What's new

updates am mittwoch

samultra

New member
Reaction score
0
jetzt muß ich doch mal was schreiben denkt eigentlich SP das wir spieler das immer so hin nehmen, die langen server down´s heute alleine 4 stunden bis jetzt. was ist mit den boostern wo wir alle haben am laufen die laufen munter weiter wenn mann das mal auf den monat rechnet sind das 16 stunden wo wir nicht spielen können, die neustarts am morgen mal nicht mitgerechnet. ist das jetzt immer so oder, warum laufen denn immer mehr leute weg zu anderen spielen. ich kann es euch sagen mangel an support und wenn mann mal support braucht dann macht es irgend ein gm und wenn er dich nicht mag wird einfach nicht bearbeitet oder es kommt standart antworten wie es wird bearbeitet. und dann monate lang nix. das schlimmste ist ja man bekommt dann verwarnungen im spiel wenn man vor allem nicht online ist oder war. toll wie das spiel so langsam den bach runter geht.

Eargos

Well-known member
Reaction score
0
???

also die serverwartung vom mittwoch gibt es schon so lange.. ^^
die wartung ist eigentlich normal bis 11 oder 12 uhr. und wenn sie ein event aufspielen, so wie
heute (das halloween-event) dann kann es auch mal bissel länger dauern. ;)

Reaction score
0
Erst mal großes Lob an SSS, habe gedacht das sie wieder nur ein Event aufgespielt haben, aber nein nach LANGER Zeit wurden auch mal wieder Bugs behoben. Natürlich ist da noch Potential nach oben, aber die Community sieht, dass wenigstens etwas gemacht wird. Weiter so, vielleicht spiele ich ja nochmal ;). Die Wartezeit könnte ich da verkraften, Daumen hoch.

A

Anonymous

Es waere trotzalledem sehr nett von SSS, die Booster waehrend der Server-Down-Time
(aus welchem grund auch immer) nicht weiterlaufen zu lassen...

Reaction score
0
jep das stimmt, trotzdem schade um die Zeit die du verschwendest, liest ja doch keiner Warin ;).

Gladiator

Well-known member
Reaction score
84
Server
Korell
Main Pilotname
Gladiator96
Rank
100
Clan
The Dark Power
ich beobachte das immer wieder, wenn ich sie seite auf der hp mit den serverstadien im sekundentakt aktualisiere und korell braucht zusammen mit einem englischen server wenn ich es richtig in erinnerung habe deutlich länger