What's new

United Pirates

bluscren

Member
Joined
Aug 15, 2010
Messages
21
Reaction score
0
Hallo liebe PG gamer hiermit möchte ich ankündigen das wir uns für das Fair Play und den Schutz der neuen Piloten einsetzen möchten
Also kurtz und knapp wir wollen beschimpfungen im Spiel und das piloten einfach so zerschtört werden von einer staffel oder von welchen die mit einem schiff aus der nechsten Galaxie oder noch Höher angegriffen werden FERHINDERN!
also wer so denkt wie wir der kann unserem clan beitreten
lg:Bluscren
 

Silverman

Well-known member
Joined
Apr 20, 2010
Messages
2,145
Reaction score
0
viel Erfolg mit dem Clan
wird wahrscheinlich schwer, aber ich kenne die Gepflogenheiten von Kalgan nicht ^^
 

GrexNoctis

New member
Joined
Jun 25, 2010
Messages
17
Reaction score
0
Hi.

Wünsche dir/ euch viel Erfolg dabei. Es wird mit Sicherheit nicht leicht, solche Vorfälle zu verhindern.
Trotzdem drück ich die Daumen.

Grüsse
Grex
 

bluscren

Member
Joined
Aug 15, 2010
Messages
21
Reaction score
0
GrexNoctis said:
Hi.

Wünsche dir/ euch viel Erfolg dabei. Es wird mit Sicherheit nicht leicht, solche Vorfälle zu verhindern.
Trotzdem drück ich die Daumen.

Grüsse
Grex
danke^^
 

bluscren

Member
Joined
Aug 15, 2010
Messages
21
Reaction score
0
Silverman said:
viel Erfolg mit dem Clan
wird wahrscheinlich schwer, aber ich kenne die Gepflogenheiten von Kalgan nicht ^^
danke^^
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
ich wünsche dir auch erfolg dabei... auch wenn deine Mitteilung zu lesen mir ein wenig Kopfschmerzen verschafft hat... paar gravierende fehler drin...

VIEL GLÜCK!
 

bluscren

Member
Joined
Aug 15, 2010
Messages
21
Reaction score
0
akkarin92 said:
ich wünsche dir auch erfolg dabei... auch wenn deine Mitteilung zu lesen mir ein wenig Kopfschmerzen verschafft hat... paar gravierende fehler drin...

VIEL GLÜCK!
ich weiss^^
ich binn ja nicht so mit der rechtschreibung^^
 
Top