What's new

Unterschied zwischen Mantis und Systemschiffen !

urbi71

Member
Joined
Mar 1, 2010
Messages
39
Reaction score
0
HALLO ZUSAMMEN :D
Also ich finde dieses Spiel immer noch sehr gut und freue mich auf Sirius - wenn es dann kommt.
Etwas ist nicht so gut: Es ist der Unterschied der Stärke der Mantis und unseren Systemschiffen....
Bis SOL war es sehr ausgeglichen, aber seit Draconis sind die Mantis viel zu stark und die Dracoschiffe zu schwach !
Ich bin meistens mit dem Draco-Sniper unterwegs und gehe schneller Dose als früher... :|
Was meint Ihr dazu ??
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Punkt 1: in Sol war der Sniper ein X-Schiff. bedeutet: Mehr panzerung.

zudem das folgende Zitat:

Sayyadin said:
Die Draconisplaneten sind so ausgerichtet, das es die härtesten Planeten im Spiel sind. Dies bedeutet, dass man keine bzw. nur eine geringe Chance hat Draconis Storymissionen alleine gemacht werden können. Auch das Farmen alleine ist auf Draconis sehr schwer.
Dies ist ein Zitat aus dem Thread Draconis Update Changelog 24.11.2010

Hast du sonst noch fragen?
 

urbi71

Member
Joined
Mar 1, 2010
Messages
39
Reaction score
0
Danke akkarin92 für Deine Antwort. Ich habe keine Fragen mehr.
Ihr könnt hier schliessen :)
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
:LOL: Urbi wenn du meinst in Draco seien die Mantis zu stark, dann wart mal bis Sirius da ist bzw. bleibt lieber in Draco und gehte nicht nach Sirius :LOL:

Denn laut SSS waren die Mantis bisher ein LACHER und ein regelrechter Spaziergang im Gegensatz zu der WEIT WEIT BÖSARTIGEREN Rasse in Sirius!

Ich freu mich riesig auf härtere Gegner!
 
C

CAPTWOLF

V2-Hyper said:
Ich freu mich riesig auf härtere Gegner!
Na ja - Ich fürchte den Wunsch mit den härteren Gegnern hat Dir SSS erfüllt... und auch es nicht so einfach zu schaffen ein Sirius Schiff in Vollgold zu haben... und die stärkere Rüstung... ein Witz... über den Du Dich nun doch nicht lachst?

…eine Nuss die nicht so wie bisher in ein paar Wochen zu knacken geht ...wie sagtest Du - ah ja "BÖSARTIG"

…und SSS schrieb die ultimative Strafe – Ruhm – Reichtum für die, die es schaffen. Hmm …da muss ich wohl mal nachdenken und hinter dem Kopf kratzen.

...ist das nun bösartig genug - eine Sauerei die seinesgleichen sucht - oder dürfte es noch bisschen ärger sein?

…jedenfalls sicher nix für schwache Nerven
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
Joo CAPT du hast ganz recht, jedoch stören mich keineswegs die noch weit härteren Gegner in Sirius, nein 1000x mehr stört mich das Dilemma mit dem jumpschiff, denn NUR DAS hindert und unweigerlich am weiterkommen.
Für mich gibts keine größere Kritik als die am Jumpship.
So gern wie ich raus zu den äußeren Planeten möchte und sicherlich noch härtere Gegner erwarten, in einer Gruppe ist alles machbar, aber derzeit einfach unmöglich durchfühbar ohne Hunderte von Euro jede Woche für Graviton-Kauf auszugeben, denn nur das ist die einzige Möglichkeit, das Schiff theor. unbegrenzt am Leben zu erhalten um überhaupt bis nach außen zu jumpen. Doch beim besten Willen sehe ich das nicht ein.

Selbst auf dem harten Boss-Planet "Ivke", der die Farm-Planeten ala Rianus, Halinbal & Co um einiges toppt, kann man mit richtigen Schiffen nur zu 3. (Domi + Domi + Constr.) ein CQ-Boss-Schiff oder selbst ein Constructor-Boss Schiff killen.

Die Härte ist also nicht das Problem.
 
C

CAPTWOLF

Lieber V2-Hyper

…dann stört Dich nur die Bösartigkeit?

Vergiss nicht Erfolg hat im Geschäftsleben nur einen Namen: GELD

Umso mehr Geld ein Spiel bringt umso erfolgreicher ist es für den Hersteller. Der eigene Erfolg ist das Einzige was für SSS zählt.

Was kostet 1 Std. Programmierzeit und wie viel Euro bringt die? – das zählt - SSS sind weder Dein Vater noch Deine Mutter – Dein Erfolg interessiert die nicht – andernfalls würde man von Seiten SSS Dir hier antworten.

Möchtest Du viel Geld, dann musst Du viel arbeiten und viel Geld verdienen – so wie Du kannst – mit Deiner eigenen Hände Arbeit – mit der Dummheit von anderen - mit Deiner Gutartigkeit - mit Deiner Bösartigkeit …egal wie – Erfolg wird außer in zwischenmenschlichen Beziehungen (Liebe) nur in einen gemessen - in Geld - das mag vielleicht hart klingen – aber das ist die Realität.
 
Top