What's new

Unsere alte Orbit Übersicht

A

Anonymous

Hallo zusammen,

Ich weiß gar nicht ob es hier von euch überhaupt noch Jemand weiß
Aber früher gab es ja mal eine Orbit Übersicht, wo man sehen konnte wie viel Piloten sich im
Orbit befinden, wie viel Piraten sich im Orbit befinden und wie viel Staffeln verfügbar sind.
Ich verstehe bis heute nicht, warum man die abgeschafft hat. Es hat doch Niemanden gestört ?

Außerdem könnte man da ja auch noch die Planeten Beschreibung und das Bild rein setzen.
Ich finde das fehlt und gehört wieder eingebaut !

Zusätzlich könnte man ja auch noch immer den besten Piloten in der Rangliste dort eintragen.
Natürlich vom System aus. Also baut die bitte wieder ein ! Mich hat sie nämlich nicht gestört.

mfg,
Marco. :)
 

Mumpitzmaster

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
526
Reaction score
2
Du vergisst die für mich sogar noch wichtigeren Angaben von den Missionen (x/y). ;-) So sah man immer sofort wie viele weiße Missionen man noch zu erledigen hat und wie es mit Storys aussieht.
Ich würde da die Angabe x/y/z vorschlagen.
X = verfügbare Missionen,
Y = geschaffte Missionen,
Z = insgesammt vorhandene Missionen.
Zudem noch die Info für Story-Missionen.
 
A

Anonymous

Hi Mumpitzmaster,

Stimmt das hatte ich vergessen. Ist aber auch schon sehr viel Zeit vergangen. :)
Aber trotzdem, so etwas gehört eingebaut. Und was soll den an einer Orbit Übersicht
so schlecht sein? Möchte sehr gerne von Split... erfahren warum sie die Orbit Übersicht
gelöscht haben. Glaube es wurde auch nicht angekündigt, das die weg kommt, ne das war
von Heute auf morgen weg... Bin mir aber nicht so sicher. Hätte gerne meine Frage beantwortet ...

mfg,
Marco. :)
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Ja ich kenne auch noch die alte Orbit Übersicht und jeder hat sich eigentlich gefragt warum diese Nützliche Übersicht weichen musste. Ich habe sie eigentlich nie als Störend empfunden weil man halt auf einen Blick alles nötige wissen konnte wie halt das mit denn Weißen Missis.

Man könnte diese alte Übersicht ja wieder einbauen und gleich noch einige andere Dinge in der Missis Liste.

Ich denke an die Errungenschaften. Denn dadurch bedingt das es ja jetzt diese "Pirat von System x" Errungenschaft gibt müsste ich eigentlich jede Missis nochmal im PM absolvieren da ja erst dann die Missis gewertet wird. Ebenso denke ich an die "Staffel von System X" Errungenschaft die eigentlich nur für Storymissis relevant ist.

Könnte man es nicht irgendwie so machen das man bei denn Missis einmal ein kleines PM Sysmbol und ein Staffel Symbol neben denn Missi Namen legt welche erst Grau unterlegt sind und wenn man sie in Entsprechnedem PM und/oder Staffel abgeschloßen hat werden diese zwei Symbole halt farbig. Der PM halt wie gewohnt mit dem Rot und die Staffel dann halt wie das normale Staffelsymbol.

Denn dadurch bedingt das ich einige Missis wiederholt hatte und einige davon im PM habe ich eigentlich die Übersicht voll und ganz verloren welche Missis ich denn jetzt alle schon im PM erledigt habe und welche in Staffeln und welche nicht. Und ich habe eigentlich keine Lust sämtliche Missionen nocheinmal in jedem System zu wiederholen um die letzen Paar fehlenden Missis für die Errungenschaft wieder zu bekommen. In Drac zu Beispiel fehlen mir 3 Story Missis um die Staffel von Drac fertig zu bekommen aber ich habe absolut keinen Plan mehr welche 3 mir jetzt noch fehlen.
 
Top