What's new

unzumutbares Event Spaceball 2K14

Status
Not open for further replies.

MASTER CHIEF

Active member
Reaction score
0
Server
Korell
Main Pilotname
spartan117x
Rank
94
Hallo Mitspieler und Gms, ich muss schon sagen was zur Zeit mit den Servern bzw. mit dem Rechenzentrum los ist grenzt ja schon an einem Stressstest und geht vielen auf die Nerven. Es ist ja nett gemeint mit den globalen Kryobooster und Kryoschutz, aber mal ehrlich, was nützt es uns Spielern wenn wir wegen den besagten Server / Rechenzentrumproblemen dies nicht nutzen können ... -> richtig es bringt rein gar nichts.

Was das Event an geht ist es eine Frechheit dass es SSS nicht mal für nötig hält das Event für 1 oder 2 Tage zu verlängern weil man den Zeitraum zum erspielen nicht voll ausschöpfen kann. Schließlich gibt es auch Spieler die den Ehrgeiz haben sich die Drohnen zu erspielen.

Kleine Anmerkung zum Event SSS: Dass ihr uns Spielern die das Event alleine machen die Bp Anzahl von 5 auf 3 pro abgeschlossener Mission im Vergleich zum Spaceballevent 2K12 reduziert habt, habe ich nicht vergessen. Soll ja nicht so sein dass das hier niemand bemerkt hat ;) :frown: .

Falls ein Gm meint dass SSS das Event nicht verlängern brauche wegen CoC Regel 12, dann frage ich mich ernsthaft was Wir Spieler dafür können? Sollen wir jetzt für eure Probleme, SSS bestraft werden ???

Das ist meine eigene persönliche Meinung dazu.

Eargos

Well-known member
Reaction score
0
naja, andere frage:

was bringt es dir drohnen zu erspielen, von manschaften die schon raus sind???
drohnen leveln nur bei sieg, wenn du die zu dem zeitpunkt schon mind. im hangar hast...

wenn du dir JETZT die deutschland drohne holst, dann hat die 1% ;)
also bringt ein "verlängern" eigentlich nix, ausser du willst solche drohnen die nur 1% haben
just for fun in hangar stellen ;)

länder drohnen werden ja bestimmt wieder kommen denk ich, in 2 jahren :p

MASTER CHIEF

Active member
Reaction score
0
Server
Korell
Main Pilotname
spartan117x
Rank
94
Da die Probleme im Rechenzentrum behoben wurden und die Server wider normal funktionieren, kann dieser Beitrag geschlossen bzw. gelöscht werden. Ich fand es als eine nette Geste von SSS, dass sie die globalen Kryobooster und Kryoschutzbooster ein 2. mal für ca. 3 Tage aktiviert hatten, wegen der Probleme im Rechenzentrum.

KreqNotQQa

Active member
Reaction score
0
MASTER CHIEF said:
.... Ich fand es als eine nette Geste von SSS, dass sie die globalen Kryobooster und Kryoschutzbooster ein 2. mal für ca. 3 Tage aktiviert hatten, wegen der Probleme im Rechenzentrum.

Nette Geste? Das sollte Standard werden, selbst die Bahn bietet Entschädigung an wenn nichts geht. Immerhin gibt es hier welche die Geld in das Spiel stecken.

Eargos said:
naja, andere frage:

... wenn du dir JETZT die deutschland drohne holst, dann hat die 1% ;)
also bringt ein "verlängern" eigentlich nix, ausser du willst solche drohnen die nur 1% haben
just for fun in hangar stellen ;)....
Bleibt jetzt die vor Wochen erspielte Drohne auf 5% stehen oder muss man sie erst leveln?

Status
Not open for further replies.