What's new

Vebesserungen

Gladiator

Well-known member
Joined
Apr 20, 2011
Messages
453
Reaction score
82
Server
Korell
Main Pilotname
Gladiator96
Rank
100
Clan
The Dark Power
Folgende Verbesserungen würden das PG spielen einerseits... naja praktischer machen und andererseits sind sie zwingend notwendig:
1. Die rakschiffe, parasiten und die Krabben in sirius reppen sich andauernd hoch wenn sie wegfliegen, obwohl sie unter beschuss sind, was es schwierig macht, entsprechende Baupläne zu finden.
2. Die Mission "Instabile Geologie" funktioniert des öfteren nicht. Spätestens bei dem 3. oder 4. mal scannen bleibts hängen, obwohl wir entsprechend auf die missionsmeldungen warten.
3. Wenn eine Clannachricht gepostet wurde, sollte, damit das auch möglichst alle sofort mitbekommen, oben das Clansymbol leuchten, so ähnlich wie als würde man eine Freundschaftsanfrage bekommen.
4. wenn ein Clan eine CQ angemeldet hat, sollte eine meldung für die allianzmitglieder unten erscheinen, die darauf aufmerksam macht, und das seitdem dies bekannt ist. es reicht wenn es im stundentakt ist.
5. Wenn einer pm anmacht, sollte man, damit man es besser erkennt, den schweif auch rot werden lassen.
6. Unten in der leiste mit den fähigkeiten sollte man wie die goldies auch für die ancient baupläne eine separate farbe benutzen (vorschlag: icons schwarzweiß)
 

xyourdeathx1996

New member
Joined
Feb 18, 2012
Messages
2
Reaction score
0
Hallo zusammen;

Ich hätte zu den genannten Vorschlägen noch etwas hinzuzufügen:

1. würde ich es gut finden wenn man für abgeschlossene Missionen auch dann die Belohnung erhält, wenn man sie bereits erledigt hat. Jedoch nur wenn eines der Staffelmitglieder sie noch nicht gemacht hat:
Ich finde das steigert die Hilfsbereitschaft der einzelnen Spieler ( ich hätte dann auch mehr lust am helfen) und ich würde es fairer finden.
Alternativ wäre: beim erneuten abschließen Hälfte der Belohnung, o. ä.
2. eventuell könnte über eine Option im Hangar gesprochen werden mit der man alle gesammelten Kryonits dort deponieren kann. Man hätte dann die Gelegenheit bei sehr schweren Missionen das erhaltene Kryonit zu speichern und verliert auch ohne Kryonitschutz nicht zu viel Kryonit.
3. Die allgemeine Kryonitrate in Sirius sollte erhöht werden, da man trotz Systemschiffen und dem Umstand das man sehr lange an den Mantis schießt, ziemlich wenige Kryonits fallen. 3 Kryos von 5 Mantis würde ich besser finden. Im Gegensatz dazu finde ich jedoch die Goldierate sehr hoch; Goldies sind schon fast nichts besonderes mehr...

Nun ja hoffe das dieser Beitrag gelesen wird und das das alles hier nicht zu viel verlangt ist. ;)
Würde mich freuen wenn ihr zumindest erstens beachten könntet.

In der Hoffnung das Spiel spielenswerter zu machen, euer xyourdeathx.
 
L

LordDarthVader

xyourdeathx1996 said:
2. eventuell könnte über eine Option im Hangar gesprochen werden mit der man alle gesammelten Kryonits dort deponieren kann. Man hätte dann die Gelegenheit bei sehr schweren Missionen das erhaltene Kryonit zu speichern und verliert auch ohne Kryonitschutz nicht zu viel Kryonit.
Das wird SSS niemals zulassen, denn dann verlieren sie die Goldeinnahmen die sie von den Kryonittank-Käufer erhalten. :sneaky:
 

Judai

Member
Joined
Jul 28, 2010
Messages
31
Reaction score
0
Main Pilotname
Acnologia
Rank
100
auser man machts das so das man zum bsp max 500k speichern kann oder weniger^^
 

Dentist2177

New member
Joined
Mar 12, 2012
Messages
16
Reaction score
0
1. Der repper sollte in Sirius schneller laden da man ihn am nötigsten braucht.
2. Die Mantis könnten bisschen mehr kry falln lassen grade wenn man die ein Parsec oder Dominator aufbauen möchte.
 

DeluxeGamer

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
632
Reaction score
4
Server
Korell
Main Pilotname
DeluxeGamer
Rank
95
1. wenn man nen repper sucht der schnell auflädt und lange hält braucht man den sirius langen repper
2. für die schiffe muss man mit ausdauer farmen - man bekommt die nich von heute auf morgen zusammen
 

Water

Well-known member
Joined
Mar 4, 2011
Messages
386
Reaction score
70
Server
Korell
Main Pilotname
Water
warum sollte man den schweif rot färben wenn man den pm anhat ???

es reicht doch das der name dick und fett in rot makiert ist

goldierate ist NICHT hoch !!

wenn ein clan sich für eine CQ anmeldet dan erscheint des öfteren unten die meldung das ein clan gegen den anderen antritt und das schon 2 stunden vor der CQ und dan immer im halb stunden takt !! von daher braucht es keine meldung !

zudem gibt es den allianzchat wo man bei bedarf nochmal auf die CQ hinweisen kann
 
L

LordDarthVader

DeluxeGamer said:
1. wenn man nen repper sucht der schnell auflädt und lange hält braucht man den sirius langen repper
Dass er lange hält stimmt, das er schnell reppt stimmt nicht, d.h. er reppt sehr langsam und unter beschuss reppt er fast gar nicht hoch!
 
Top