sehr geehrter Community und sehr geehrter Entwickler,
ich habe mir seid Jahren das Spiel mal wieder angesehen musste leider erschreckend feststellen, das die Aktivität unter anderen bei neuzukämmen wesentlich nach runten gegangen ist, was ich recht schade finde.

Man müsse hier auf jedenfalls vielleicht mehr Werbung machen, mehr Angebote, was Spieler locken könnte.
Zudem, muss ich sagen, das die Grafik Engine vielleicht auch mal ein kleinen neuern Tatch bekommen könnte, mehr Texturen, hochauflösenderende Texturen, jeder PC im Jahre 2011-2012 sollte ein wenig mehr an Grafikpower vertragen können.

Water

Well-known member
Reaction score
70
Server
Korell
Main Pilotname
Water
natürlich weil auch jeder einen pc nach 2011 hat ... omg

ich persönlich habe ein laptop was älter ist ! und es gibt teilweise jetzt schon probleme wenn irgendeiner wieder meint er müsse hunderte abfangjäger hinter sich herziehen wegen KW !

sorry aber ich kann verstehen das du einige veränderungen wünscht aber das mit den hochauflösenden sollte man besser lassen !

zudem darf man nie vergessen das es früher mal ein browser game war und die browser option einfach abgestellt wurde und es nur noch den client gibt !

was werbung angeht : da hast du recht früher gab es TV Spots , heute nicht mehr ( zumindest hab ich ewig keinen mehr gesehen )

TheM3e0

New member
Reaction score
0
Naja, es schaffen etliche andere Spiele auch, Hochauflösende Texturen einzufügen, ohne mehr Grafikpower zu benötigen, aber das ist nicht das einzige, es fehlen Updates, neue Features, mehr Events, die Server müssen wiederbelebt werden, wenn man nichts tut, passiert auch nichts, Staffelmission bps am Anfang, kann man nicht mit gleichgestellten machen, da keine da sind, die mit dir zocken wollen, ihr fehlt deutlich die Werbung, das Spiel hat Potenzial, wenn die Entwickler das nutzen würden.

Das ist halt recht schade, etliche Systeme sind eigentlich wie leer gefegt, außer jetzt wenn Winter Events stattfinden, die Eroberungen waren auch schon mal voller, und die Entwickler scheint das Projekt nicht mehr so richtig zu interessieren, ob wohl es wie bereits oben erwähnt Potenzial besitzt.

Man müsse nur Aktiv daran Arbeiten, wir, die Spieler können gerne dabei helfen neue Ideen auszuarbeiten, neue Missionen, so dass hier mal wieder mehr leben hineinkommt, so wird auf dauer das Spiel irgendwann eingestellt, wenn selbst die Übersetzungen bzw. die Schreibfehler in den Missionen nicht bearbeitet werden. Man müsse wieder Aktiv anfangen, etwas zu beheben, und ich habe Lust dabei, zu helfen, sei es durch Ausarbeitung von neue Missionen, durch neue Events, durch neue Sternsysteme usw.

Alleine wenn man sich die Changelogs vom Spiel ansieht, sind es rein nur 1-2 Bugfixes, keine neuen Features, keine Veränderung am Spiel, das zeigt mir als Otto-Normal User, das die Entwickler so wirklich kein Lust mehr auf das Spiel haben, oder sich gerade ein anderen neuerem Spiel widmen.

Ich bitte auch hier mal darum, ein Statement von einem Entwickler bzw von einem, der hier das sagen hat und würde gerne seine Meinung hören, an was die derzeitig Arbeiten, den entweder man stellt das Spiel ein, wenn sowie so kein Interesse mehr am Spiel besteht, oder entwickelt (natürlich nach Weihnachten) wieder am Spiel weiter.

Danke fürs Lesen,
Meso

Mastian

Active member
Reaction score
1
Server
Korell
Main Pilotname
Mastian
Rank
94
Clan
Final-Sector
Netter Versuch aber da wird kein Statement kommen.