What's new

Update 24. Oktober 2017

Status
Not open for further replies.

Gladiator

Well-known member
Joined
Apr 20, 2011
Messages
451
Reaction score
79
Server
Korell
Main Pilotname
Gladiator96
Rank
100
Clan
The Dark Power
(Übersetzt von Galdiator96 und DaKuaz)


Zwischen 8:30 und 10:30 UTC+2 (Deutsche Sommerzeit) werden die Server für ein neues Update heruntergefahren.

Update Changelog

NEUE FUNKTIONEN

  • Zu den zuweisbaren Clanpositionen wurde "Leutnant" hinzugefügt
    • Leutnants haben die selben Berechtigungen wie Offiziere, außerdem können sie
      • Das Sprungschiff in Sirius navigieren.
      • Das Sprungschiff mit Kryonit aus der Clankasse kaufen betanken.
    • Es gibt kein Limit für die Anzahl von Leutnants pro Clan.

VERBESSERUNGEN

  • Für die Clanposition "Kapitän" wurden die allianzbezogenen Rechte wiederhergestellt:
    • Kapitäne können wieder Allianzen Gründen.
    • Kapitäne können wieder Clans in ihre Allianzen einladen.
  • Mantis staffeln benötigen nun eine längere Zeit, ihre zerstörten Staffelmitglieder nachlanden zu lassen; wir haben entschieden, diese zu reduzieren, weil es für das schnelle Generieren von Kriegswertung ausgenutzt wurde.

BEHOBENE BUGS

  • Mehrere Staffelbugs wurden behoben:
    • Ein Pilot kann von nun an nicht mehr Teil mehrerer Staffeln gleichzeitig sein.
    • Staffeln lösen sich nicht mehr auf, wenn manche Mitglieder über einen längeren Zeitraum offline bleiben.
  • Einige Vorkommnisse bezüglich der veralteten Formulierung "Kommandant" wurden behoben, da sie sich tatsächlich auf den Admiral bezogen hatten.
 
Status
Not open for further replies.
Top