What's new

Varianten der Happy Hour

bsc1979

New member
Reaction score
0
Server
Korell
Main Pilotname
Benjamin
Rank
89
Hallöchen alle,

mir ist aufgefallen, dass es eigentlich nur die Gold-Happy Hour gibt, bei der Spieler das Doppelte an Gold für das Einzahlen von Echtgeld bekommen.

Ab und zu gibt es wohl auch Kryonit Happy Hours, aber mehr sporadisch.

Wäre es möglich :
1. die Kryonit Happy Hour ähnlich der Gold Happy Hour stattfinden zu lassen
2. auch für Energie und XP eine solche Happy Hour einzuführen, die (natürlich) im selben Umfang wie die Gold Happy Hour stattfindet

3. die Zeiten der einzelnen Happy Hours bekannt zu machen, und diese nicht grade zu CQs stattfinden zu lassen
?

Vorteil beim letzen Punkt wäre, dass die Kunden dann vorbereitet wären und so auch ihr als Splittscreen davon profitieren könnt.

Grüße
bsc1979

Gladiator

Well-known member
Reaction score
85
Server
Korell
Main Pilotname
Gladiator96
Rank
100
Clan
The Dark Power
Punkt 3 werden die nicht machen, das ist schwachsinn, viele bekommen aber bei beginn sofort mit, dass Happy hour ist, ohne dass sie online sind dank sozialer Netzwerke :-D

Zu Punkt 1 und 2: eine ähnliche Idee hatte ich auch mal, ich weiß nicht ob ich sie hier mal niederschrieben habe.
Jedenfalls wär es ne tolle sache, zu zufälligen Zeiten für eine Stunde einen globalen Booster laufen zu lassen.
Möglichkeiten wären dafür:
EP-Booster
Kry-Booster
Bauplan-Tracker
Schadensabsorbier
Schadensbooster
Antriebsoptimierer

Ich würde das natürlich nicht wie bei der hh verdoppeln lassen, aber bei der Größe der Booster kann man sich ja am Goldshop orientieren und den kleinsten jeweils verfügbaren für eine Stunde global freischalten.